Recommended Posts

Weltklassecoach

Yup, zirka 15 von ihnen. Cech, zB.

Bitte wie viel Schuld hat Sczesny an der Niederlage von Arsenal gestern? Klar hat er nicht gut ausgesehen am Gegentor, aber an der Niederlage ist die gesamte Mannschaft schuld, und das Gegentor alleine geht auch nicht auf seine Kappe, denn ein Zamora darf z.B. nicht alleine zum Schuss kommen.

Und so viel wie ein Sczesny Arsenal heuer schon gerettet hat, glaube da kann sich jeder Arsenal Fan stolz schätzen dass man so einem Goalie hat, vor allem da man ja vor ein paar Jahren noch unbedingt einen neuen Goalie holen musste :super:

Ach ja, das Zitat ist jetzt nicht wirklich auf deine Aussage hinweisend, nur so zur Info ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

der schiri hat halt was gg den van persie, der hat einfach keine pfiffe bekommen, auch wenn das vid mmn kein 100%iger elfer ist..

jetzt haben wir eine erholungspause, van persie hat mir die letzten 3 spiele eig ned so gut gefallen wie den rest der saison, ich glaub eien pause könnt ihm gut tun

ich hoff das wir im fa cup ox und henry sehen, halt ich sogar für realistisch tbh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Sowieso, ich bin ja eh auf deiner seite ;)

find dass der ref extrem inconsistent war, er hat ja wie gsagt NIX für den RVP gepfiffen

ich hatte da mal eine coole arsenal gif seite, find sie aber nimma, da waren nach jedem spiel rund 15 gifs, gefühlt war die von jemanden sehr jungen oder weirden, weils da auch ein paar jonas-brothers gifs gab.. weiss wer zufällig was ich mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

dann müsst der ref allerdings in der hinsicht eher SEHR consistent gewesen sein.

sorry.

:trollface:

hast eh recht =)

ich meinte inconsistent mit was er bei uns gibt und was er bei ihnen gibt, aber so wie ichs formuliert hab, well played sir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
, auch wenn das vid mmn kein 100%iger elfer ist..

wenns da eishockey spielen dann sicher nicht, nein.

Aber der Wenger lernt auch nix dazu... gleichmal post-match schön Mourinho-mäßig die Sau rauslassen, so macht man sich beliebt bei den Schiris...

da fänd ichs fast schon gscheiter eine Compilation mit all den nicht gegebenen Elfersituationen in letzter Zeit zamzustellen, à la Dalglish.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja.

Wir sind hier in England und ned in einer dieser Pussy Ligen Kontinentaleuropas!

das war ja klar.

find dich damit ab, die bad old times sind vorbei, und mit den Händen Stoßen wird auch in England gepfiffen.

e: wobei ich gegen die bad old times an sich eh nicht viel einzuwänden hätt, aber consistency dürfte man sich halt erwarten, und das spielts in england halt irgendwie gar nicht zur zeit.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

das war ja klar.

find dich damit ab, die bad old times sind vorbei, und mit den Händen Stoßen wird auch in England gepfiffen.

Ist trotzdem niemals ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

kennt eigentlich irgendwer halbwegs gscheite, englischsprachige Arse-Forums? Arsenal-Mania kannst nämlich neuerdings schmeißen.

redcafe, red and white kop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag