cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2012 http://25.media.tumb...p0o7_r1_400.gif oh no. ich erkenns jetzt nicht ... wer küsst das arsenal-wappen? jedenfalls ist eh klar was das heist. der spieler ist fix weg... wappen küssen ist quasi eine verarschung im modernen fussball. und wenger scheint auch schon ziemlich frustriert (aussagen zu sagna - gehst hoid ! ). bin gespannt wie lange es noch macht... ansonsten vielleicht steve bould ein paar sachen beibringen bevor ruhestand (oder nach barcelona ;-). fürs heutige spiel bin ich optimistisch. mein tipp: 1 - 0 to the arsenal, torschütze: gervinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. September 2012 3-0 ox poldi giroud believe in me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. September 2012 Santi Santi und wer san di? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2012 gibbsy mit 2 assists torschütze: gervinho. I see what you did there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2012 mah, polen im tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2012 Spieler die nicht gut genug sind um für AFC zu starten: Szczesny, Ox spaß, gell? super art, um den clean sheet rekord zu verhindern.. und mich 12 fantasy punkte zu kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. September 2012 mah, polen im tor dafür sinds im Angriff umso leiwander ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2012 wie war das noch einmal mit lolcott und decision making? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) Ox hätt sich das türl 100mal mehr verdient als lolcott.. bearbeitet 15. September 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2012 btw, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. September 2012 ma in 2 jahren könn ma mitn bub leyton orient vs liverpool schaun fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2012 (bearbeitet) aja, pompey saints sind ja die, die nicht den bus parken... hätt ich mit meinem optimismus ein bissl höher tippen trauen können. aber 6-1 ... damn. btw: gibts vielleicht irgendeinen grund warum heute in keinem der üblichen wiener pubs (war zumindest in 2) das arsenal spiel lief? dachte schon ich hab mich mit dem termin vertan... seltsam, aber egal. orient - [x] dabei ;-) bearbeitet 15. September 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. September 2012 aja, pompey sind ja die, die nicht den bus parken... hätt ich mit meinem optimismus ein bissl höher tippen trauen können. aber 6-1 ... damn. Pompey hat eh nur 2-1 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. September 2012 weil Sky es gar nicht gezeigt hat.. weiß nicht was für ein Sender das war, den ich per stream verfolgt hab, aber anscheinend haben den die Pubs hier nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. September 2012 btw: gibts vielleicht irgendeinen grund warum heute in keinem der üblichen wiener pubs (war zumindest in 2) das arsenal spiel lief? wegn an wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts