Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Wenger sagte ja immer Special Quality.. Wenn der Preis passt ist alles möglich.. Villa sehe ich nicht als unmöglich sofern er wirklich weg will(England/PL ist ja ein(e) Land/Liga welches ihm sehr reizen würde)

Wegen Leistungs sorgen.. Sehe ich nicht komplett unberechtigt ABER so schnell baut man auch wieder nicht ab.. Villa ist nicht umsonst der beste Spanische Stürmer und Weltweit einer der gefährlichsten Finisher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Wegen Leistungs sorgen.. Sehe ich nicht komplett unberechtigt ABER so schnell baut man auch wieder nicht ab.. Villa ist nicht umsonst der beste Spanische Stürmer und Weltweit einer der gefährlichsten Finisher gewesen.

ist 31 und war lange verletzt, gehalt wäre vermute ich sehr hoch(für unsere verhältnisse)

außerdem haben wir für die mitte schon walcott, giroud, (poldi, gervinho) spielen in der mitte besser

denke da ist das geld woanders besser aufgehoben.

man muss halt auch bedenken dass bei einem 31 jährigen jeder euro von ihm in leistung umgesetzt werden muss, da der wiederverkaufswert sehr gering wird.

edit: seine leistungsdaten sind zwar echt gut, spielte aber auch bei barcelona :ratlos:

ich schätze villa sehr aber die kohle ist woanders besser denke ich, du nicht?

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich denke dass manche Villa durch seine Verletzung schwer unterschätzen. Das war in seinem ersten Spiel von Anfang an nach seiner Verletzung:

http://www.videos-football.com/de/video-194871-barcelona-vs-cordoba-20-david-villa.html

Bin mir eigentlich sicher dass er diese Saison wieder sehr wichtig sein wird.

Aber sowieso relativ sinnlos darüber zu diskutieren, es wurde kategorisch ausgeschlossen dass er wechseln kann und will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

1. squillaci sitzt seinen vertrag aus, weil er fett verdient

2. warum jetzt sagna verkaufen?

3. warum villa kaufen? brauchen keinen striker und bei villa stimmt das preis/leistungsverhältnis nicht

vorallem im winter, da gibts immer bomben transfers von wenger

1. wenn ein lukratives Angebot für ihn kommt kann man ihn ja gehen lassen.

2. Weil ich schon auf mehreren Seiten gelesen habe, dass Sagna Arsenal verlassen will. Wenger will mindesten 5 £ (!?) für ihn.

3. Meiner Meinung nach schon. Ok das ist Ansichtssache. Wieso sollte bei Villa das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

1. wenn ein lukratives Angebot für ihn kommt kann man ihn ja gehen lassen.

wieso sollte er gehen wollen?

verdient gut, wohnt in london, sportliche weiterentwickeln wird er sich so und so nicht mehr...

edit: hab sogar squillaci zu meinem lieblingsspieler im asb profil gemacht und er ist noch immer da :(

2. Weil ich schon auf mehreren Seiten gelesen habe, dass Sagna Arsenal verlassen will. Wenger will mindesten 5 £ (!?) für ihn.

aber nicht im winter

"da bekommt man nichts gescheites" zitat wenger

3. Meiner Meinung nach schon. Ok das ist Ansichtssache. Wieso sollte bei Villa das Preis/Leistungsverhältniss nicht stimmen?

ist 31 und war lange verletzt, gehalt wäre vermute ich sehr hoch(für unsere verhältnisse)

außerdem haben wir für die mitte schon walcott, giroud, (poldi, gervinho) spielen in der mitte besser

denke da ist das geld woanders besser aufgehoben.

man muss halt auch bedenken dass bei einem 31 jährigen jeder euro von ihm in leistung umgesetzt werden muss, da der wiederverkaufswert sehr gering wird.

axxl kennt sich aus. :D

ganz frisch via reuters (sowie wie in jedem winter-transferfenster die beschwerde von wenger... ;-)

http://uk.eurosport....-125618115.html

:D

wenger hat schon vor über 10jahren gesagt, dass er die wintertransferzeit nicht leiden kann, hab damals noch die arsenal match auf dsf in der laola sendung verfolgt

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

edit: seine leistungsdaten sind zwar echt gut, spielte aber auch bei barcelona :ratlos:

ich schätze villa sehr aber die kohle ist woanders besser denke ich, du nicht?

Villa kam aber nicht ohne Grund zu Barcelona.. Der Typ hat bei Valencia schon einige Trümmer reingeknallt also so ist das auch nicht. Ein Ibrahimovic war auch bei Barcelona und hat komplett versagt.

Villa wäre definitiv eine verstärkung und er ist noch besser als das vorhandene Material.

Wenn wir Kohle haben und diese sowieso nicht ausgeben für Spieler XY wozu dann nicht einen Kaliber holen?

EDIT:

Wegen Wiederverkaufswert - darauf geschissen.. Da haben wir sowieso noch andere Aktien...

Lieber wäre es mir wenn Arshavin noch gehen würde damit mal wieder Gehalt frei wird.. Villa müsste natürlich Geld mässig weniger verlangen weil Arsenal seine Gehaltsstruktur nicht bricht(das ist auch gut so)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Natürlich muss man auch sagen das Ramsey auch und das sei verziehen paar dumme Fehler machte bzw. zu lässig agierte.. Der Pass auf gibbs den man z.B sieht der gerade noch erwischt wurde aber und das wurde rausgeschnitten ergab eine sehr gefährliche Konterchance für W'ham.

Nicht desto trotz gut das Ramsey endlich mal durchspielen durfte. Langsam aber sicher wird er wieder zum Rambo - ist sehr viel unterwegs kurbelt das spiel sehr an und seine Zweikampfverhalten ist zeitweise sehr gut - sieht man wo er denn ball den Gegner abluchst obwohl er hinter diese ist.

Ramsey-Wilshere vor der Abwehr ist vl gegen die mittlere Tabelenhälfte noch ok aber für Topduelle könnte es zu offensiv sein - Klar einer ist immer hängend aber ich glaube noch nicht daran das es reicht für Top-Duelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

welche kombination reicht denn für top-duelle?

touche :D

Also Arteta-Wilshere-Cazorla würde sich sehr gut schlagen denke ich..

Es ist natürlich sehr schwer zu sagen.. Das das gesamte Team gefordert ist sollte mal klar sein. Genauso sollten Formmässig alle Spieler auf einen guten level sein und das war Diaby ja nicht - Da würde ich Ramsey einen tick vorne sehen aber Diaby ist Technisch und Körperlich ein wahnsinn.. Umsonst wurde er nicht von so einigen so hochgepriessen.

Naja Time will tell.

Was sagst denn du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag