Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2013 die Aufforderung dass ein Mensch erschossen werden soll fällt für mich nicht unter Frust abbau, aber jeder wie er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2013 als würde ich das wirklich hoffen. Eher hoffe ich das er bald nicht mehr pfeifft aber das könnte noch länger dauern als mir lieb ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2013 Koscielny hat laut Opta jetzt die 4. meisten PL-Ausschlüsse bei euch, nach Vieira, Keown, Adams. Da hat aber der mit den wenigsten Einsätzen davon immer noch um 200 mehr als Koscielny. ! dazu kommt auch nocht der amüsante ausschluss auswärts gegen spanien in der equipe. 0-1 slow f**** german, 0-2 sczczcz.... schade, hätt das spiel gern 11:11 gesehen, nachdem ja city nicht in topbesetzung war. aber verdiente niederlage natürlich. bring on chelsea... arsenal meltdown-tour 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) hm? 0-1 war mMn ein klassisches Blackout von Vermaelen der Milners Laufweg einfach ignoriert. Mertesacker da fast gar nicht beteiligt... wenn dann beim 0-2, find ich. dann hab ich da das 2-0 im kopf (merte zu spät dran). weis es nicht mehr genau... aber pwidl - nach deiner bewertungsskala ist für mich keiner der aktuellen arsenal IVs "weltklasse"... bearbeitet 13. Januar 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Januar 2013 bring on chelsea... arsenal meltdown-tour 2013 zerst kommt noch fa cup swansea rückspiel,.. dann chelsea , dann west ham nachtrag match, dann falls ma irgendwie aufsteigen sollten fa cup und dann noch liverpool das ist mal ein jänner und bei unserer spitzenform kann eh kommen was will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 zerst kommt noch fa cup swansea rückspiel,.. dann chelsea , dann west ham nachtrag match, dann falls ma irgendwie aufsteigen sollten fa cup und dann noch liverpool das ist mal ein jänner und bei unserer spitzenform kann eh kommen was will Vor ein paar Wochen (nach NewC) hats noch geheißen wir haben einen Lauf. Zumindest wollte es mir jemand einreden hier im Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Vor ein paar Wochen (nach NewC) hats noch geheißen wir haben einen Lauf. Zumindest wollte es mir jemand einreden hier im Thread. wäre mir nix bekannt bearbeitet 13. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 nach deiner bewertungsskala ist für mich keiner der aktuellen arsenal IVs "weltklasse"... bitte hörma mit dem deppaten W-wort auf hier.. für mich ist Koscielny in Form trotzdem einer der besseren IVs der Liga, und daran ändert auch die kuriose Ausschluss-Statistik nichts. Zweikampfstärke, Kopfballstärke, Dynamik, Timing, anticipation, Schnelligkeit, alles Wöd, wenn schon nicht Weltklasse ansonsten... Ben Smith @BenSmithBBC Fabricio Coloccini has not handed in a formal transfer request but he has asked to leave #NUFC in January. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 wäre mir nix bekannt Hast recht. Das war irgendwer. Tja, jetzt läuft es wieder bei Arsenal London. Wenn auch mit fragwürdigen Penalty am Samstag, aber egal. Jetzt dann die bayern rauskicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Januar 2013 Coloccini taugte mir vom Typ her immer - Robuster Typ der nichts anbrennen lässt. Zu unserer IV Diskussion - Kosceliny vom Gesamtpaket auch meine Nr.1. Das gestern war aber sehr dämmlich auch wenn ich es schwer zugeben muss.. Dzeko sein Ellbogen hat Kos auch schön runtergedrückt ect.. Meine bedenken zu Wilshere(die ich nicht gutgetan habe hier) war umsonst.. Unser Bester Mann der wirklich beinahe überall war.. Spricht aber definitiv nicht für andere das ein Wilshere der ein Jahr rückstand hatte besser ist als seine Mitspieler.. Namen nenne ich keine. Rambo hat auch ma wieder gezeigt das er ein ähnlicher Typ ist und ich hoffe er bleibt jetzt drin.. Er und Jack sind einfach das perfekte Duo. https://pbs.twimg.com/media/BAgZ8vWCMAEw84-.png:large 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2013 Hab gerade a interessante Idee gehört : vermaelen als dm.... Vor kos und merte .... Dann bräuchten wir aber an neuen iv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2013 Kos als DM ist auch keine neuheit - Frage nach bei Blanc oder was Wenger davon hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2013 Glaube zu 98% das keiner fürs DM kommen würde. IV hingegen wird sich was tun und da kommt wohl nur ein Erfahrener in Frage . Wenn es jemanden gäbe denn Wenger holen sollte statt Capoue wäre Matuidi... Kommt mMn. sowieso keiner und Wenger wird wohl auf seinen Kader vertauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Januar 2013 Kommt mMn. sowieso keiner und Wenger wird wohl auf seinen Kader vertauen.. yep, I wouldnt hold my breath, wie der franzose zu sagen pflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2013 Zitat8m thegoonerfamily @thegoonerfamily Phillipe Auclair "I don't trust anyone on the board" #AstMeeting Zitat @thegoonerfamily Phillipe Auclair on AW "this may well be his last season at the club" #AstMeeting Zitat“@thegoonerfamily: Q. will AW move upstairs? PA "he will go go, with the current board members he won't stay" #AstMeeting” Es wäre wirklich leiwand zu wissen wem man dieses ganze "chaos" verdankt.. auch jemanden denn man miestens vertrauen kann.. ZitatDarren @DarrenArsenal1 Understand that there's been some movement today on Walcotts new deal, and close to finalization now. Club gone as far as possible #arsenal ZitatDarren @DarrenArsenal1 which actually means £120k+ with bonuses. That's one hell of a deal. Close to £25m package so I'm told. ZitatDarren @DarrenArsenal1 The deal is essentially done now,but its not done until its signed, but in essence both sides agreed. ZitatDarren @DarrenArsenal1 I think' its biggest deal club has signed with a player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts