Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

mMn ein kleines taktisches armutszeugnis für wenger, wenn er Ox nicht von anfang an spielen lässt. Wäre die einzige fur Utd unberechenbare variable, und neben Robin die einzige mit durchschlagskraft.

Walcott nehm ich jederzeit vor arshavin, der hat ein tief von bloß ein paar spielen, und hat sich gegen starke teams eigtl meistens selbst stark gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

das schon, aber walcott und ox spielen ja beide vorzugsweise rechts... und in letzter zeit kommt mir aw ein bissi unflexibel vor wenns um das aufstellen seiner flügelspieler geht...

theo und gerv roschieren zwar desöfteren und mir wärs auch mit beiden am liebsten, nur fänd ich den ox für das spiel sehr wichtig, weil er wie du sagst einfach nur ein fetter owner ist =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Arsenal: Szczesny; Djourou, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen; Ramsey, Song, Rosicky; Walcott, Van Persie, Oxlade-Chamberlain.

Subs: Almunia, Park, Squillaci, Arshavin, Benayoun, Miquel, Yennaris.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Arsenal: Szczesny; Djourou, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen; Ramsey, Song, Rosicky; Walcott, Van Persie, Oxlade-Chamberlain.

Subs: Almunia, Park, Squillaci, Arshavin, Benayoun, Miquel, Yennaris.

:aufdrogen:

OX :love::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich kann mich an keinen dümmeren Wechsel in meiner Fußballvergangenheit erinnern. Das war so ein saudummer Wechsel, das ist unfassbar. Mit so einem Momentum den aktivsten Spieler gegen die größte Gurke im Kader auswechseln, heute gehört Wenger mal ordentlich hinterfragt. Wir sind ja ned beim Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich kann mich an keinen dümmeren Wechsel in meiner Fußballvergangenheit erinnern. Das war so ein saudummer Wechsel, das ist unfassbar. Mit so einem Momentum den aktivsten Spieler gegen die größte Gurke im Kader auswechseln, heute gehört Wenger mal ordentlich hinterfragt. Wir sind ja ned beim Nationalteam.

Van Persie hats auch ned verstanden wieso Ox vom Feld ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich wiederhol mich gerne: this.

Hat auf mich nicht müde gewirkt, und war einer der wenigen die keine blessur abbekommen haben. Wtf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, haben eh schon alle gesagt...

was sich der wenger dabei gedacht hat :ratlos:

positiv ausm match nehm ich mit das rosicky ganz in ordnung gespielt hat und ox is halt ein riesentalent mit einer großen zukunft vor sich, hoffma nur dass kein shawcross was dagegen hat...

naja, orsch halt... weiss nciht wirklcih was man noch dazu sagen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag