Veilchen15 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2005 Arsenal ist ja ein halbes Franzosenteam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 Arsenal ist ja ein halbes Franzosenteam... Pires, Henry und Viera sind die einzigen, die wenn alle fit sind, von Beginn an spielen. Wenn Arsenal ein Franzosen-Verein ist, ist die Austria auch ein halber Tschechen-Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2005 Toll.... Ohne Campell ist die Abwehr löchrig wie ein Ementaler. Hat man in München gesehen, dass Arsenal ohne ihn in der Abwehr schwimmt. Die Aufstiegschancen schwinden... hast natürlich recht, nur die chancen sind nicht so schlecht wie alle denken. ein 2 : 0 sieg und WIR sind weiter. und alle gunner fans oder beobachter wissen, dass arsenal zu hause um 2 klassen besser spielt und mir ist lieber, wir müssen 2 : 0 gewinnen als ein 1 : 0. denn in solchen spielen, haben wir immer probleme gehabt. wir führten 1 : 0 machten keinen druck mehr und schon war der ausgleich da. nur selten fanden wir ins match zurück. ich hoffe das cole statt clichy spielt.(der war zuletzt nur auf der bank, weil er verletzt war) in der IV sieht es echt beschissen aus. hoffe cesc spielt wieder einmal. flamini ist auch schwer in ordnung. (ist aber eher defensiver als cesc). hoffe arsene wenger stellt so aus: -------------------------Henry------------------------Bergkamp------------------------------ ---Reyes/Pires-----------Vieira--------------------Fabregas----------------------Ljungberg ---Cole----------------------Cygan--------------Toure-------------------------------Lauren- ------------------------------------Lehmann(leider) :aaarrrggghhh: ------------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2005 Pires, Henry und Viera sind die einzigen, die wenn alle fit sind, von Beginn an spielen. Wenn Arsenal ein Franzosen-Verein ist, ist die Austria auch ein halber Tschechen-Verein na ja so unrecht hat er aber nicht. clichy, flamini, cygan. und ich bin mir fast sicher, dass es noch den ein oder anderen franzosen gibt, den ich nun vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2005 -------------------------Henry------------------------Bergkamp---------------------------------Reyes/Pires-----------Vieira--------------------Fabregas----------------------Ljungberg ---Cole----------------------Cygan--------------Toure-------------------------------Lauren- ------------------------------------Lehmann(leider) :aaarrrggghhh: ------------------------ wann behirnst du endlich, dass lehmann um klassen besser ist als almunia? wohl nie und nach dem spiel am dienstag kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine überlegung gibt ob pires oder reyes spielen soll. reyes war unter aller sau. ebenso ljungberg und henry, aber bei den letzten beiden habe ich die hoffnung, dass sie sich steigern werden. ich finde, dass cygan in münchen nicht so schlecht gespielt hat. hatte ein gutes stellungsspiel, einzig mit den pässen hatter er das eine oder anderemal probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2005 wann behirnst du endlich, dass lehmann um klassen besser ist :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: hehe, ich bin auch der meinung das lehmann besser ist als almunia, nur keiner kann mir sagen das lehmann ein weltklasse goali ist. almunia ist der größte eiergoali überhaupt, dass bestreite ich auch nicht, nur lehmann ist für arsenal zu schwach. außerdem, wann habe ich was anderes behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Pires, Henry und Viera sind die einzigen, die wenn alle fit sind, von Beginn an spielen. Wenn Arsenal ein Franzosen-Verein ist, ist die Austria auch ein halber Tschechen-Verein clichy, flamini, cygan. Spielen aber, WENN ALLE FIT SIND, fast nie von Anfang an. Meine Aufstellung gegen die Bayern wäre: Lehmann Lauren - Toure - Sendereos - Cole Ljunberg - Vieira - Fabregas - Pires Bergkamp Henry @Joki Falls du die Aufstellung centern willst: [c] Lehmann [/c] [c] Lauren - Toure - Sendereos - Cole [/c] [c] Ljunberg - Vieira - Fabregas - Pires [/c] [c] Bergkamp [/c] [c] Henry [/c] bearbeitet 25. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Pires, Henry und Viera sind die einzigen, die wenn alle fit sind, von Beginn an spielen. Wenn Arsenal ein Franzosen-Verein ist, ist die Austria auch ein halber Tschechen-Verein clichy, flamini, cygan. Spielen aber, WENN ALLE FIT SIND, fast nie von Anfang an. bis auf flamini hast recht. bearbeitet 25. Februar 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2005 bis auf flamini hast recht. Naja, grundsätzlich spielt Arsenal so, wenn ich mich nicht täusche: Pires - Vieira - Gilberto/Edu - Ljunberg Alternativen im Mittelfeld wären halt Flamini und Fabregas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Februar 2005 bis auf flamini hast recht. Naja, grundsätzlich spielt Arsenal so, wenn ich mich nicht täusche: Pires - Vieira - Gilberto/Edu - Ljunberg Alternativen im Mittelfeld wären halt Flamini und Fabregas na ja ich glaube, dass sich fabregas und flamini einen stammplatz bei arsene erarbeitet haben. sonst hast natürlich recht, aber ich bin gespannt wie die sache dann aussieht, wenn gilberto zurückkommt. edu hatte ja kurz einen platz, aber der ist für mich zu offensiv, dann hätte man 4 offensive mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) na ja ich glaube, dass sich fabregas und flamini einen stammplatz bei arsene erarbeitet haben.sonst hast natürlich recht, aber ich bin gespannt wie die sache dann aussieht, wenn gilberto zurückkommt. edu hatte ja kurz einen platz, aber der ist für mich zu offensiv, dann hätte man 4 offensive mittelfeldspieler. Naja, Vieira ist eigentlich schon defensiv ausgerichtet. Pires und Ljunberg spielen auf den Flügeln offenssiv. Ob man neben Vieira einen defensiven oder offensiven MF-Spieler bringt, hängt vom Spiel ab. bearbeitet 27. Februar 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. Februar 2005 na ja ich glaube, dass sich fabregas und flamini einen stammplatz bei arsene erarbeitet haben. Denke ich nicht. Cesc ist erst 17, ihm gehört die Zukunft. Flamini würde ich auch noch nicht als Stamm ansehen. Edu wird Arsenal im Sommer verlassen. Gilberto ist meiner Meinung Wengers erste Wahl. Auf der linken Außenbahn gibt es dann noch die Alternative Reyes, der wenn Bergkamp spielt, dort schon öfters v.a in Saisonanfangsphase stark gespielt hat. Glaube aber, dass der Spanier langfristig wieder vorrangig im Sturm zum Einsatz kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 27. Februar 2005 Pires, Henry und Viera sind die einzigen, die wenn alle fit sind, von Beginn an spielen. clichy, flamini, cygan. und ich bin mir fast sicher, dass es noch den ein oder anderen franzosen gibt, den ich nun vergessen habe. Richtig. Den lange verletzten jungen Mittelstürmer Jeremie Aliadiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Februar 2005 Das nächste Spiel von Arsenal wird wieder spannend - Bergkamp, Reyes und Van Persie gesperrt, Campbell weiterhin verletzt - somit dürften die Sorgen kaum weniger werden. Leider gehts nur im FA-Cup-Rückspiel gegen Sheffield, zumindest Van Persie ist also im Spiel gegen Pompey wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 10. März 2005 (bearbeitet) Zu den ganzen Sperren kommt jetzt auch noch eine Verletzung von Henry dazu. Er dürfte ca. 3 Wochen wegen einer Wadenverletzung ausfallen. Tja, ich hoffe bei Arsenal wird man daraus in punkto Disziplin und Kadergröße für nächste Saison lernen. Schade nur dass man den Kampf um den fixen CL Startplatz an ManU verlieren wird. bearbeitet 10. März 2005 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts