Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. August 2011 in meinem passatomobil wären dann noch 3 plätze frei..blondinnen werden bevorzugt von kärnten, huh? schätz schon das sich da was machen lasst ämm.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2011 jo, von kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) dann schau halt mal imo. so gehns halt mal ins skype ämm.. ? weiß ned wieviel möglich sind, i hör mi um ob sonst noch wo was abfällt - geh aber davon aus das mit red membership es auch möglich sein sollt, is ja jetz ned so das burner los das die ganze insel in aufruhr versetzt bearbeitet 5. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) jo, von kärnten. schade.. aber ich seh da eh grad 20€ züge von wien.. nur 4mal umsteigen weiß ned wieviel möglich sind, i hör mi um ob sonst noch wo was abfällt - geh aber davon aus das mit red membership es auch möglich sein sollt, is ja jetz ned so das burner los das die ganze insel in aufruhr versetzt seh ich auch so, aber better safe than sorry, und wenn ich dann gleich neben fellow ABSlern sitzen würd, täts der freud keinen abstrich - also falls sich problemlos noch eins ausgeht, bitte an mich denken & PM, dankeganzlieb! bearbeitet 5. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2011 bin i im amt (und des um 1 uhr nachmittag!!!!), da gibts ka skype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. August 2011 weiß ned wieviel möglich sind, i hör mi um ob sonst noch wo was abfällt - geh aber davon aus das mit red membership es auch möglich sein sollt, is ja jetz ned so das burner los das die ganze insel in aufruhr versetzt erm, oja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. August 2011 bin i im amt (und des um 1 uhr nachmittag!!!!), da gibts ka skype geht ned mal www.imo.im ? sickes amt aber einerlei i hau mi mal in das jacuzzi ähnlichste teil das i in der wohnung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) mah, stadio friuli. udinese. besser scouten tut kaum wer. aber nachdem ja sanchez, inler und zapata weg sind (50.000.000 für die bilanz) müssen jenkinsn und co. schon drüber da. bearbeitet 5. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2011 jo, von kärnten. das würd hinhaun bzw. sowieso nur katzensprung - aber hab ja keine red - black - gold - white oder was auch immer membership (die gwinnen jo eh nie mehr was) und dann vielleicht noch rebecca black im cd-player ... ? ;-) wenn aber eine karte übrig ist (bub usw...) wäre ich auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) hier gibts was zum aufmuntern: wenn man "Dortmund" mit "Arsenal" ersetzt, und "Hamburg" mit "Liverpool", fühlt man sich in schöne Zeiten zurückversetzt. Spot on. http://www.guardian.co.uk/football/2011/aug/05/borussia-dortmund-hamburg-bundesliga "starting line-up had an average age of just over 23" .... "play in a different league, their passing of the ball was extremely good." ..... "some superb attacking football" vote for Klopp @Arsenal in 2012! bearbeitet 6. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. August 2011 wenn aber eine karte übrig ist (bub usw...) wäre ich auch interessiert. dass ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) für udinese kann ichs erst in frühestens einer woche sagn ob was zur verfügung is oder ned (wenns in red membership sale geht sollten sich zumindest noch 2 ausgehen @jay und cmo, sonst wirds eng) , für liverpool hätt ich was im angebot (1 ticket im moment, könnt sich aber auch ein zweites ausgehen) falls es jemanden kurzfristig interessiert bearbeitet 6. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) dass ich das noch erleben darf naja, das (eigentlich schirche) stadio friuli liegt mir am herzen. ist zumindest ein brauchbarer kärnten-kontrast was fussball (calcio halt) betrifft und bevor sie es moderner machen möcht ich schon irgendwie nochmal rein - muss aber eh nicht unbedingt das arsenal-match sein. wollt nur grundsätzliche nachfrage signalisieren - wenns was im angebot gibt. (!= sweet blonde girls). ansonsten hab ich mir vorgenommen das ich kommende saison mehr als ca. 15 arsenal spiele analysiere - will auch auch mal ins sheebeen schauen. ;-) bearbeitet 6. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) für udinese kann ichs erst in frühestens einer woche sagn ob was zur verfügung is oder ned (wenns in red membership sale geht sollten sich zumindest noch 2 ausgehen @jay und cmo, sonst wirds eng) , für liverpool hätt ich was im angebot (1 ticket im moment, könnt sich aber auch ein zweites ausgehen) falls es jemanden kurzfristig interessiert am udine-ausflug wär ich seeeehr interessiert wenn sich die +2 ausgehen. bearbeitet 6. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) vote for Klopp @Arsenal in 2012! you`re breaking my heart. wenger versteht ja eh die ungeduld - und man arbeitet rund um die uhr. wenn noch neue kommen dann nicht nur von "quality" sondern von "super quality". http://www.arsenal.com/news/news-archive/-i-understand-the-impatience-over-signings- joel campbell - jetzt angeblich (some source close to him blabla) fix. würd ja so passen. bearbeitet 6. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts