Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. September 2006 Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen der 9 und der 11. Genauer kann ichs dir allerdings auch nicht sagen. 1208041[/snapback] jetz is mir auch aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2006 na mit der 10 passts dann doch mit der "ich schiesse (eigen)tore" aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. September 2006 also wenn DAS stimmt, bin ich doch etwas entsetzt .. 1208017[/snapback] obwohl zB die 3 frei wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. September 2006 obwohl zB die 3 frei wär 1208513[/snapback] oder die 4 jetzt an Fabregas vergeben wurde... :hää?deppat?: Also wenn mas umgedreht hätt hätts auch genau gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. September 2006 naja, ein schwanenstadt-stürmer spielt mit der 2 - de wöd steht nima long. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. September 2006 was red ich für nen scheiss, natürlich wird man ihn vor allem als spieler vermissen 1207982[/snapback] also für den satz vorher musst jetzt 4 wochen lang als strafe den cash im chelski-trikot nehmen. so ein saudummer bub wie du aber auch... PASCAL Zwei von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. September 2006 also wenn DAS stimmt, bin ich doch etwas entsetzt .. 1208017[/snapback] Wir haben es ja gestern schon besprochen: Zugestanden wär es ohne Zweifel dem Pascal (vielleicht noch eher die 6 sogar), nachdem der aber weg ist, musste es halt ein anderer Franze an seiner Stelle übernehmen. Ist ja schwere Bürde. Henry hat sich geweigert, der kommt mit dem Druck ned klar, Pires is auch weg und die restlichen Franzen sind eine Nummer zu klein. Daher ist es völlig logisch... PASCAL WILLIAM10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. September 2006 (bearbeitet) oder die 4 jetzt an Fabregas vergeben wurde... :hää?deppat?: Also wenn mas umgedreht hätt hätts auch genau gepasst 1208545[/snapback] cesc wollte selbst den 4er. wieso hab ich vor paar tagen irgendwo ghört. entweder wegen vieira oder wegen irgendeines idols von ihm. glaub aber eher wegn dem idol EDIT: und solang gallas keine eigentore schießt, kann er meinetwegen mit der 100 auflaufen (wenns erm genehmigt wird ) bearbeitet 6. September 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. September 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2006 cesc wollte selbst den 4er. wieso hab ich vor paar tagen irgendwo ghört. entweder wegen vieira oder wegen irgendeines idols von ihm. glaub aber eher wegn dem idol 1208741[/snapback] Das ist der Herr, dem die kleine Kröte nacheifert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. September 2006 Das ist der Herr, dem die kleine Kröte nacheifert: 1208956[/snapback] genau! das war er! 1208869[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. September 2006 laut 4-4-2.ch ist Chelsea an Bendtner interessiert! Mein Kommentar: ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich über diese blaue Bande kotzen will! hoffentlich nur ein übliches 4-4-2.ch Hirngespinnst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. September 2006 laut 4-4-2.ch ist Chelsea an Bendtner interessiert!Mein Kommentar: ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich über diese blaue Bande kotzen will! hoffentlich nur ein übliches 4-4-2.ch Hirngespinnst! 1210673[/snapback] Hier der mirror artikel zum thema .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 7. September 2006 Hier der mirror artikel zum thema .. 1210675[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. September 2006 mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts