Recommended Posts

Ambassador of Awesome

@freak: :allaaah: :allaaah: ein realistischer blick auf das cl finale 2012

wah, das by the numbers tut weh, das spiel is halt doppelt bitter weil wir echt gedrückt haben und man die ganze zeit gemeint hat ein tor liegt in der luft, gg 10 wolves sollt man den ball trotzdem irgendwie reinstellen, auch wenn sie den bus vorm tor parken und der hennessey eines seiner besten spiele hat... wobei die abwehr gg merte zB war einfach nur masl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

bist deppat, wie muss es dir gehen in einem Stadion zu spielen, vor dem eine Statue von dir steht...

hat den Henry eigentlich irgendwer mal spielen sehen in letzter Zeit?

oider. ich trau meinen augen nicht. ich hoffe mal, das sind good old Wenger mind games: http://www.arsenal.com/news/news-archive/wenger-i-might-not-sign-a-full-back

“But you think, 'do you really want to buy a full back for three or four years?'

When you have four out and two close to coming back. I think no, because we have people who can do the job during this period."

ääm, najo wie wärs mit im Sommer dann halt wieder verkaufen? wie wärs mit nem Vertrag für nur 1-2 Jahre? wie wärs mit Leihen?

Ich pack das nicht, unsere Defizite in den letzten Spielen waren ganz eindeutig fehlende Fullbacks, und er überlegt da laut, mit 2 fitten Fullbacks in die restliche Saison zu gehen, wobei es noch nichtmal sicher ist, dass sie auch wirklich fit sein werden, und das erst Ende Jänner, also nach den nächsten 6 Spielen?!

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

bist deppat, wie muss es dir gehen in einem Stadion zu spielen, vor dem eine Statue von dir steht...

hat den Henry eigentlich irgendwer mal spielen sehen in letzter Zeit?

war das most recent performance vid dass ich gefunden hab, is von ende oktober...

ein würdiger ersatz fürn chamakh is er alle mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

ich mach mir auf der linken seite eigentlich eher sorgen, santos is ja 3 monate out und gibbs immer nur den einen zu-schnellen-schritt von einer monatelangen verletzungspause entfernt..

vermaelen macht zwar einen okayen job als lv, aber grad gegen die wolves zB bin ich mir sicher dass wir mit richtigen fullbacks noch ein tor gemacht hätten...

vorne mach ich mir auch sorgen, ich könnt mir aber vorstellen das trotz unseres deepen-squads und des titi-loans noch wer gekauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mich da mal gach unbeliebt und geb zu, was fullbacks angeht eigentlich mit Wenger konform zu gehn. Sagna dürft Mitte-Ende Jänner wieder da sein und soo arg find ich Miquel auch wieder nicht. Und wer bitte gibt zu der Zeit einen halbwegs brauchbaren LV ab, Chelsea, Bridge? :betrunken:

Was mich aber echt aufregt, ist, dass wir für eine RVP-Verletzung anscheinend wirklich nicht vorsorgen wollen. Ich mein, Chamakh + Park als BackUps, wtf..

ämm, ja, ich glaub Bridge gibt definitiv einen besseren Leftback ab als Miquel oder Vermaelen. Nicht dass Vermaelen nicht okay wär (offensiv kommt da aber einfach viel zu wenig von ihm. Er driftet offensiv auch jedes mal eher in die Mitte, als den Winger zu unterstützen, und das macht enorm viel bei uns aus), aber den brauchen wir einfach in der Innenverteidigung. Anscheinend bedenkt auch niemand dass es nicht so smart ist, andauernd mit unseren 3 fähigen Centerbacks gleichzeitig zu spielen, wenn sich da wieder einer verletzt, sind wir wieder fucked.

und wie gesagt, Sagna "dürfte" Ende (nicht Mitte) Jänner wieder da sein, selbiges gilt für Gibbs.. Falls es doch Ende Februar werden sollte (wie das bei uns halt immer so ist) kannst zur nächsten CL Runde baba sagen, und zum FA Cup wohl genauso. Und in der Liga spielma im Jänner schon gegen ManU und dreimal auswärts (gegen schwache Teams zugegeben, wie Fulham, das uns ja gaar keine Probleme bereiten kann).

Als RvP back-up hamma ja eh jetzt Henry, besser als Chamakh ist er bestimmt, das stimmt schon.. (was aber keine große Kunst und hoffentlich nicht die einzige Lösung in der Hinsicht ist)

Was uns dann noch fehlt ist ein guter Winger, der Gervinho temporär, und Arshavin hoffentlich auf lange Sicht ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

naja, bridge hat halt lang keinen platz mehr gesehen und ist auch nicht bekannt für sienen offensivdrang, aber ich geb dir recht, lang kanns nicht gut gehen wenn unsere 3 cbs immer gleichzeitig spielen..

is halt wirklich die frage wen man sich holen soll, er sollt halt halbwegs schnell und va ausdauernd sein, weshalb der jenks mmn ja eigentlich auch immer einen guten eindruck gemacht hat, er is halt ein viech und kann sogar flanken... kömma uns ned irgendeinen jungen holen?

aussen wird hoffentlich chambo zu seinen einsätzen kommen, ich glaub dass wenger meint mit benayoun und arsh angemessenen ersatz zu haben... götzard wär natürlich uber-awesome, wird aber wohl nix im winter, auch wenn beide nimma in der cl sind

trainiert brek shea eigentlich noch mit uns? gabs da nicht mal gerüchte das der auch zu uns kommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, bridge hat halt lang keinen platz mehr gesehen und ist auch nicht bekannt für sienen offensivdrang, aber ich geb dir recht, lang kanns nicht gut gehen wenn unsere 3 cbs immer gleichzeitig spielen..

is halt wirklich die frage wen man sich holen soll, er sollt halt halbwegs schnell und va ausdauernd sein, weshalb der jenks mmn ja eigentlich auch immer einen guten eindruck gemacht hat, er is halt ein viech und kann sogar flanken... kömma uns ned irgendeinen jungen holen?

aussen wird hoffentlich chambo zu seinen einsätzen kommen, ich glaub dass wenger meint mit benayoun und arsh angemessenen ersatz zu haben... götzard wär natürlich uber-awesome, wird aber wohl nix im winter, auch wenn beide nimma in der cl sind

trainiert brek shea eigentlich noch mit uns? gabs da nicht mal gerüchte das der auch zu uns kommen soll?

ja, aber Bridge ist zumindest gelernter Fullback, und trainiert ja eh brav bei den City Reserves mit := .. bei Vermaelen merkt man schon, dass er da bei uns ein bissl out of place ist (ich weiß nicht, wie er die Rolle da in Belgiens system spielt :confused: ), und wie gsagt, wird er in der Mitte benötigt. Ich mag gegen ManU eigentlich nicht Merte+Kos in der Mitte sehen.

dass Ox jetzt wohl mehr spielt, glaub ich eh, ich vermute deshalb wurde er auch geschont in letzter Zeit.. aber die Saison ist noch lang, und ich wär schon sehr verwundert wenn wir Arshavin nicht jetzt schon verkaufen würden... (also überrascht wär ich nicht. aber entrüstet halt :davinci: )

gute Frage bzgl. Shea, keine Ahnung leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bin scho gspannt wann die henry=>barca gerüchte dann wieder anfangen :davinci:

für barca (als transfer target) darf man weder zu jung noch zu alt sein - bei arsenal entweder sehr jung oder sehr alt (für profisportlerverhältnisse halt). also eh alles in ordnung wenn man vom üblichen beuteschema ausgeht...

:love: jedenfalls.

fullback? gibt nur eine antwort -> pascal cygan.

additional: was mocht sol campbell? und wenn fabianski noch einmal patzt -> bring back lehmann!

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Spechtl, du auch Gunner? :eek::clap:

Logisch ;)

Wobei ich mir nicht so viel erwarten sollte, weil ich mir nicht vorstellen kann dass ein Herny Arsenal viel weiterhelfen kann in der jetzigen Phase, wenn man einen V. Persie hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wenger seine Flügelspitzen aufgeben wird und was machen dann Henry und Persie am Feld?! Noch dazu glaube ich dass Persie doch besser spielt, ein Henry ist auch nicht mehr der Jüngste. Wichtig wäre Arshavin zu halten und im Sommer Götze holen! :feier:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Logisch ;)

Wobei ich mir nicht so viel erwarten sollte, weil ich mir nicht vorstellen kann dass ein Herny Arsenal viel weiterhelfen kann in der jetzigen Phase, wenn man einen V. Persie hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wenger seine Flügelspitzen aufgeben wird und was machen dann Henry und Persie am Feld?! Noch dazu glaube ich dass Persie doch besser spielt, ein Henry ist auch nicht mehr der Jüngste. Wichtig wäre Arshavin zu halten und im Sommer Götze holen! :feier:

Henry ist der Ersatz für den Holländer, nicht sein Sturmpartner. Der soll ein Upgrade zu Chamakh (2 Tore?) und dem Koreaner (ein mystisches Wesen, soll laut Augenzeugen doch hier kicken, überzeugt bin ich davon nicht) sein. Das würd ein Henry mit Schlaganfall auch zusammenbringen.

Arshavin halten seh ich aber genauso. Nicht dass er noch auf die Idee kommt und seine Homepage exklusiv in russisch betreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag