Recommended Posts

Santini Tottenham
Da Sol hat tolle Muskeln, wie bekommt man die bitte ?

Mah Carolus , Peace Cup der war wichtigst  :D

955722[/snapback]

Privattraining von Arsene Wenger. :augenbrauen:

Der Peace Cup, ja bist du deppad, eine Woche dauerfett, wie ich davon gehört hab. Ich bin ja heut noch nicht ganz fertig mit dem vielen Feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Der FA Cup 1990-91, Charity Shield 1991-91 und League Cup 1998-99 sind die letzten Titel.

955698[/snapback]

gott sei dank erwähn ich nicht explizit 2 mal die meisterschaft, könnte ja sonst missverständlich sein, und das die yiddows mal vor nun auch schon recht langer zeit irgendwie mal den fa cup gewonnen haben ist mir durchaus bekannt .. wie sollten sie auch sonst international vertreten sein? :-D

Nein, tut mir leid, ich kann einfach nicht verstehen wie man sich mit dieser Partie identifizieren kann.

George Graham und TA6, zwar nicht die einzigen gründe, aber die auslöser bei mir zumindest :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Es zeigt Sol mit seinen neuen süd- aber pseudonordlondoner Freunden und schien der endgültige Beweis zu sein, dass er sich wirklich der berühmten süd- aber pseudonordlondoner Schwulenszene angeschlossen hat.

wie es herr jenas wohl geschafft hat sich so schnell vor der kamera zu verstecken.. :ratlos::winke:

Der FA Cup 1990-91, Charity Shield 1991-91 und League Cup 1998-99 sind die letzten Titel.

:love:

Die Reserve- und Jugendmannschaften lassen wir wohl besser ebenfalls weg

na, bitte aufzählen :winke:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ähm, kann ma einer einen online shop ( möglichst .de oder .at ) sagen wo ma sich das weinrote trikot bestellen kann ?

nächste saison sollts dann wieder a neues trikot geben oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn eh wiener bist hols dir einfach beim strobl, was ich mich erinnern kann hat der die eh zum saufuatten, außerdem hats auch jedes halbwegs große sportgeschäft in wien, müsst dir eigentlich billiger kommen als beim subside wenn nicht wirklich eine beflockung haben willst .. und wenn doch tät ichs mir im official shop bestellen, kostets was ich weiß 40pfund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Scans reveal Reyes' leg has only suffered heavy bruising

By Richard Clarke

Scans on the leg of Jose Antonio Reyes have revealed only heavy bruising.

The Spanish striker was stretchered off after 32 minutes of Saturday’s draw with Bolton at Highbury following a tackle from Abdoulaye Faye.

At first it was feared the injury to Reyes’ lower leg/ankle could be a break. However an MRI scan on Monday afternoon returned positive results.

The 22-year-old misses the trip to Liverpool on Tuesday. It is not yet known if he’ll be fit for the Champions League Knockout Round first leg at Real Madrid a week later.

quelle: arsenal.co.uk

also gott sei dank nicht wieder einer monatelang weg vom fenster

positive nachrichten für das morgige spiel in anfield, kolo und eboue wieder in der mannschaft .. natürlich gibt es auch negatives zur genüge clichy, reyes, bergkamp, campbell, cole, gilbert, van persie, lauren, cygan und walcott sind weiterhin verletzt

womit ich in etwa so aufstellen würde

Lehmann

Eboue - Kolo - Senderos - Larsson/Flamini

Ljungberg - Diaby - Gilberto - Pires

Adebayor - Henry

wenn man's etwas offensiver will, darf man aber gerne fabregas oder hleb im mittelfeld bringen, möglich wäre auch ein 5-4-1 mit henry als einziger spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Lehmann

Eboue - Kolo - Senderos - Larsson/Flamini

Ljungberg - Diaby - Gilberto - Pires

Adebayor - Henry

wenn man's etwas offensiver will, darf man aber gerne fabregas oder hleb im mittelfeld bringen, möglich wäre auch ein 5-4-1 mit henry als einziger spitze

961238[/snapback]

Schätz mal du meinst eher 4 - 5 -1 (welches aich nicht sehen will da die Präsenz im gegnerischen Strafraum ca. null sein würde )

Cesc würde ich momentan eher nicht rausnehmen,da Wenger auf Gilberto nciht verzichten wird und Diaby eigtl. auch gebraucht wird bleibt für Fabregas eh nur die Rechte Seite, Ljungberg oder Hleb über die Linke Seite, dahinter larsson.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Schätz mal du meinst eher 4 - 5 -1 (welches aich nicht sehen will da die Präsenz im gegnerischen Strafraum ca. null sein würde )

961397[/snapback]

wo ich mich bei punkt eins und punkt zwei mich vorbehaltslos anschließe :D

Cesc würde ich momentan eher nicht rausnehmen,da Wenger auf Gilberto nciht verzichten wird und Diaby eigtl. auch gebraucht wird bleibt für Fabregas eh nur die Rechte Seite, Ljungberg oder Hleb über die Linke Seite, dahinter larsson.

sollte cesc über rechts kommen, kann ich mir nicht vorstellen das fredde oder hleb in der startelf erscheinen werden, wär irgendwie wenger untypisch in einem "big-game" auf LeBob zu verzichten - allerdings fürchte ich wirklich so eine aufstellung mit henry vorne und LeBob hängend

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

gerüchteweise soll das neue jersey so aussehen

tagpic27kx.jpg

sollte es stimmen wär's sehr gut - seit 98/99 imho kein so schönes dress mehr gehabt, werd mir dann auf jeden fall eine BuS-ladung voll bestellen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Trikot gefällt mir persönlich sehr gut ( wobei ich das aktuelle weinrote auch recht passabel finde ).

Jetzt noch Jens die Schleife geben, die Anzahl der Französischen Spieler auf 2 reduzieren und man kann sich auf ne schöne Saison freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag