Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Oktober 2011 Das kann wirklich grauslich werden War wichtig das Eboue verkauft wurde :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) masters of stangenschuss komm, das ist echt unterste schublade, das salz so in die lange nicht verheilte wunde zu streuen. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 haha, mal wieder reingeschaut, arsenal thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2011 Szczesny mit super save gerade. wow, den hat er rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2011 schwere Geburt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 Was ich mich dauernd frage: Warum dürfen eigentlich andere Spieler als vP Freistöße schießen? Deren sind ja absolut grottig, während vP das Ding in die Maschen hauen kann. Der Mann kann einfach alles, überragend, aber auch der einzige. Unfassbar wie die Abwehr nach wie vor schwimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Was ich mich dauernd frage: Warum dürfen eigentlich andere Spieler als vP Freistöße schießen? Deren sind ja absolut grottig, während vP das Ding in die Maschen hauen kann. Der Mann kann einfach alles, überragend, aber auch der einzige. Unfassbar wie die Abwehr nach wie vor schwimmt... naja angeblich is er halt nur mim linken Fuß so richtig gut bei Standards, aber mMn kann er mim Rechten auch mehr als alle anderen zam, bin da ganz bei dir. Abwehr, naja, fand ich jetzt nicht so schlimm heut, aber bei Arsenal schaut man wohl genauer hin als sonst. Mich hats eher frustriert das da vorne einfach nix durchgangen is, aber Sunderland hat die 2. HZ ja nur noch hervorragend dicht gemacht und auf Remis gespielt. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 In den lezten 25 Liga Spielen 23 Tore :hammer: Puuu hatte erlich gesagt nicht mehr daran geglaubt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Oktober 2011 ganz ehrlich, RvP ist ein Topstürmer, da gibt es keine 2 Meinungen, mich wundert es aber schon oft warum vP überhaupt noch im Spiel einen Freistoß schießen darf, weil der oft davor 3 dermaßen darüber schießt. Heute gings zumindest gut, war ein rießen Spiel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 naja angeblich is er halt nur mim linken Fuß so richtig gut bei Standards, aber mMn kann er mim Rechten auch mehr als alle anderen zam, bin da ganz bei dir. Abwehr, naja, fand ich jetzt nicht so schlimm heut, aber bei Arsenal schaut man wohl genauer hin als sonst. Mich hats eher frustriert das da vorne einfach nix durchgangen is, aber Sunderland hat die 2. HZ ja nur noch hervorragend dicht gemacht und auf Remis gespielt. Vor allem wenn man bedenkt, dass Sunderland ohne Stürmer unterwegs war... Das stimmt ja, die Fehlpassquote da vorne ist erschreckend, vor allem Gervinho fällt mir da immer wieder ungut auf. Vielleicht kann man ja mal bei Sessegnon anfragen, intelligenter Spieler, der heute wirklich gut war, einer wie ihn Arsenal brauchen könnte mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Vor allem wenn man bedenkt, dass Sunderland ohne Stürmer unterwegs war... Das stimmt ja, die Fehlpassquote da vorne ist erschreckend, vor allem Gervinho fällt mir da immer wieder ungut auf. Vielleicht kann man ja mal bei Sessegnon anfragen, intelligenter Spieler, der heute wirklich gut war, einer wie ihn Arsenal brauchen könnte mMn. Ja, hab mich auch sehr gewundert wieso Wickham nicht viel früher drin war. Sessegnon war der einzige bei denen, der wirklich gefährlich war, der gefällt mir schon länger ziemlich gut. Gervinho hat heut immerhin den Assist gemacht, das war schon gut von ihm. Aber eine tolle Überisicht hat er nicht, und wird er wohl auch nie haben. Ansonsten hab ich mich heut viel weniger als üblich über das decision making geärgert (außer bei Walcott ), mMn stand Sunderland einfach sehr gut nach dem Ausgleich und hat wenig durchgelassen, und bei man-on-man Situationen haben sie sofort gedoppelt, die United handschrift sieht man O'Shea und Brown noch immer an, auch wenns genug Patzer machen. Wir sind ja nicht umsonst trotzdem auf 21 goal attempts gekommen. Was uns noch immer deutlich am meisten fehlt, ist ein kreativer zentraler Mittelfeldspieler, der einen Spielzug schnell aus der Mitte eröffnen kann. Das gabs heut überhaupt nicht, und Arteta ist leider kein Cesc und auch kein Wilshere. sorry fürs off-topic btw @all, lieg krank daheim und mir is fad. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Oktober 2011 Tolle serie a .. Sechs spiele und alle tore von bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Oktober 2011 Tolle serie a .. Sechs spiele und alle tore von bologna schaut irgendwie so gar nicht nach wettskandal aus, wenn man sich die ergebnisse anschaut. genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Oktober 2011 His dad's an accountant and his mum studies law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Oktober 2011 Kannst eh Spurs schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts