dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Januar 2013 wird das match heut übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. Januar 2013 laut aktueller Umfrage glauben ja die meisten (darunter auch ich), dass wir maximal als Fünfter abschließen. Habt ihr auch gevotet? http://www.arsenal.com/fansforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 wird das match heut übertragen? http://atdhe.so/watch.php?id=565541 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2013 Wird der Pep doch nicht Wenger-Nachfolger im Sommer, hat sich nen anderen englischen Spitzenklub gesucht. Aber Hauptsache England halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2013 Wird der Pep doch nicht Wenger-Nachfolger im Sommer, hat sich nen anderen englischen Spitzenklub gesucht. Aber Hauptsache England halt. Spricht mMn sehr für Guardiola, dass er nicht dem Geldbeutel des Russen folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2013 Spricht mMn sehr für Guardiola, dass er nicht dem Geldbeutel des Russen folgt. Ja, find ich eh auch gut so. Wengers Vertrag läuft ja bis 2014, ich glaub der Pep vertreibt sich halt bis dahin nur die Zeit um nicht ganz einzurosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2013 Ja, find ich eh auch gut so. Wengers Vertrag läuft ja bis 2014, ich glaub der Pep vertreibt sich halt bis dahin nur die Zeit um nicht ganz einzurosten. Du darfst nicht vergessen deinen Traum-Modus wieder auszuschalten :-) Glaubst nicht, dass der Wenger euer SAF wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) War jetzt natürlich tongue in cheek, aber dass Pep gern mal nach England gehen würde hat er erst letztens deutlich gesagt, und dennoch hat er sich jetzt gegen Chelsea & co. entschieden. Zu Arsenal würde er jedenfalls passen wie die Faust aufs Aug, das wird ihm selbst auch nicht entgangen sein. Aber sein Bayern Vertrag läuft ja bis 2016, wobei Trainer beim FCB ja eher selten bis zum Vertragsende bleiben. Und zu deiner Frage, ich persönlich glaub nicht dass sich Wenger das mit diesem Vorstand und den teilweise unfassbar undankbaren Fans länger antut, ist ja irgendwann nimmer gut für die Gesundheit. Außer die kommerziellen Einnahmen steigen bis 2014 tatsächlich so drastisch, dass die deppaten "spend some fuckin money" Rufe aufhören und AW dementsprechend arbeiten kann, dann könnt ichs mir vorstellen. bearbeitet 16. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2013 Santi dropped from #10, finally. Come on you Gunners! da fehlt ein F in deinem Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2013 Szczesny, Sagna, Mertesacker, Vermaelen, Gibbs, Coquelin, Wilshere, Diaby, Cazorla, Walcott, Giroud seeeeehr interessante Aufstellung. da fehlt ein F in deinem Avatar oh snap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2013 Das wird wirklich interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Januar 2013 Bin gspannt ob das 442 is (glaub ich am wenigsten) oder 433 oder #10 auf der #10 (glaub ich am ehesten). Glaub ich auch. Jedenfalls gutes Spiel um zum Experimentieren anzufangen, geht ja eh um nix. Und bin sehr gespannt, ob sich Diaby innerhalb der paar Tage um soviel besser eingespielt hat, ich bezweifle es.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Ich rechne mit einer Belastung weniger, nach dem heuten Fußballabend. :davinc: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2013 wir wurschteln uns mit 120` weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Januar 2013 diamond <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts