Recommended Posts

clock is ticking

Sagna, Ramsey, Özil, Giroud und das Team an sich heute mit 9/10 performances. :super: Langsam glaub ich echt, dass am Ende dieser Saison silverware auf uns warten könnt.

hat noch immer keinen neuen vertrag oder?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Blabla Silverware. Fürs erste wärs ja mal nett wenn man den jammern wegen dem "dünnen" Kader aufhören könnte, vielleicht. Das stimmt ja nämlich nicht wirklich imho. (Ausnahme im Angriff halt aber auch nur wg. einiger der Flops die nie noch im Kader sind).

Ramsey ohne Tor :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Fürs erste wärs ja mal nett wenn man den jammern wegen dem "dünnen" Kader aufhören könnte, vielleicht. Das stimmt ja nämlich nicht wirklich imho.

Naja, stimmt schon. Hat man im Cup gut gesehen eigentlich.

Unser Glück halt dass unsere Verletzungen nicht die kritischen Bereiche getroffen haben, bzw sie an anderer Stelle wieder kompensiert wurden. Wenn Giroud sich verletzen sollte, schauts nach wie vor ganz schlecht aus bei uns. (Der war ja heut wieder völlig essenziell beim Spielaufbau. Wahnsinn wie der überall vorzufinden ist und sich die Bälle annimmt, abschirmt und verteilt)

Ein Gnabry oder Ryo sind ja jetzt auch noch nicht wirklich hochkarätiger Ersatz, auch wenns sehr vielversprechend sind.

Aber es stimmt schon, wenn all unsere Verletzten mal zurück wären, könnte man gut in 3 Wettbewerben mitspielen. Nur Stürmer braucht man auf jeden Fall noch einen zusätzlichen, da bin ich aber wie gesagt zuversichtlich für Jänner. (Auch wenn ich keine Ahnung hätt wer da realistisch wäre. Für die CL sind außerdem sämtliche Kandidaten die gut genug wären wohl cup-tied)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Gegen Marseille gabs keinen und ich hab heut auch ka Hoffnung. Gestern hab ich mir auf der Zenit-HP das Spiel gegen die Austria ansehen können, fand ich super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

@jay: Suarez :davinci:

stimmt, Falcao wär auch total realistisch eigentlich

schade dass Benteke seinen Vertrag verlängert hat.. wird jetzt leider teurer, aber mir hams ja eh

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja, stimmt schon. Hat man im Cup gut gesehen eigentlich.

Unser Glück halt dass unsere Verletzungen nicht die kritischen Bereiche getroffen haben, bzw sie an anderer Stelle wieder kompensiert wurden. Wenn Giroud sich verletzen sollte, schauts nach wie vor ganz schlecht aus bei uns. (Der war ja heut wieder völlig essenziell beim Spielaufbau. Wahnsinn wie der überall vorzufinden ist und sich die Bälle annimmt, abschirmt und verteilt)

Ein Gnabry oder Ryo sind ja jetzt auch noch nicht wirklich hochkarätiger Ersatz, auch wenns sehr vielversprechend sind.

Aber es stimmt schon, wenn all unsere Verletzten mal zurück wären, könnte man gut in 3 Wettbewerben mitspielen. Nur Stürmer braucht man auf jeden Fall noch einen zusätzlichen, da bin ich aber wie gesagt zuversichtlich für Jänner. (Auch wenn ich keine Ahnung hätt wer da realistisch wäre. Für die CL sind außerdem sämtliche Kandidaten die gut genug wären wohl cup-tied)

Im MittelfeId darf man sich echt nicht beklagen imho. Wilshere kam gestern von der Bank und der beste Spieler der letzten Saison spielt überhaupt (noch) nicht. Ist ja nicht nur Özil sondern auch Flamini neu (hat halt nix gekostet - aber ist trotzdem - wieder - gut angekommen). Natürlich kann man den Kader mit der "Oil-Brigade" (City, Chelsea...) vergleichen aber soviele "seniors" wie im Moment waren seit dem Emirates-Umzug glaub ich nicht mehr im Arsenal Kader. Gnabry ist ned unbedingt ein Zniachterl und wohl ein fixer A-Kaderspieler für heuer. Hab ich nix zum einwenden. Ad Angriff: wie gesagt, da ists schon "dünn" - aber Wenger wollte ja auch E`too in diesem Fenster haben. Wird man eh noch mehr einkaufen in Zukunft, da man ja mehr hat als man ausgibt.... obwohl ich ja Plan B (https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p280x280/1374205_10151657787516404_84780757_n.jpg) oder eine art 4-6-0 bei Giroud Ausfall ja interessanter fänd... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich frag mich schon, wie man aufstellt, wenn Santi und Walcott wieder da sind :=

Falls wir so weiterspielen, glaube ich nicht, dass Wenger jemanden Neues im Winter holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag