Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

neineinein, sag, dass das nicht wahr ist! :heul:

nur eine vermutung. vielleicht bleibt man ja auch österreich treu weil man so schön ungestört und schiebt die asia-marketing tour zusätzlich in den kalender. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

neineinein, sag, dass das nicht wahr ist! :heul:

ist angeblich schon fix das ihr heuer in asien seit. mein freund hat arsenal jahrelang bei deren trainingslagern in der steiermark betreut und der hat auch gemeint das sie heuer nicht kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ist angeblich schon fix das ihr heuer in asien seit. mein freund hat arsenal jahrelang bei deren trainingslagern in der steiermark betreut und der hat auch gemeint das sie heuer nicht kommen

also kein clash of the titans Arsenal vs SC Neusiedl 1919 , das is jetzt echt schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.360footballnews.com/england-news/851-england-premier-league/18035-kroenke-s-arsenal-takeover-q-a

Arsene Wenger has already given the American his stamp of approval.

"I have worked with Stan Kroenke at board meetings over the past couple of years and I believe he has the best interests of Arsenal at heart," Wenger said.

"He understands the club's heritage and traditions and our ambition to run the club in a way which protects our long-term future."

Ticketpreise werden übrigens schon angehoben.

Quelle? ich find das nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

AST verkaufen nicht die restlichen shares an Kroenke laut daily mail!

wenn usmanov sich entscheidet seine anteile an kroenke zu verkaufen und der dann ueber 90 % hat, ist's scheiss egal was AST will, dann MUESSEN sie verkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lookin good! vor allem das away taugt ma mehr als das gelbe.

allerdings muss sich erst rausstellen obs kein fake ist ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

lookin good! vor allem das away taugt ma mehr als das gelbe.

allerdings muss sich erst rausstellen obs kein fake ist ;)

jo eh aber es soll schon andere Dresse gegeben haben mitn selben Emblem 125 years ect.. abwarten heisst es leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vor allem das away taugt ma mehr als das gelbe.

des spurs trikot? eh ein fake glaub ich... die lorbeeren taugen mir auch nicht, diese vorwände (diesmal halt 125 jahre) um so oft wie möglich ein neues trikot rausbringen zu können (das jetztige das ich ganz ok find (white sleeves zumindest), gerade mal für 1 saison) gehen mir bissl am wecker. alles businesssss

verkauf von weiteren anteilen: im grunde die aufregung eh nur durch halbseidene medieninfos - wie zola geschrieben ist silent stan dann erst bei 90% anteilen der shares alleineigentümer (das wohl aber nur eine frage der zeit). jetzt halt nur der mann mit den meisten shares - so gesehen war arsenal auch schon vorher (kroenke und usmanov zusammen über 50% der anteile) in "ausländischer hand." AST wird nicht sooo viele anteile haben, aber gibt auch noch red&white.

bub muss halt jetzt ein bisschen investieren um wirkliche fananteile zu erhöhen, dann is cool. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag