dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Januar 2013 wird sich wohl in diesem bereich bewegen. lt. google (die haben ein neues gehalts-feature im kasten rechts wenn man nach profisportlern sucht) verdient podolski : 7 Millionen GBP (2012) - das wären 125k in der woche- und somit ist poldi oder jetzt eben walcott (?) bestbezahlter spieler bei arsenal (im moment). wilshere ist mit sicherheit (noch) nicht in dieser dimension. bei santi und vermaelen steht 3,64 GBP (2012) kann man also wohl als blödsinn abtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Januar 2013 wird sich wohl in diesem bereich bewegen. lt. google (die haben ein neues gehalts-feature im kasten rechts wenn man nach profisportlern sucht) verdient podolski : 7 Millionen GBP (2012) - das wären 125k in der woche- und somit ist poldi oder jetzt eben walcott (?) bestbezahlter spieler bei arsenal (im moment). naja und welche quellen hat google? sicher nicht ausm arsenal büro, würd da jetzt nicht so genau darauf vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) warum nicht? podolski hat >100 länderspiele für den DFB und ist ja nicht "irgendwer" (nani, ist ein guter spieler, ca. im selben alter - hatte im prinzip aber nur eine wirkliche starke saison (bzw. halbjahr) und es zeigt ja nur das auch bei arsenal die gehälter (zumindest langsam) steigen bzw. voraussichtlich in zukunft noch steigen werden. die 125k bei podolski sind vermutlich ohne fees. ob wenger was an seiner "wage structure"-philosophie ändert - wird auch davon abhängen wie sich das mit FFP durchsetzt... arsenal wird sicher nicht auf teufel komm raus von heute auf morgen zum "big spender" (für alle die jetzt im winter noch auf jovetic hoffen oder so... ich hab mir zumindest das "warten" abgewöhnt ;-). bearbeitet 27. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Januar 2013 wie einfallsreich sowas in der art wäre bradford ja nicht eingefallen, zb. hätt ja keinen sinn gmacht wenns grad gegen arsenal gspielt ham. außer als voll der meta-joke, so quasi das arsenal jetzt kommt nicht ans echte arsenal ran. das wär dann, touché. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2013 naja und welche quellen hat google? sicher nicht ausm arsenal büro, würd da jetzt nicht so genau darauf vertrauen. google weiß alles. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Januar 2013 ein poldi wird aber sicher nicht das doppelte von santi oder verm verdienen @ transferfenster ein IV müsste aber eigentlich geholt werden haben derzeit nur 2, wenn sich einer verletzt oder gesperrt wird schauts schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) warum nicht? siehe Axxls Posting. außerdem hab ich von absolut keiner seriösen quelle bisher eine höhere Zahl als 100k/week für irgendeinen aktuellen spieler gelesen, wüsste nicht wieso da jetzt google mehr [edit: ja, mehr vielleicht schon, weil google weiß alles, aber nicht bessere infos, weil google weiß auch viel blödsinn ] infos haben sollte, die werden wohl nicht für jeden spieler der welt großartige recherchen anstellen. bearbeitet 27. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) ein poldi wird aber sicher nicht das doppelte von santi oder verm verdienen @ transferfenster ein IV müsste aber eigentlich geholt werden haben derzeit nur 2, wenn sich einer verletzt oder gesperrt wird schauts schlecht aus lt. einigen blogs etc... wages von santi 75k - poldi 100k - kann ich mir schon vorstellen. wie gesagt das wöchentliche gehalt muss ja nicht das jahresgehalt ergeben (weil inkl. oder abzüglich ... fees - siehe auch walcott - wo`s einmal 85k und dann wieder 120k heisst). das die google-info keine "offizielle" (sondern vielleicht auf einem algorithmus basiert ist) - ist klar. ;-). bearbeitet 27. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2013 ein guter artikel über das jänner transferfenster bezüglich arsenal http://justarsenal.com/its-not-easy-for-arsenal-to-find-quality-players-in-january/20375 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Dafür eine Gelbe zu kassieren ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 Dafür eine Gelbe zu kassieren ist traurig. Die Schiris sind ja neidisch weil die nicht so nett umarmt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Januar 2013 Ist Standard, aber ja, bissl fragwürdige Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 nachn Cup spiel muss man schauen das wir vl einen Spieler bekommen der IV und zur not auch LV spielen kann(und das akzeptabel). Santos war schlichtweg ein graus.. Ja er hat länger nicht mehr gespielt aber der Typ ist für mich zu schlecht für Arsenal.. Sein Defensivverhalten ist ja ein Witz und seine alibischüsse aus +30 Meter ahja Giroud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2013 Sollte nicht so viel Walking Dead schaun, die Menschen wirken wie verdammte Zombies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. Januar 2013 christian fuchs is ein toller lv hab ich gehört ich versteh die regel auch wenn ich sie nicht mag. immerhin könnts ja sein dass sich die fans in ihrer aufregung darüber einen kciker anfassen zu dürfen gegenseitig zerquetschen oder sonst was... da find ich das mim leiberl ausziehen usw. fraglicher... sponsor-botschaften, ok, aber "alles gute zum 100er" an einem leiberl drunter anhaben und dafür gelb zu sehen is schon bissi kleinlich... btw, usmanov tut wieder sein bestes um die fanbase zu splitten: http://www.adifferentleague.co.uk/p6_0_18572_-.html is irgendwie alles schon ein alter hut und das statement kommt mir vor als hätt ichs schon hundert mal gelesen. eh klar dass er solche statements immer in der transferzeit released... wenn man bedenkt dass er sein damaliges statement so gut getimed mit dem rvp-manifesto veröffentlicht hat (da war wohl was abgesprochen), könnt ich mir sogar vorstellen dass rvp damals einem usmanov als größtaktionär wollte... is aber nur wilde spekulation, würd aber iwie sinn ergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts