dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) wiedermal interessante statistiken auf unserer homepage http://www.arsenal.c...mbers-100-goals bearbeitet 10. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Mai 2013 Laut serbischen Medien soll der Wechsel von Jovetic fix sein. Sky Italia berichtet von 15 Mio £ Ablöse. Hab gelesen, dass er erst diese Saison Stümer spielt, weil er das Jahr davor so Abschluss stark war. Was hat der davor gespielt? Verfolg Italien gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) ich glaubs, wie immer, erst wenn ichs auf der hp les, aber freuen würds mich iwie, kA wieso... ich fürcht nur dass es, ebenso wie giroud, ein deal war um uns größere anteile der weiblichen fanbase zu sichern bearbeitet 12. Mai 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Mai 2013 Also ein Schönling ist der MMn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Mai 2013 ich fürcht nur dass es, ebenso wie giroud, ein deal war um uns größere anteile der weiblichen fanbase zu sichern Mit dem Zonk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) war eigentlich ironisch gemeint (war eh ned besonders lustig, tbh), aber org dass mir hier so ein "eigener" sinn für ästhetik zugetraut wird bearbeitet 12. Mai 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Mai 2013 Der Giroud-Teil hat mich verunsichert Weil so schirch is der ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) laut spanischen medien ist Higuain auch schon fix, nur abhängig vom top 4 platz halt, und Rooney nehmen wir sowieso weil der hat keine großen gehaltsvorstellungen. Quadruple 2014 is on. bearbeitet 12. Mai 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Mai 2013 Dass Higuain und Rooney gehaltstechnisch nicht passen, ist klar. Aber ~100k könnten schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2013 higuain waer schon ein kracher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Mai 2013 Da wär mir ein Benteke z.B. um Welten lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Mai 2013 Diese lächerliche Tormanndiskussion könnte man leicht beenden, wenn ma uns diesen Almunia holen. Der is a Rohdiamant, sag ich. http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) laut spanischen medien ist Higuain auch schon fix, nur abhängig vom top 4 platz halt, und Rooney nehmen wir sowieso weil der hat keine großen gehaltsvorstellungen. Quadruple 2014 is on. Witzig. In Italien heissts da geht es zwischen Juve und Real gehts nur noch um Abloese Kolportiert werden 25 Mio. €. Personal terms sind schon agreed. 4,5 mio.€ net./anno sollens sein btw. bearbeitet 12. Mai 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2013 Higuain sollte er wechseln würde ich gerne bi Arsenal sehen. Der ist ein sehr guter, ist aber nach seiner Verletzung im Moment alles andere als in Topform, nach einer guten Saisonvorbereitung trau ich ihm Torschützenkönig in der Premier League zu. Ich hoffe das es Arsenal wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Mai 2013 Er wäre selten dämlich wenn er Arsenal Juventus vorziehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts