oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2012 "video removed..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. April 2012 Wer grad Zeit hat: Auf Sky Sports 4 wird grad eure invincible season in der Serie "The Premier League Years" gezeigt. Bitte sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. April 2012 Danke an Arsenal! Wenn ihr diesen Sommer euer Team zusammenhalten könnt und punktuell weiter verstärkt, dann rechne ich in der nächsten Saison wirklich mit Arsenal. Mit Szczesny, Vermaelen, Koscielny, Arteta, Chamberlain, Walcott, Song, Ramsey, Wilshere und van Persie habt ihr schon einen tollen und vor allem jungen Stamm um den man aufbauen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 9. April 2012 :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. April 2012 So vü liab! Szczesny hat ja auch ballroom dancing betrieben, sieht man ihm sofort an dass das ein knallharter profi is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. April 2012 DEEEENCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. April 2012 so ein geiles prolokind einfach Rosicky is zum Arsenal Player of the Month gewählt worden, wenn mir das jemand vor 3 Monaten vorhergesagt hätt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. April 2012 Rosicky is zum Arsenal Player of the Month gewählt worden, wenn mir das jemand vor 3 Monaten vorhergesagt hätt .. +1 hätt ich nie geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. April 2012 An Spannung nicht zu überbieten die erste Hälfte Würd dann gern Ox und Park sehen. Arteta oder Song zu schonen, wär auch ned das Dümmste, aber ham leider keine wirklichen Alternativen (vor allem für Song). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. April 2012 mah, nichteinmal das Sichhinlegen im Strafraum gelingt dem Ramsey mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. April 2012 mah, nichteinmal das Sichhinlegen im Strafraum gelingt dem Ramsey mehr... Der war schon mal schwächer als heut. Ich glaub, dass der auch froh sein wird, wenn die Saison endlich vorbei ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Der war schon mal schwächer als heut. Das is aber keine große Auszeichnung, tbh. Gegen Wigan bitte wieder Rosicky, aber is eigtl eh klar. Aja und Santos is sowas von noch nicht fit, hoffe dass Gibbs auch schon startklar ist am Montag. bearbeitet 11. April 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. April 2012 höhö spiel du mal 100% deiner Spiele out of position, dann kömma weiter reden nicht nötig, musste der rambo ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. April 2012 höhö spiel du mal 100% deiner Spiele out of position, dann kömma weiter reden kann ich und der abfall ist minimal Arsenal Fan sein ist ja richtig langweilig geworden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. April 2012 Meister könn ma ja auch noch immer werden Spiel gestern nicht gsehen, weil Sky ja unbedingt ManUnited zeigen musste, werd ich heute mal nachholen. Gut, dass der Pflichtsieg eingefahren wurde, Wigan jetzt halt nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts