Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2012 halte ich nach der Poldi verlängerung für unmöglich aber dennoch http://www.lephoceen.fr/infos-om/transferts/loic-remy-et-la-rumeur-arsenal-98803 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 Unsere Wäsch für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2012 also wie schon lange spekuliert.. Haha das Zielschiessen erinnert mich an die Show wo RvP mal mitgemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 7. Mai 2012 Fand das Alte irgendwie schöner/schlichter. Werd ich mir halt das Away Kit holen müssen, hoffentlich wird das bald released! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 halte ich nach der Poldi verlängerung für unmöglich aber dennoch http://www.lephoceen...r-arsenal-98803 Deutet dann wohl auf einen RVP-Abgang hin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2012 würde da auch aufn Teho ned vergessen.. der Typ haltet sich auch fürn Fussballgott himself.. Remy > Walcott und das mit leichtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 Wie wahrscheinlich hältst du das M'vila Gerücht? Ist der wirklich so gut? Du verfolgst die Liga ja, was ist er so für ein Spielertyp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Mai 2012 seine Klasse spricht für sich den umsonst ist er aus der EdF nicht wegzudenken. Seine aktivitäten ausserhalb des Platzes machen mir da eher sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Mai 2012 seine Klasse spricht für sich den umsonst ist er aus der EdF nicht wegzudenken. Seine aktivitäten ausserhalb des Platzes machen mir da eher sorgen. zB? und was für ein Spielertyp er ist, hast du jetzt auch nicht wirklich beantwortet Ich hab ihn ja nicht viel spielen sehen bisher, aber mMn is das kein Spieler den wir wirklich brauchen bei unserem Kader. Außer wie gesagt als Arteta Ersatz vielleicht? @Trikots: aufn ersten Blick nicht so toll, aber v.a. Long sleeve hat schon was.. Egal, ich hab das aktuelle, das nächste brauch ich mir erst wieder nach 125 Jahren kaufen. Solang kein Chamakh, Squillaci, Bendtner, Diaby, Park drin steckt, is mir eh egal wie's ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) geschmäcker und sinn für ästhethik sind halt verschieden. mich persönlich erinnerts halt eher an die BNP als an arsenal (wobei gar nicht die navy-farbe ist die mich stört, man hätt einfach was "schöneres" designen können in diesem color scheme imo.). werden sich jedenfalls trotzdem genug leute finden die`s kaufen. http://1.bp.blogspot...0/1999-2000.gif hab ich mal geschenkt bekommen - reicht mir auch für die nächsten 100 jahre ( sega/dreamcast war doch ein herrlicher sponsor ) bearbeitet 7. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Mai 2012 das 2004er trikot hat mir am besten gefallen hier die übersicht http://www.arsenal.com/news/news-archive/the-arsenal-kit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) das 2004er trikot hat mir am besten gefallen hier die übersicht http://www.arsenal.c...the-arsenal-kit also 2006 find ich flawless (die 70iger jahre haben irgendwie das klassische arsenal-trikot für viele definiert). aber auch highbury-farewell trikot (=das weinrote saison 05) fand ich absolut gelungen von nike - und auch ein beweis das man sich auch ruhig mal was neues trauen kann ohne dabei "trying too hard" zu wirken ... da find ich halt nike ziemlich hit & miss (bissl mehr zahlen könntens halt auch im vergleich... 2014 läuft der ausrüstervertag mal aus). bearbeitet 7. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) also 2006 find ich flawless this. ansonsten find ich 1913 auch sehr fesch. Breaking News, laut Youaremyarsenal.com haben Insiderquellen bestätigt, dass ein Deal mit M'Vila fix ist (nichtmal von CL-Platz abhängig). Ist nur ein Gerücht, aber YAMA sind nicht irgendwer, und hatten in der Vergangenheit oft recht - weisen aber selber darauf hin, dass es bisher nur ein Gerücht ist. Edit: detailliertere Gerüchte: Ablöse um die £16-18mio, 4-Jahresvertrag, £60-70k die Woche bearbeitet 7. Mai 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Mai 2012 Hoffentlich nicht mit einem Song Abschied verbunden.. Ein Mittelfeld Song - M'vila - Wilshere wäre doch zu defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Mai 2012 Hmm find ich nicht unbedingt, denke aber eher auch dass M'Vila-Arteta-Wilshere vorerst die bevorzugte Variante wäre. Außerdem hätte man auch mehr Optionen für ein 4-4-2 (Soweit ich das mitbekommen hab, ist M'Vila doch defensiv stärker und disziplinierter als Song, dessen Robustheit nicht über seine mittelmäßigen Defensivstatistiken hinwegtäuschen kann), bzw. überhaupt mehr Möglichkeiten im Mittelfeld zu rotieren. Nur, Wenger und Rotation? Wäre mal ziemlich ungewohnt. Frage wäre dann tatsächlich, wie Song mit weniger playing time zurecht käme. Aber, schauma mal obs wirklich stimmt. Es soll von offizieller Seite nicht vorm letzten Spieltag bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts