fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Januar 2012 naja, santos hat am anfang auch nur angreifen können und ist mittlerweile schon eine kult-figur, also ich hätt nix dagegen... ich find das man grad an spielen wie gestern merkt, dass der zusätzliche druck durch offensiv ausgerichtete außenverteidiger uns gegen teams die den bus parken fehlt. 10mal lieber als der bridge isser mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 Santos kann aber kicken was der werte Herr nicht so besonders kann.. Der läuft lieber nur vor und zurück und das war die Magie.. Wie gesagt Tremo von Bordeaux wäre leiwand und sogar billiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Januar 2012 ich bin sowieso für den christian fuchs muss gestehen dass ich tremo nur von diversen fussball/manager-spielen kenn, daher hab ich keine ahnung davon wie er spielt, hab vom cissokho jetzt auch ned so viel gesehen, da war er aber ned so schlecht wenn der arsene schon so giel auf chelsea rejects is, soll er aber bitte den bosingwa kurzzeitig holen, vor er den kalou kauft.. als zwischenlösung fänd ich ihn noch immer 100mal besser als bridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 also ich begrüsse den Kalou Transfer. Er wäre sowas wie der Back up für Theo bzw. würden diese sich matchen um die Flügelposition.. Wer weiss schon was kommenden Sommer passiert.. RvP geht und Theo rückt ev. als MS rein.. Er raunzt ja eh schon genug das er dort spielen möchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich bin eigentlich ein United Fan aber Henry ist einfach nur . Schad das er nur für 8 Wochen in England spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Januar 2012 Freut mich für Henry dass er gleich so ein Erfolgserlebnis hatte. Wünsch ihm für die 2 Monate bei euch nur das Beste. Grandioser Mensch und Fußballer. But blessedly, Henry is temporary, Chamakh permanent. Zu viele Sympathien müssens dann auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 Lieber Chamakh als "best of all time" Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 http://www.arsenal.com/news/news-archive/coquelin-signs-new-long-term-contract sehr brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Januar 2012 Ehrlich gsagt is mir der super nick sogar lieber, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Januar 2012 Ehrlich gsagt is mir der super nick sogar lieber, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 Editor: Jack Wilshere has tweeted that Robert Pires is currently training with Arsenal. Surely not another Gunners legend about to return? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2012 Henry :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :love: :love: :love: Zu geil war das gestern, wer hätte mit so einem Einstand gerechnet? @pires: was macht der jetzt überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Januar 2012 mah, dann wär arsenal ja fast wieder sympathisch. was 2 franzosen alles ausmachen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Hleb wäre auch noch frei ^^ wäre auch noch Jung, also quasi ein Rohdiamant bearbeitet 10. Januar 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Januar 2012 Zu geil war das gestern, wer hätte mit so einem Einstand gerechnet? @pires: was macht der jetzt überhaupt? war bis sommer 11 bei aston villa, jetzt vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts