Recommended Posts

Ambassador of Awesome

naja, santos hat am anfang auch nur angreifen können und ist mittlerweile schon eine kult-figur, also ich hätt nix dagegen...

ich find das man grad an spielen wie gestern merkt, dass der zusätzliche druck durch offensiv ausgerichtete außenverteidiger uns gegen teams die den bus parken fehlt.

10mal lieber als der bridge isser mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Santos kann aber kicken was der werte Herr nicht so besonders kann.. Der läuft lieber nur vor und zurück und das war die Magie.. Wie gesagt Tremo von Bordeaux wäre leiwand und sogar billiger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich bin sowieso für den christian fuchs :super:

muss gestehen dass ich tremo nur von diversen fussball/manager-spielen kenn, daher hab ich keine ahnung davon wie er spielt, hab vom cissokho jetzt auch ned so viel gesehen, da war er aber ned so schlecht

wenn der arsene schon so giel auf chelsea rejects is, soll er aber bitte den bosingwa kurzzeitig holen, vor er den kalou kauft.. als zwischenlösung fänd ich ihn noch immer 100mal besser als bridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also ich begrüsse den Kalou Transfer. Er wäre sowas wie der Back up für Theo bzw. würden diese sich matchen um die Flügelposition.. Wer weiss schon was kommenden Sommer passiert.. RvP geht und Theo rückt ev. als MS rein.. Er raunzt ja eh schon genug das er dort spielen möchte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Freut mich für Henry dass er gleich so ein Erfolgserlebnis hatte. Wünsch ihm für die 2 Monate bei euch nur das Beste. Grandioser Mensch und Fußballer.

But blessedly, Henry is temporary, Chamakh permanent. Zu viele Sympathien müssens dann auch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Henry :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:hammer:

Zu geil war das gestern, wer hätte mit so einem Einstand gerechnet?

@pires: was macht der jetzt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

:love::bunt::laugh:

mah, dann wär arsenal ja fast wieder sympathisch. was 2 franzosen alles ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag