Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

is doch eh alles wurscht, solang jense :love: wieder im tor steht!!!!11!!!!1!!!11!!!!

er hat sein abschiedsspiel bekommen und ruhe jetzt! :verbot:

ich hab noch nie so einen missglückten abnabelungsprozess gesehen, mit 41 noch immer an mutters zitze hängen! :davinci:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oder eher so :(

Arsenal_1112_nike_away_leaked.jpg

i`m not amused. :(

er hat sein abschiedsspiel bekommen und ruhe jetzt! :verbot:

ich hab noch nie so einen missglückten abnabelungsprozess gesehen, mit 41 noch immer an mutters zitze hängen! :davinci:

:D

jense ! enjoy it. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bilderbuch arse spiel, totale dominanz gegen einen unfähigen aber gut mauernden gegner dessen bester spieler der goalie war, unvermögen im abschluss, und dann nach der führung sich anscheißen um ein dummes tor herzuschenken.

Schwächstes spiel von wilshere das ich heuer gsehn hab glaub ich, btw.

Na gut endlich auch die letzte hoffnung auf die meisterschaft los geworden. Wenigstens garantiert das einen sieg an der WHL, aber dann bitte fast forward zu 2011/2012, und lasst uns nie wieder über die saison reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir werden nie Titel holen wenn wir nicht endlich einen vernünftigen Aussen- und Innen- Verteidiger holen :eviltongue:

Zum nächsten Spiel:

Glaube einfach nicht das wir 2 mal in der Saison gegen die Spurs verlieren.

C´mon Arsenal!!! :support:

bearbeitet von obsti55555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wir werden nie Titel holen wenn wir nicht endlich einen vernünftigen Aussen- und Innen- Verteidiger holen :eviltongue:

Zum nächsten Spiel:

Glaube einfach nicht das wir 2 mal in der Saison gegen die Spurs verlieren.

C´mon Arsenal!!! :support:

wenn das Mittelfeld so defensiv agiert ist jede Viererkette Dahinter ne arme Sau...

Ausgezeichnet in der 1., da fehlte mal wieder nur das Tor, nach Seitenwechsel dann einfach nurnoch schwach aber immer noch die klar bessere Mannschaft... man hätte auch verdientermaßen gewonnen, wäre der Schiedsrichter ein neutraler gewesen.

Dennoch, die Art wie die Mannschaft kollektiv in Panik geriet nach der Führung (wtf?) macht echt Sorgen, genauso wie unsere Unfähigkeit Tore in Heimspielen zu erzielen.

add 1: Also das aufn Schiri abwätzen ist sowas von Billig und genau dieser war gestern mal ein guter.

add 2: Wer genauer die PArtie verfolgte müsste aber erkennen haben, dass wir Probleme bekamen als Suarez mal mit Tempo und Zug zum Tor agierte... Der hätte 2 Tore machen können/müssen..

Bilderbuch arse spiel, totale dominanz gegen einen unfähigen aber gut mauernden gegner dessen bester spieler der goalie war, unvermögen im abschluss, und dann nach der führung sich anscheißen um ein dummes tor herzuschenken.

Schwächstes spiel von wilshere das ich heuer gsehn hab glaub ich, btw.

Na gut endlich auch die letzte hoffnung auf die meisterschaft los geworden. Wenigstens garantiert das einen sieg an der WHL, aber dann bitte fast forward zu 2011/2012, und lasst uns nie wieder über die saison reden.

1. Ich Fand Lucas ziemlich brav. Der ist sehr viel gelaufen und half immer den AV's Bilderbuchmässig und er spielte ziemlich abgeklärt.

2. Kann man fast so stehen lassen.

3. Na hoffentlich... bezweifle aber stark

EDIT:

Ich fand uns nur selten richtig stark.. Grossteils wieder eine Ideenloses gekicke wo wir rein garnichts gefährliches vor Tor brachten..

Ich lasse mich von den Tausend hereingaben von Theo nicht blenden denn es war nie ein abnemer dort wo er hinspielte... Van Persie ist immer am Elfer-punkt gestanden und war demnach auch leicht zu decken und die anderen gehen ned in den 16er wie gewöhnlich.. Diaby wäre zwar ein Typ aber dieser kann ned dauernd vorne sein...

Ahja eines liegt ma noch aufn Herzen.. Bitte Nasri sagen er soll links bleiben oder wir holen uns einen Alves auf Links... Grausig wieviel Platz links gewesen wäre aber der Nasri ist irgendwo in der Mitte und kämpft um jeden Millimeter mitn Fabregas...

Schon lustig wie wir jedesmal versuchen über die Mitte zu kommen obwohl unsere Gegner mit 9 Mann dort stehen.. Da sollte man das spiel Breit halten und schnell gestalten aber wir versuchen etwas was NIE gehen kann... Das hat genau einmal Funktioniert und das auch nur weil ma einmal richtig bewegt haben und schnell gespielt haben.

@Wenger

Bitte auch mal ein 4-4-2 spielen lassen weil sonst werden wir vorne ned besser... Ein Chamakh könnte sich perfekt zu RvP ergänzen und mit einen Nasri-Fabregas-Song-Walcott hätte man dahinter die richtigen Spieler für so ein system... So könnte man Jack auch mal ne Pause geben und wenn er bereit ist für Theo einwechseln.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@Wenger

Bitte auch mal ein 4-4-2 spielen lassen weil sonst werden wir vorne ned besser... Ein Chamakh könnte sich perfekt zu RvP ergänzen und mit einen Nasri-Fabregas-Song-Walcott hätte man dahinter die richtigen Spieler für so ein system... So könnte man Jack auch mal ne Pause geben und wenn er bereit ist für Theo einwechseln.

jo - 07/08 - wechselte man ja oft das "klassische" wenger-4-4-2 mit einem 4-5-1 mit adebayor solospitze. im allgemeinen funktionierte "wenderball" in dieser saison noch besser imo. hleb weint sich immer noch in den schlaf weil er zu barca gewechselt ist. und mit flamini... bissl a gfährlicha typ im mittelfeld. die punkteverluste und zittersiege @ emirates (die auch nicht wirklich "schön" zum anschauen sind) sind schon ein zeichen, das die liga schon lange "gecheckt" hat - wie man gegen arsenal away bestehen kann. ich versteh deswegen auch wengers taktische "unflexibiltät" nicht ... auch bendtner-bua-lackl nach seiner einwechslung als "winger"... :ratlos:

ps: alles nicht nur explizit auf das match gegen den ex-titelkandidaten liverpool bezogen...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo - 07/08 - wechselte man ja oft das "klassische" wenger-4-4-2 mit einem 4-5-1 mit adebayor solospitze. im allgemeinen funktionierte "wenderball" in dieser saison noch besser imo. hleb weint sich immer noch in den schlaf weil er zu barca gewechselt ist. und mit flamini... bissl a gfährlicha typ im mittelfeld. die punkteverluste und zittersiege @ emirates (die auch nicht wirklich "schön" zum anschauen sind) sind schon ein zeichen, das die liga schon lange "gecheckt" hat - wie man gegen arsenal away bestehen kann. ich versteh deswegen auch wengers taktische "unflexibiltät" nicht ... auch bendtner-bua-lackl nach seiner einwechslung als "winger"... :ratlos:

ps: alles nicht nur explizit auf das match gegen den ex-titelkandidaten liverpool bezogen...

Man darf nicht vergessen das ein Eduardo MIT einen Sturmpartner dann abging als gäbe es keinen morgen mehr... Kaum spielte man 4-3-3 und Eduardo alleine(plus suchender Form nach schlimmer verletzung) ging rein garnichts .... Hätte Eduardo aber damals jemanden neben sich gehabt, würde er heute noch bei uns sein wage ich zu behaupten..

Man darf auch nicht vergessen das wir auch nen gewissen Vela haben der ähnliche Anlagen wie Eduardo besitzt(Potenzial gar höher). Dieser benötigt auch einen Sturmpartner den mit seiner Körpergrösse ect. hat der keine chance.. Als LF ist er zudem nicht annährend brauchbar im Wengerischen Konzept..

Ich möchte jetzt sicher nicht mit Wenger vs Ferguson anfangen aber 2.terer ist so gscheit, dass man 2-3 Spielsysteme spielen lässt/rotiert...

Der unterschied zwischen beiden Teams ist sowieso unnötig.. Wir versuchen mehr Spielerisch zu glänzen während United auch das Kämpferische zum vorschein bringt(besonders Zentrale Mittelfeld sei erwähnt). Bank: Wir mit Jungen und ev. "unerfahren" während unser Konkurrent einige Routinierte hat die auch immer entscheiden sein können... das macht eben den unterschied aus.

Deswegen würde ich den Parker garned schlecht finden aber ein Lansbury hat aber auch solche Attribute die uns sehr helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag