Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Okay, mir egal Hauptsache Lehmann:angry: verschwindet wieder.

Aber, gegen Michael Rensing als Ersatztormann hätte ich nichts einzuwenden.

glaubst du wirklich, dass rensing von bayern weggeht wenn er wirklich so gut ist? oliver kahn wird ja nicht ewig spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okay, mir egal Hauptsache Lehmann:angry: verschwindet wieder.

Aber, gegen Michael Rensing als Ersatztormann hätte ich nichts einzuwenden.

glaubst du wirklich, dass rensing von bayern weggeht wenn er wirklich so gut ist? oliver kahn wird ja nicht ewig spielen.

@ Savio:

Hast auch wieder Recht.

Jein.

Wenn man Michael in sagen wir mal 2-3 Jahren haben will, dann bekommt man ihn sicher nicht mehr.

Wenn man ihn in 1 Jahr auf Leihbasis holen will, (mit Vertrags-Klausel) dann kommt er sicher bzw. Bayern würde ihn sicher gehen lassen.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
Wenn man Michael in sagen wir mal 2-3 Jahren haben will, dann bekommt man ihn sicher nicht mehr.

Wenn man ihn in 1 Jahr auf Leihbasis holen will, (mit Vertrags-Klausel) dann kommt er sicher bzw. Bayern würde ihn sicher gehen lassen.

:clap:

Es wäre mal interessant wie lange der gute Mann Vertrag bei den Bayern hat. Ich glaube der FC Bayern ist nicht so dumm und lässt ein Riesentalent ziehen. Und was hätte Arsenal von einem Leihgeschäft? Ausserdem würde es sich der FCB bei einem "Verkauf" von Rensing massiv mit den eigenen Fans verscherzen. Als Kahn vor der Saison mit einem Abgang spekulierte forderten ein Großteil der Fans Rensing als Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Es wäre mal interessant wie lange der gute Mann Vertrag bei den Bayern hat.

Vertrag läuft bis--------------------------------30. Juni 2007

Habe ich auf der Seite 17 geschrieben.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Arsenal - Aston Villa 3:1 (2:1)

0:1 Hendrie (3'), 1:1 Pires (19' Elfer), 2:1 Henry (45'), 3:1 Pires (72')

Arsenal: Jens Lehmann, Ashley Cole, Sol Campbell, Kolo Toure, Lauren, Robert Pires (84' Robin Van Persie), Francesc Fabregas, Patrick Vieira (66' Mathieu Flamini). Jose Reyes (76' Jermaine Pennant), Dennis Bergkamp, Thierry Henry.

Aston Villa: Stefan Postma, Mark Delaney, Jlloyd Samuel, Olof Mellberg, Gareth Barry (8' Pete Whittingham), Lee Hendrie, Ulises De la Cruz, Gavin McCann, Thomas Hitzlsperger (45' Steven Davis), Darrius Vassell, Carlton Cole (58' Juan Pablo Angel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Arsenal - Aston Villa 3:1 (2:1)

0:1 Hendrie (3'), 1:1 Pires (19' Elfer), 2:1 Henry (45'), 3:1 Pires (72')

Arsenal: Jens Lehmann, Ashley Cole, Sol Campbell, Kolo Toure, Lauren, Robert Pires (84' Robin Van Persie), Francesc Fabregas, Patrick Vieira (66' Mathieu Flamini). Jose Reyes (76' Jermaine Pennant), Dennis Bergkamp, Thierry Henry.

Aston Villa: Stefan Postma, Mark Delaney, Jlloyd Samuel, Olof Mellberg, Gareth Barry (8' Pete Whittingham), Lee Hendrie, Ulises De la Cruz, Gavin McCann, Thomas Hitzlsperger (45' Steven Davis), Darrius Vassell, Carlton Cole (58' Juan Pablo Angel).

Danke für die Aufstellung. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Arsenal 49 Spiele ungeschlagen

Arsenal London setzt seinen Siegeszug in der englischen Premier League fort. Der Meister besiegt Aston Villa mit 3:1 und ist nun schon seit 49 Liga-Begegnungen ohne Niederlage.

Manchester United kommt nicht über ein 0:0 bei Birmingham City hinaus und liegt nun schon elf Punkte hinter Spitzenreiter Arsenal. Der FC Everton besiegte den FC Southampton mit 1:0 und liegt auf Platz drei.

Chelsea muss sich Manchester City geschlagen geben. Anelka verwandelt einen Elfer zum 1:0-Siegtreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Hat wer das 2:0 von Henry beim 4:0 über Charlton gesehen? Gestern in der Pause bei ManU-Birmingham hat es Premiere gezeigt. Unglaublich! :yes::super:

Gegen Aston Villa waren die Gunners übrigens wieder ungemein stark. Nur Villa-Goalie Postma bewahrte die Gäste vor einem Debakel und steht dafür im Team der Runde.

Trotzdem kassiert Arsenal am Sonntag die erste Niederlage seit Mai 2003, denn Manchester kann sich in sochen Spielen stark steigern (hoffentlich :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hat wer das 2:0 von Henry beim 4:0 über Charlton gesehen? Gestern in der Pause bei ManU-Birmingham hat es Premiere gezeigt. Unglaublich! :yes::super:

war im stadion ;)

war wirklich ein sensationelles tor. und ich kann behaupten, dass ich das tor des jahres gesehen habe :v::v::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoffe einfach mal, dass sich die United Abwehr nicht so dämlich anstellt wie die von Villa (eigentlich kann man jedes x-beliebige Team einsetzen, es machen sowieso immer alle den selben Fehler)! Das 2:1 war ja wieder mal Weltklasse! :nein: Das ca. 4326. Arsenal-Tor, dass so gefallen ist! Ist es so schwer zu verstehen, dass man die Gunners einfach nicht in eine Kontersituation kommen lassen darf?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, ich habe es gesehen.

Es war echt der absolute HAMMER. :eek:

Einer der geilsten Tore die jemals einer geschossen hat. Na ja typisch Henry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag