Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Für mich spielt Wilshere eher die defensiverer Rolle, wie sie Arteta momentan spielt und Ramsey davor.

(Wilshere spielts auf der defensiven Position einfach besser, als im OM).

Totally, completely disagree. Und ich hab Wilshere eigtl recht genau beobachtet wenn er gespielt hat, mit Verlaub.

Aber wenn man davon ausginge, dass Wilshere eine defensivere Rolle im Zentrum einnehmen sollt (also wie Arteta), dann stimmts schon, dass ein Götze noch Platz hätt. Mir erscheint aber ein MF von Song, Arteta, Wilshere sinnvoller und ausgeglichener als Song, Wilshere, Götze.

Anyway, is eh schon wurscht.

Für mehr Kaderbreite bin ich ja sowieso, aber wie gesagt, erstmal deadwood loswerden ist da der notwendige erste Schritt.

Warum ich das Gefühl hab, dass Wenger nicht mehr will, erläutere ich später noch.. Jedenfalls hoff ich dass ich da falsch lieg, ich glaub nach einem Abgang diesen Sommer kanns nur noch schlimmer bis katastrophal werden.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

wemma schon dabei sind, neues gibts nix, aber erwartungen für heute abend?

ich glaub mal es wird

szcz - sagna ( :allaaah: ), kos, merte, tv - song, arteta, ramsey - theo, rvp, ox

kann aber gut sein dass er sagna noch schont und stattdessen coq wieder aufläuft, da hätt ich auch kein problem mit...

ich glaub arteta sollt endlich fit genug sein, sonst wirds wohl rosicky werden, wär aber imo ein fehler...

ich hoff nur dass er nicht einen schritt rückwärts macht und arsh für ox spielen lässt..

der ryo darf bei bolton eh nicht auflaufen, oder?

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Szczesny, Sagna, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen, Song, Arteta, Ramsey, Walcott, Oxlade-Chamberlain, Van Persie. COME ON ARSENAL!!

edith: ich kann theo echt nimmer zusehen, das sind schon körperliche schmerzen!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Koscielny hat schon zwei mal schlecht ausgesehen gegen N'gog. Bin ich normal nicht gewohnt von ihm, seine Vorstöße sind dafür immer gut.

Mertesacker spielts immer besser, auch heut kann ich ihm nichts vorwerfen.

Walcott wie immer unter jeder Kritik, van Persie auch sehr schwach in der ersten Hälfte. Hoff ma auf Besserung in der zweiten Hälfte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich finde es ja gewaltig toll, dass Titi wieder bei uns ist, spielerisch und läuferisch ist er halt nicht mehr viel besser als ein Roman Wallner. Und der is ja jetzt in Leipzig.

Wobei Henry ja dennoch noch besser ist als Arshavin oder Walcott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

edith: ich kann theo echt nimmer zusehen, das sind schon körperliche schmerzen!

und was bewirkt dann Song zuschaun heut bitte? Schockstarre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

und was bewirkt dann Song zuschaun heut bitte? Schockstarre?

also ich find den heute lustig. weil der schafft es heute, tatsächlich jeden ball zwischen 2 gegner reinzuspielen, sodass er über 100 prozent fehlpässe hat. ganz groß.

überhaupt bin ich der meinung, dass ich noch nie eine arsenal-mannschaft unter wenger mit so vielen underperformern und/oder qualitätseingeschränkten spielern gesehen habe. auch mal eine erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ein Wahnsinn wir grottenschlecht wir im Moment spielen. So siehts auch düster für einen Europa League Platz aus :schluchz:

Warum nimmt er immer den Ox runter? Er ist der einzige, dem ich momentan zutraue, dass er etwas sinnvolles in der Offensive reißt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dürfte ich gestern wohl nix tolles versäumt haben..

van Persie muntiert wohl wieder zu Van Post .. Gegen Sunderland hat er auch per chip in Cantona style die Kreuzeckstange getroffen...

Ein Wahnsinn wir grottenschlecht wir im Moment spielen. So siehts auch düster für einen Europa League Platz aus :schluchz:

Warum nimmt er immer den Ox runter? Er ist der einzige, dem ich momentan zutraue, dass er etwas sinnvolles in der Offensive reißt..

verheizen, unerfahren und was auch immer wird schon dahinter stecken. Es ist ja schon gut das er überhaupt spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

verheizen, unerfahren und was auch immer wird schon dahinter stecken. Es ist ja schon gut das er überhaupt spielt.

goal.com hats eh richtig formuliert: "Dribbelte oft und auch viele Bolton-Verteidiger aus. Machte eine starke Partie. Musste nach 69 Minuten für Thierry Henry Platz machen - warum?"

Ich seh momentan richtig schwarz für die Saison.. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich habe die Partie nicht gesehen und kann deswegen nix über Leistungen sagen..

Wenger geht heuer anscheinend ein sehr grosses Risiko denn bis jetzt gabs neben guten Spielen auch sehr viele schlechte.. Der unterschied ist das wir heuer zwar ne gute abwehr haben(wenn die AV's dabei sind) aber dafür sind wir spielerisch nicht dort wo wir lange zeit waren.. Eine Mischung aus beiden und evoila wir wären vl sogar erster(hätte wäre wenn und spekulationen bedeuten aber nichts).

Man muss hoffen das Chamakh bei uns wieder zur Spur findet(davon bin ich überzeugt) denn Park dürfte egal was Wenger sagt auch nicht ganz angekommen sein...

Arshavin wird wohl auch nicht mehr aufblühen womit wir bei den Punkt sind wieso wir heuer den CL-Platz versäumen könnten.

Die Routinierten Spieler sollen die Jungen stützen und den unterschied ausmachen aber in Falle von Arshavin - Fail(so sehr ich den Russen auch mag).

Unsere Kaderbreite ist sehr überschauend und es sagt ja einiges aus das Benayoun und Park z.B kaum spielen.. Squillaci ist auch ein fucking joke aber Wenger knows.. oder doch ned immer.

Man darf gespannt sein was Wenger macht falls wir den CL-Platz nicht erreicht haben.. Ich hoffe er fangt nicht an mit "Wilsheres,Diaby und blablabla ausfälle haben uns sehr geschwächt und war sehr schwerwiegend für uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Man darf gespannt sein was Wenger macht falls wir den CL-Platz nicht erreicht haben.. Ich hoffe er fangt nicht an mit "Wilsheres,Diaby und blablabla ausfälle haben uns sehr geschwächt und war sehr schwerwiegend für uns..

Aber genau darauf wirds hinauslaufen.. :schluchz:

Es wird uns nix bringen, wenn ein Chamakh wieder in Form kommt, weil spielerisch einfach nix weiter geht. Das Gefühl, das etwas gehen könnte, hatte man nur wenn sich entweder Ox oder Koscielny die Kugel genommen haben und mit Zug Richtung Tor maschiert sind. Vielleicht sollte man auch überlegen mal zu Flanken statt immer nur abzulegen? Zumindest einen Stangenschuss hatten wir nach einer Sagna (der übrigens - wie immer - brav gespielt hat) Flanke :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag