Recommended Posts

Ambassador of Awesome

habs gg qpr ned mitbekommen, aber wird wohl da gwesen sein...

schon lustig, bei uns spielen grad 3rd choice bzw 4th choice fullbacks :betrunken:

e: :aaarrrggghhh: 3 weeks

christian fuchs anyone? =)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

+ gerv, squilacci, den piefke und der pole im tor, ah und rvp war heut auch irgendwas

solltma dann nicht einfach lieber einen kuchen für song, coquelin und ramsey kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was willst machen, fantastische erste Hälfte und dann kommt zu Pech und Verletzungen auch noch dieser fucking ref dazu...

habe nur die Highlights gesehen, aber was hat der Ref falsch gemacht? Anspielung auf die rote Karte vom Schweizer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ gerv, squilacci, den piefke und der pole im tor, ah und rvp war heut auch irgendwas

was würdest du heute an Szczesny großartig kritisieren wollen? Heute hat er einige gute Saves, beim Ausgleich leider die Unsicherheit aber dafür vorher einiges rausgeholt. Lieber als ein de Gea ist er mir zurzeit allemal.

Die Partie so herzuschenken ist einfach traurig, dazu noch der verweigerte Elfer beim Duell Gervinho - Senderos.

Dass wir zweite Hälfte das komplette Tempo, mit dem wir vorher dieses fußballerisch tote Fulham niedergespielt haben, rausgenommen haben, war komplett unnötig und auch von AW durch die Wechsel vercoacht.

Rosicky und Benayoun haben für vorne gar keinen Schwung gebracht, da wäre ja ein Chamakh noch spritziger gewesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

habe nur die Highlights gesehen, aber was hat der Ref falsch gemacht? Anspielung auf die rote Karte vom Schweizer?

wahrscheinlich. außerdem einen Elfer am anfang nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

und der kos bekommt nix? :nein:

aja, den habi ganz vergessen, der kreigt sogar einen zauberbrownie von mir

er hat zB in der 2.hz keinen einzigen freistoss in der gegnerischen hälfte für arsenal gegeben (oder ich habs verdrängt) obwohl fulham in ähnlichen situationen welche bekommen haben und der elfershout in der 13. minute oder wann das war, wo sogar ein southgate als pundit meint dasses eig elfer ist

und über die rote kann man auch debattieren, in aller fairness muss ich gestehen dass er, wenn er den freistoss gibt, auch gliech gelb-rot geben muss.. find aber dass man ihn nicht zu 100% geben muss, bzw das zamora sehr leicht fällt und wenn der rvp in der selben situation gefallen wäre hätts wohl nix gegeben

e: @soccerfreak

AW wollt halt 2 defensivere flügelspieler bringen um das ergebnis zu halten und die rote hat ihm reingeschissen... vercoacht würd ichs aber ned nennen

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag