Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hattrick Ibrahimovic?

ho ho siner, djokic und noch irgendwer. "schweden" sagen nur touristen von der FHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

86.gif

yessir, i can boogie - wird auch der howa manchmal angestimmt. keine allgemeinbildung mehr die jugend von heute. i blame it on the boogie, though. ;-)

Wie versprochen der aktuelle Kader der Kannoniere:

Torhüter:

#20 Guillaum Warmuz

Der 33jährige Franzose wurde kurzfristig vom RC Lens verpflichtet als sich Seaman und Shaaban verletzt hatten. Kam bisher aber noch nicht über Einsätze auf der Bank hinaus.

Zukunftsaussichten: Wird meiner Meinung nach wieder abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

mah bei mir geht sich das heut im leben ned aus das i rechtzeitig nach parndorf komm, fangen de flaschen in queens ja erst so spät an, könnens einfach nix abstimmen .. fussball mafia atp - wer fahrt denn jetz aller?

oxlade-chamberlain scheinbar fix für 12m wtf .. endli zeig ma mal ambitionen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

mah bei mir geht sich das heut im leben ned aus das i rechtzeitig nach parndorf komm, fangen de flaschen in queens ja erst so spät an, könnens einfach nix abstimmen .. fussball mafia atp - wer fahrt denn jetz aller?

i glaub eh jeder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:support:

Dschingis Khan

Höchlstraße 2

8000 München 40

i glaub eh jeder? :ratlos:

=)

du goa ned?

bin ja selbst nur tourist auf der howa - aber ein paar bekannte raised in dö bling bling - die schon schaun warn über den zaun und auf den holzbänken als otto konrad gegen die vienna im cuphalbfinale usw....

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

oxlade-chamberlain scheinbar fix für 12m wtf .. endli zeig ma mal ambitionen :aufdrogen:

hhmm. queens club. jenkinson + oxlade-chamberlain - i`m excited.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

bin ja selbst nur tourist auf der howa - aber ein paar bekannte raised in dö bling bling - die schon schaun warn über den zaun und auf den holzbänken als otto konrad gegen die vienna im cuphalbfinale usw....

bis jetzt war mir der sportklub auch sehr sympathisch, aber ab nächstem jahr tu ich wohl auch gloryhunten auf der howa. so absurd viele fans im bekanntenkreis langsam, lässt sich nicht mehr vermeiden.

aja, übrigens hamma das rennen um Gervinho jetzt gwonnen, naja, wers glaubt..

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/8214/3/exclusive-arsenal-win-race-lille-star

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag