Recommended Posts

¿Por Qué?

btw: Bist du eigentlich immer noch der Meinung Santi Cazorla ist ein Weltklassespieler?

Kurz und bündig: Ja.

Mmn ist Santi beispielsweise talentierter als beispielsweise Mata, auch wen er wohl zugegebernmaßen nicht in Topform ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

btw: Bist du eigentlich immer noch der Meinung Santi Cazorla ist ein Weltklassespieler?

:D

find es witzig das gerade du das fragst da das (sehr subjektive) prädikat "weltklasse" schön des öfteren an irgendwelche arsenal-spieler der emiratas-ära vergeben hast die gut in form waren. aber hauptsache ein fussballer wie cazorla ist nicht "weltklasse", der auch wenn er scheisse spielt trotzdem nicht der allerschlechteste ist (und zumindest noch einen frusttor reinhaut in der overtime).

no one said it will be easy.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Purple Patch Nasri, Cesc & RVP hab ich als Weltklasse bezeichnet - so far hat der gute Santi absolut gar nix gezeigt was andeuten würde dass er auf diesem Niveau spielen kann. :ratlos:

Is jetzt wirklich kein knee jerk nach einem verlorenen Spiel (von dem ja eh klar war dass wir es verlieren werden), einfach Beobachtung der ersten paar Saisonspiele.

Ich bin jetzt sicher nicht der Arsenal Spezialist, aber ich fand ihn in den ersten Saisonspielen eigentlich schon recht gut. Hat mich damals gewundert wie schnell er sich eingelebt hat. Vor allem sein Zusammenspiel mit Podolski.

Mir ists auch so vorgekommen als ob Santis Formkrise auch ein bisserl die gesamte Arsenal Mannschaft heruntergezogen hat. Würde auch für ihn sprechen.

Aber ich bin mir auch relativ sicher dass du den bald sehr gern haben wirst.

Den Nasri fand ich eigentlich immer recht overrated, um das auch mal anzumerken :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Komischerweise hör ich das nach jeder Partie von ihm, seitm Liverpool-Spiel. ;)

Santi hat natürlich seine Qualität, unglaubliche Ballkontrolle zB, aber sein Passspiel is für einen 10er extreeem mittelmäßig, er kommt mit der physischen Seite der BPL absolut nicht klar, braucht zZ viel zu viele Chancen. Sorry, aber wenn Cazorla Weltklasse sein soll is es Wilshere 3mal...

:facepalm:

scheiße, bei manchen deiner aussagen glaub ich echt du trollst hier einfach mit absicht

http://www.thesunday...icle1159447.ece

schon verständlich, wenn mir ein Podolski bzw. Giroud ständig vorgezogen wird, vor allem in der Phase, wo Wenger Walcott scheinbar unbedingt halten will ...

Wenn du die Stürmerposition meinst dann werden ihm Poldi und Giroud (den ich gegen ManU keineswegs scheiße fand, relativ zur Teamperformance) vollkommen zurecht vorgezogen.

Aber dass er auf dem Flügel nicht startet, und ihm da ein Ramsey vorgezogen wird (der dort absolut nix zustande bringt, auch wenn er dort für verstärkten Ballbesitz eingesetzt wird), ist absolut unverständlich.

Und wenn das ihn auf der Bank sitzen lassen tatsächlich eine Art Sanktion von Wenger sein sollte, dafür dass Theo noch nicht verlängert hat, dann ist das der absolut falsche move. Das hätt er vor langer Zeit vielleicht machen können, aber jetzt ist die Vereinsführung selber Schuld, dass die Vertragssituation so ausschaut, wie sie jetzt ausschaut.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

naja, ein Walcott wäre halt gegen so eine schwache Manchester Verdeitigung sicher nicht schlecht gewesen, egal ob als Stürmer oder als LA, RA...

Man Utd hat gestern ausgezeichnet verteidigt. Und Walcott ist kein Stürmer, vielleicht kann ers mal werden, aber momentan, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja gestern wars auch nicht schwer, weil euer Sturm nicht vorhanden war, das war, auch wenn ihr es schlechter sieht, bei weitem nicht Normalform.

Und in Normalform kann man der Verdeitigung halt schon sehr viele Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bitte? Giroud war sehr wohl vorhanden aber was soll dieser tun wenn er nicht gefunden wird?

Ein Giroud kann es nicht alleine mit 2-3 Spieler aufnehmen und eine chance erzwingen.. Er ist der Typ der die Verteidigung aufreisst mit seine Läufe, der sich geschickt fallen lässt und die Kugel verteidigen kann gegen seine Gegenspieler..

Also er ist weniger der Grund wieso Arsenal probleme hat.. Das Team nimmt zu wenig risiko und man merkt das sich keiner in die schnittstellen bewegt.. Walcott ist kein Heilsbringer auch wenn es tatsächlich jemanden gibt der das glaubt..

Vermaelen schnitzer - sehr sehr böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ahja die Cazorla aussage ist ja kriminell ...

Der macht in seiner schwachen Form gegen United eine einzelaktion die zum Tor führt.. so schwach kann er also garnicht sein... wäre auch so ne typische analyse von XY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ahja die Cazorla aussage ist ja kriminell ...

Der macht in seiner schwachen Form gegen United eine einzelaktion die zum Tor führt.. so schwach kann er also garnicht sein... wäre auch so ne typische analyse von XY.

hab nicht gemeint, das er nicht schwach gespielt hat in diesem spiel. aber man sagt ja "weltklassespielern" ja nach das sie jederzeit momente haben können auch wenn es nicht läuft (ich hab nicht angefangen mit dem "weltklasse" blödsinn). schließe mich der meinung von jordi bezügl. santi an. wird schon werden und die ersten spiele waren stark (bester "creator" der liga lt. opta sports). du kannst ja weiter deine fabregas und "van pussy"-posters bewundern. ;-)

Purple Patch Nasri, Cesc & RVP hab ich als Weltklasse bezeichnet - so far hat der gute Santi absolut gar nix gezeigt was andeuten würde dass er auf diesem Niveau spielen kann. :ratlos:

war irgendein RB nicht auch mal kurzzeitig "weltklasse" deiner aussage nach? sagna oder jenkinson, kommt mir vor... aber vollkommen egal. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Walcott ist kein Heilsbringer auch wenn es tatsächlich jemanden gibt der das glaubt..

sportlich weniger... aber aus "philosophischer" sicht wäre ein walcott-wechsel zu liverpool (oder sonst wo) hin, viel bezeichnender als die anderen abgänge (für mich). fabregas (der ist halt einfach ein barca-dodl) und van persie (hätt ja auch auf seine frau hören können und in london bleiben - anstatt so oft ins bordell zu gehen) sind mir da mehr egal (wie gesagt nicht aus "sportlicher" sicht).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

hab nicht gemeint, das er nicht schwach gespielt hat in diesem spiel. aber man sagt ja "weltklassespielern" ja nach das sie jederzeit momente haben können auch wenn es nicht läuft (ich hab nicht angefangen mit dem "weltklasse" blödsinn). schließe mich der meinung von jordi bezügl. santi an. wird schon werden und die ersten spiele waren stark (bester "creator" der liga lt. opta sports). du kannst ja weiter deine fabregas und "van pussy"-posters bewundern. ;-)

habe dich nicht mal annährend gemeint.

Bzgl. Fabregas und Van Persie hast von mir aber schon lange nix mehr gehört.. aber ok gehe mal meine Erinnerungsfotos abbusseln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Guardiola ist sicherlich jemand der auch in der offensive einen Plan hat(macht zumindest den eindruck)..

Ich glaube durch ihn würden wir den Gegner mehr Probleme bereiten ABER das alleine reicht auch nicht für einen Job als Manager..

Wichtig ist wie er mit den Finanzen umgehen würde UND punkto Transfers hat er schon einige male ins blaue gegriffen(die Frage ist wieviel anteil er daran hatte).. Ibrahimovic und Hleb waren nicht billig.. Eto'o hat er eher am gewissen.. Natürlich holte er Pique zurück welches sich als sehr gut herausstellte und Fabregas(aber seine Klasse ist unbestritten gewesen)..

Das er mehr oder weniger die Falsche neun Kreirrte mit Messi/Fabregas war auch kein schlechter Schachzug..

Ich bin zwiegespalten.

EDIT:

In der Zukunft wäre es sicherlich lustig wenn Mourinho bei United und Pep bei Arsenal wären.. Wäre definitiv wieder mehr Feuer im Spiel :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der Zukunft wäre es sicherlich lustig wenn Mourinho bei United und Pep bei Arsenal wären.. Wäre definitiv wieder mehr Feuer im Spiel :D

Dann wird es in Zukunft auch keinen CR7 bei den "Galaktischen" geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag