Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das würd wohl wenn dann third sein. away hat sicher nicht die selbe farbe wie heim. und arsenal away = gelb-blau und sonst nix.

gelb-blau sonst nix away ... schön wärs. ;-) das gestreifte was noo gepostet hat war ja schon einmal ein third gar nicht so lang her... oder zumindest ein ziemlich identes. wie auch immer, ich mach mir ja mehr sorgen wegen dem kommenden HOME-kit, jetzt gabs zwei saisonen in folge ein klassisches mit weißen ärmel - und die angeblichen leaks vom kommenden sind dementsprechend experimentell... :nervoes:

Leaked-Arsenal-Jersey-2013.jpg

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

gelb-blau sonst nix away ... schön wärs. ;-) das gestreifte was noo gepostet hat war ja schon einmal ein third gar nicht so lang her... oder zumindest ein ziemlich identes. wie auch immer, ich mach mir ja mehr sorgen wegen dem kommenden HOME-kit, jetzt gabs zwei saisonen in folge ein klassisches mit weißen ärmel - und die angeblichen leaks vom kommenden sind dementsprechend experimentell... :nervoes:

Leaked-Arsenal-Jersey-2013.jpg

are we ManU in disguise? :confused:

na ich hoff halt amal, dass das nur Vorschlagsmodelle sind oder so.. Wüsst jetzt aber net, welches das schlimmste is von den dreien..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

unseres schaut etwas nach spiderman aus, also ist es diskussionslos das allerawesomste. :happy:

ihr werdets aber kaum in roten socken spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

na ich hoff halt amal, dass das nur Vorschlagsmodelle sind oder so.. Wüsst jetzt aber net, welches das schlimmste is von den dreien..

Sind tatsächlich die neuen Kits. United schaut in Natura scheinbar sogar ziemlich brauchbar aus. Das Tartan Muster wurde zu ehren von SAF genommen.

Am schlimmsten ist übrigens definitiv eures. :=

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind tatsächlich die neuen Kits. United schaut in Natura scheinbar sogar ziemlich brauchbar aus. Das Tartan Muster wurde zu ehren von SAF genommen.

Am schlimmsten ist übrigens definitiv eures. :=

Hm nette Geste, aber auf am Trikot, i waaß net.. schaut iwie recht bescheuert aus.

Und nein, definitiv nicht unseres. Ich find unseres noch am besten von denen, nur wüsst ich gern was zum Teufel das Schwarz da soll? Fürs 10th-Year-No-Silverware-Memorial-Trauerkit is ja noch bissl Zeit.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Arsenal team - Szczesny, Sagna, Koscielny, Vermaelen, Gibbs, Song, Arteta, Ramsey, Rosicky, Walcott, Van Persie.

Fabianski, Santos, Djourou, Oxlade-Chamberlain, Benayoun, Gervinho, Chamakh.

Interessant, rosicky scheinbar linker winger?!

ich find die aufstellung eher ienen schritt zurück, aber wurscht, 3 pkt müssen her...

COME ON YOU GOOONERRRSS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, geile Fehlentscheidung, das Abseitstor. Gscheite Masn ghabt, das war ja wieder ein schöner Defensivfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ihr werdets aber kaum in roten socken spielen.

vielleicht socken vertauscht. aber wenn der rest wahr ist - dann bleiben noch die weiß-schwarzen sleeves :nervoes:

ps: grad heimkommen: 1- 0 to the arsenal - will ja nix verschrein aber diese spätform is scho ziemlich untypisch. #mentalstrength

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoppla, 3. Platz

Erinnert bissl an Primera Division wenn man sich so die Tabelle anschaut.

#DecentUglyWin :busserl:

ugly fand ich das aber überhaupt nicht. Everton hat halt sehr gut mitgespielt, gekämpft, und hätt sich nen Punkt verdient ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag