Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Mai 2013 Dass der Walcott da seine weiteren Chancen nicht macht ist unheimlich ärgerlich (von Podolski als Mittelstürmer bin ich aber sowieso enttäuscht), da hätte man unbedingt was fürs Torverhältnis rausholen müssen. Jetzt braucht Chelsea gegen ManU und Spurs jeweils nur ein Remis und wäre bei gleicher Spielanzahl wieder vor uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2013 Jetzt braucht Chelsea gegen ManU und Spurs jeweils nur ein Remis und wäre bei gleicher Spielanzahl wieder vor uns. tjo, da muss man schauen. außerdem die nächsten zwei spiele sowieso auch kein selbstläufer. vor allem latics ja noch gegen den abstieg und die haben mit martinez ja auch einen taktisch flexiblen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Mai 2013 tjo, da muss man schauen. außerdem die nächsten zwei spiele sowieso auch kein selbstläufer. vor allem latics ja noch gegen den abstieg und die haben mit martinez ja auch einen taktisch flexiblen trainer. jo, das hab ich schon letztens gesagt, und dass sie jetzt gegen West Brom gewonnen haben macht das wahrlich nicht besser. Aber naja, auf jeden Fall gabs etwas Positives mitzunehmen aus dem Match heut: FOURTEEN MORE YEARS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 Chelsea ist Scheisse und drum verlieren sie gg Man U ^^ ...so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2013 this. Außerdem gehts mir persönlich ja in erster Linie um Spurs, und dass die in der Bridge gewinnen kann ich mir echt nicht vorstellen... Pff dort hat sogar QPR gewonnen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) was sollen diese villa gerüchte schon wieder? wäre ein extrem unnötiger transfer, ein spieler der vielleicht noch 2 gute jahre hat, wovon er sich aber erstmal in der neuen liga anpassen muss... zudem verlangt barca auch noch eine ordentliche ablösesumme und das gehalt wäre auch extrem hoch, das kann es einfach nicht sein, hoffentlich ist da nichts dran. btw. bei jovetic ist juve auch wieder eingestiegen, ob das noch was wird... bearbeitet 5. Mai 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2013 Außerdem gehts mir persönlich ja in erster Linie um Spurs, und dass die in der Bridge gewinnen kann ich mir echt nicht vorstellen... Spurs net, aber Bale halt btw. bei jovetic ist juve auch wieder eingestiegen, ob das noch was wird... also ligaintern wollen sie kaum verkaufen was man so hört, außer zu nem übertriebenen preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2013 Ist Jovetiv nicht sehr verletzungsanfällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. Mai 2013 was sollen diese villa gerüchte schon wieder? wäre ein extrem unnötiger transfer, ein spieler der vielleicht noch 2 gute jahre hat, wovon er sich aber erstmal in der neuen liga anpassen muss... zudem verlangt barca auch noch eine ordentliche ablösesumme und das gehalt wäre auch extrem hoch, das kann es einfach nicht sein, hoffentlich ist da nichts dran. kursieren eh schon seit dem winter, aber ich glaub auch dass es nix wird. da interessieren mich die fabregas gerüchte btw wesentlich mehr, wobei ich ma dass echt ned vorstellen kann, so gern ich es auch wahr haben wollen würde... aber wir haben ja noch 14 tage bis zur silly season, davor würd ich alles mit vorsicht geniessen, solang ned auf unserer hp drüber berichtet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Mai 2013 kursieren eh schon seit dem winter, aber ich glaub auch dass es nix wird. da interessieren mich die fabregas gerüchte btw wesentlich mehr, wobei ich ma dass echt ned vorstellen kann, so gern ich es auch wahr haben wollen würde... was ich so gelesen habe, hätten wir bei fabregas eine first-option klausel und würden auch 50% von den transfereinnahmen bekommen wenn barca ihn nicht an uns verkaufen, denke aber nicht dass sie ihn auf den markt (wäre nur arsenal) werfen also ligaintern wollen sie kaum verkaufen was man so hört, außer zu nem übertriebenen preis. das gerücht geht halt um, dass er lieber weiter in italien spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Gehts goal, caughtoffside, etc. aus der lesezeichenliste bearbeitet 5. Mai 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Mai 2013 Gehts goal, caughtoffside, etc. aus der lesezeichenliste Well the Mirror is reporting that as Barcelona were negotiating a cut-price return for their prodigal son, they also agreed that Arsenal would have first refusal if they decided to sell at some point in the future, and not only that but Barca would have to give the Gunners FIFTY PER CENT of the fee if Cesc was sold to any other club! hast du genauere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2013 aber wir haben ja noch 14 tage bis zur silly season bei arsenal fängts sogar erst in 60 tagen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2013 oder bei arsenal ist immer silly season... wobei eh erst ca. 140 transfergerüchte heuer. http://arsenalssillyseason.blogspot.co.at/p/2013-summer-rumours.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Chelsea ist Scheisse und drum verlieren sie gg Man U ^^ ...so einfach ist das also wenns in dem Match noch einen Verlierer geben sollte, dann wirds ManU, so wie sie spielen. bearbeitet 5. Mai 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts