Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2012 mMn ein kleines taktisches armutszeugnis für wenger, wenn er Ox nicht von anfang an spielen lässt. Wäre die einzige fur Utd unberechenbare variable, und neben Robin die einzige mit durchschlagskraft. Walcott nehm ich jederzeit vor arshavin, der hat ein tief von bloß ein paar spielen, und hat sich gegen starke teams eigtl meistens selbst stark gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Januar 2012 das schon, aber walcott und ox spielen ja beide vorzugsweise rechts... und in letzter zeit kommt mir aw ein bissi unflexibel vor wenns um das aufstellen seiner flügelspieler geht... theo und gerv roschieren zwar desöfteren und mir wärs auch mit beiden am liebsten, nur fänd ich den ox für das spiel sehr wichtig, weil er wie du sagst einfach nur ein fetter owner ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Januar 2012 Arsenal: Szczesny; Djourou, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen; Ramsey, Song, Rosicky; Walcott, Van Persie, Oxlade-Chamberlain. Subs: Almunia, Park, Squillaci, Arshavin, Benayoun, Miquel, Yennaris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2012 Arsenal: Szczesny; Djourou, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen; Ramsey, Song, Rosicky; Walcott, Van Persie, Oxlade-Chamberlain. Subs: Almunia, Park, Squillaci, Arshavin, Benayoun, Miquel, Yennaris. OX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2012 Hui, Vermaelen und Ox starten, jetzt bloß nicht ZU optimistisch werden, aber we got a game on our hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Januar 2012 arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kann mich an keinen dümmeren Wechsel in meiner Fußballvergangenheit erinnern. Das war so ein saudummer Wechsel, das ist unfassbar. Mit so einem Momentum den aktivsten Spieler gegen die größte Gurke im Kader auswechseln, heute gehört Wenger mal ordentlich hinterfragt. Wir sind ja ned beim Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kann mich an keinen dümmeren Wechsel in meiner Fußballvergangenheit erinnern. Das war so ein saudummer Wechsel, das ist unfassbar. Mit so einem Momentum den aktivsten Spieler gegen die größte Gurke im Kader auswechseln, heute gehört Wenger mal ordentlich hinterfragt. Wir sind ja ned beim Nationalteam. Van Persie hats auch ned verstanden wieso Ox vom Feld ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Januar 2012 Van Persie hats auch ned verstanden wieso Ox vom Feld ging Hat wohl niemand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 wäre bestimmt ein X geworden, doch dann kam Arshavin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 wäre bestimmt ein X geworden, doch dann kam Arshavin das wär sogar noch zu gewinnen gewesen. das momentum war klar richtung arsenal gekippt. so a blöder wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2012 Ich kann mich an keinen dümmeren Wechsel in meiner Fußballvergangenheit erinnern. Das war so ein saudummer Wechsel, das ist unfassbar. Mit so einem Momentum den aktivsten Spieler gegen die größte Gurke im Kader auswechseln, heute gehört Wenger mal ordentlich hinterfragt. Wir sind ja ned beim Nationalteam. Ich wiederhol mich gerne: this. Hat auf mich nicht müde gewirkt, und war einer der wenigen die keine blessur abbekommen haben. Wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 22. Januar 2012 habe das Spiel mid meinen Freunden ( United Fans ) angeschaud, warum warum warum Wenger (Arshavin), ich kann das einfach nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 22. Januar 2012 naja, haben eh schon alle gesagt... was sich der wenger dabei gedacht hat positiv ausm match nehm ich mit das rosicky ganz in ordnung gespielt hat und ox is halt ein riesentalent mit einer großen zukunft vor sich, hoffma nur dass kein shawcross was dagegen hat... naja, orsch halt... weiss nciht wirklcih was man noch dazu sagen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Januar 2012 naja, orsch halt... weiss nciht wirklcih was man noch dazu sagen soll "kein 2-8 "? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts