Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 hoch gwinnma das nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2013 hoch gwinnma das nimma 4-4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Januar 2013 Spitze wären jetzt noch ein paar Verletzungen. kann ja noch werden...zumindest is heute nicht arteta schuld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Ein Heimspiel mit nur 2 Toren wäre schon ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Und noch 1-2 sperren Wenns so weitergeht kann man gegen Chelsea den Squillaci wieder ausgraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) was standn da am leiberl von dzeko thanks to Mike Dean 4 the Blow Job bearbeitet 13. Januar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Einzig Poldi wäre mir positiv aufgefallen. Klarer 11er, aber keine rote Karte. Soll aber die extrem dumme Aktion vom Franzen nicht entschuldigen. thanks to Mike Dean 4 the Blow Job Und wer hat die Aktion verursacht? Kosc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 Klarer 11er, aber keine rote Karte. Naja, wie schon beim Liverpool match, liegt im Ermessen des Refs. Wars ne klare goal scoring opportunity die er verhindert hat? Glaub ich persönlich auch nicht, der Ball ist von oben extrem gschissen gekommen. Aber man kanns halt geben. Nur bin ich mir sicher, dass da in 9 von 10 Fällen ein Elfer + Gelbe gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) aber Santi... na, Spaß. Im Grunde eigtl alle schlecht. und diese formschwäche zieht sich schon seit monaten durchs team, deswegen ärgert es mich so, wenn man es unbedingt an einem/zwei spieler fest macht und ihnen die klasse abspricht, welche sie nunmal hätten bearbeitet 13. Januar 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Zu gut für das Spiel, nüm? Wie gsagt, saudummes Foul von ihm, aber was Verteidigen insgesamt angeht ist er trotzdem der Beste den wir im Kader haben, imo. bearbeitet 13. Januar 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 Naja, wie schon beim Liverpool match, liegt im Ermessen des Refs. Wars ne klare goal scoring opportunity die er verhindert hat? Glaub ich persönlich auch nicht, der Ball ist von oben extrem gschissen gekommen. Aber man kanns halt geben. Nur bin ich mir sicher, dass da in 9 von 10 Fällen ein Elfer + Gelbe gegeben wird. Aufregen braucht man sich über die Rote nicht. Noch dümmer ist es Dean die Schuld für den Rückstand zu geben. Wir sind hier nicht bei ManU. Wie gsagt, saudummes Foul von ihm, aber was Verteidigen insgesamt angeht ist er trotzdem der Beste den wir im Kader haben, imo. Dann kann man aber auch von "leider der Beste" reden. Ist ja nicht das 1.Mal, dass er sich so einen großen Schnitzer erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Aufregen braucht man sich über die Rote nicht. Noch dümmer ist es Dean die Schuld für den Rückstand zu geben. Wir sind hier nicht bei ManU. MOOOMEENT! ich glaub du verwechselst da was bearbeitet 13. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2013 MOOOMEENT! ich glaub du verwechselst da was Fergie ist nicht euer Trainer? Die Diskussion über das Thema spare ich mir. Tut mir leid, dass ich es aufgegriffen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Januar 2013 Koscielny hat laut Opta jetzt die 4. meisten PL-Ausschlüsse bei euch, nach Vieira, Keown, Adams. Da hat aber der mit den wenigsten Einsätzen davon immer noch um 200 mehr als Koscielny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Fergie ist nicht euer Trainer? Die Diskussion über das Thema spare ich mir. Tut mir leid, dass ich es aufgegriffen habe. Achso Fergies Psychospielchen meinst du... ja, klar. Dachte du meintest den allgemeinen Tenor der ManUtd Fans, weil da muss ich dir widersprechen. Sind doch immer die Anderen, die schon zu jammern beginnen wenn sie sehen, dass Webb pfeift. Dem Schiedsrichter die Teilschuld an Niederlagen zu geben bei strittigen Situationen macht doch fast jeder Trainer... bearbeitet 13. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts