schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) beziehst dich mitn fett markieren von "neuer" also nit aufn MANUEEEEEEEEEEEL ? wenn nein, dann nehm ich den tusch wieder zurück bearbeitet 27. April 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. April 2012 Oja, hab halt dacht der Schmäh wär cool (hatte noch das im Kopf) Was anderes: Warum hat die Reserve nur so wenig Spiele oder gibts da noch einen anderen Wettbewerb? http://www.arsenal.com/reserves-youth/reserves-fixtures 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Was anderes: Warum hat die Reserve nur so wenig Spiele oder gibts da noch einen anderen Wettbewerb? http://www.arsenal.c...serves-fixtures Reserve League ist aufgeteilt in 2 Divisionen, Nord und Süd. Der Schmäh mim Neuer war halt aufglegt, kann man nicht bös sein find ich. Der Fabianski bleibt hoffentlich erhalten, ist ja jetzt offiziell die beste Nummer 2 Englands. bearbeitet 27. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Der Schmäh mim Neuer war halt aufglegt, kann man nicht bös sein find ich. wollt eh einen smiley dazu machen Edit: im Freundeskreis sag ma zum Neuer, Neuner @ Fab Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er gerne woanderes Nr.1 wäre aber keine ahnung ob es stimmt.. bearbeitet 27. April 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Warum Neuner? Btw. Diaby fraglich für die Stoke-Partie (weißt nicht was es am besten trifft oder ) Wenger: "He will not start. He was sick until yesterday and had a light session. He could be short again but he could be in the squad." bearbeitet 27. April 2012 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. April 2012 Warum Neuner? wir haben irgendein match im wettlokal gschaut und am nebentisch haben zwei geredet "is des a neuer?" "na der spült bei de bayern im tor" "na net der neiner" hat uns gfallen sind aber auch leicht zu belustigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. April 2012 Thierry Henry has admitted he would love to manage Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. April 2012 Btw. Diaby fraglich für die Stoke-Partie (weißt nicht was es am besten trifft oder ) wohl das: http://gifs.gifbin.com/20048442yu.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. April 2012 Gewusst? "Arsenal have caught the most opponents offside (129) in the top flight this season" Ich denke Benayoun und Gervinho werden heute am Flügel auflaufen. Ansonsten sind auch nicht viele Änderungen möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. April 2012 Zumindest Platz 3 verteidigt und niemand hat sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. April 2012 Zumindest Platz 3 verteidigt und niemand hat sich verletzt. sehs auch so... schad trotzdem, man hätt den dritten mit einem sieg heute quasi fixieren können, va weil ja die geordies noch an die stamford bridge müssen... trotzdem jinx ich mal frei vor mich hin und sag dasses das heute war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2012 (bearbeitet) wer trainiertn eigentlich unsere reserve mannschaft ? hab ghört dass grad ein trainerrohdiamant frei gworden ist pat rice hört ja auch auf nach dieser saison. theoretisch wärs schon möglich ... bearbeitet 29. April 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. April 2012 Podolski nun endgültig fix bei euch. https://www.facebook.com/LukasPodolski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 30. April 2012 Welcome to Arsenal Princ Poldi :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts