Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 ich muss darüner eher weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2010 böse ist dir keiner .. Ich bin auch der Meinung, sollten wir wieder Meister ect. werden -> würde es das Team mehr zusammenbringen und damit die Abwanderungsgelüste dämpfen.. Ist aber auch logisch, der erfolg bringt ja automatisch gute Stimmung und dir fallt alles leichter bzgl. bleiben. Als Henry zu euch ging z.B war klar weswegen. Ich habe mich aber wie ein verrückter gefreut, als er den CL-Titel endlich gewann was bei einen Mann seiner Klasse ein muss ist. Zum Titelkampf gegen Chelsea und Manchester Also im ersten Jahr nach Henry, waren wir sehr lange dabei. Dann kam eben ein Horrorfoul an Eduardo und Rosicky's ausfall.. Beide waren ein wichtiger Faktor und 2 wochen später erwischte es Flamini.. 3 Säulen auf die wir nicht verzichten konnten und das ende unserer Titelhoffnung. Diese Saison starteten wir furios. Wir spielten wirklich feinen Fussball und gewannen vorallem unsere Heimspiele immer mit mindestens 3 Tore unterschied.. Dann kam Van Persie's verletzung und schon fehlte unser Top-Stürmer. Er war leider nicht der einzige auf den wir verzichten mussten da wir mit vielen verletzten zu kämpfen hatten sei es Rosicky, Eduardo, Bendtner, Nasri, Clichy, Ramsey und zuletzt Fabregas... Wir spielten trotz dieser ganzen Probleme lange um den Titel mit um dann wieder schlussendlich mind.10 Pkt. hinter den beiden Chelsea und Manchester zu landen... Ich behaupte, hätten wir heuer nicht soviel Pech gehabt, wären wir Meister .. Ein Van Persie z.B wäre für uns das gewesen, was Drogba für Chelsea oder Rooney für Manchester ist.. Habe aber vor der saison eh nicht umsonst geschrieben, dass Arsenal wohl mindestens den 2.besten Kader der PL hat.. Bzgl. Fabregas zu Barca geschichte Ich verstehe deine Ansicht aber, du musst auch so denken. Wäre Fabregas nicht zu uns gewechselt, wer weiss wie er sich sonst entwickelt hätte. Er spielte bei uns regelmässig und wurde durch den Viera abgang zum Stammspieler. Spielte 187 mal in der PL und kommt insgesamt auf 267 spiele bei einen Top-Klub!!! Er weiss aber auch, was er euch zu verdanken hat und hat auch nie einen hehl daraus gemacht, was Barca für ihm bedeutet. Also für einen so erfolgreichen Klub wie Barca, sollte die ablöse die Fabregas kosten wird, wohl nicht das grösste Problem sein. Ahja Chamakh endlich fix bei uns.. http://www.arsenal.com/news/news-archive/marouane-chamakh-completes-move-to-arsenal Wurde ja zeit für diese Meldung Super Bericht, bin deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2010 http://consolationgo...the-difference/ passt zwar ned ganz daher aber recht lustig Fängst du jetzt auch schon zu sudern an? Wenns nach mir geht könnt er sowieso seine Karriere bei euch beenden, wir haben mmn weder Bedarf im Mittelfeld so viel Geld zu verschwenden, noch find ichs als gute Vorbildwirkung für die Jungen wenn "fliehende" Kicker um Fantastilliarden wiedergeholt werden. Das aber gerade die Arsenal Fans, deren Verein sich durch die Jugendmannschaften anderer wildert (Cesc, Merida, Gai, und und und), nun auf angewidert spielen find ich persönlich schon sehr belustigend. Von mir aus könnt sich das gleiche Spiel noch über mehrere Sommer ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 Angewidert wtf? Wo ist den jemand angewidert nur weil ihr Cesc wollt? In übrigen ist es auch nicht so, dass ihr uns noch nie Spieler weggekauft habt? Sogar eines unserer Talente habt ihr zuletzt versucht zu überreden(Afobe) aber der blieb gott sei dank... In übrigen glaube ich die Geschichte mit Gai irgendwie nicht. Bei uns kommen auch schon einige junge Spieler nach wie Wilshere, Watt, Lansbury und JET.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Angewidert wtf? Wo ist den jemand angewidert nur weil ihr Cesc wollt? In übrigen ist es auch nicht so, dass ihr uns noch nie Spieler weggekauft habt? Sogar eines unserer Talente habt ihr zuletzt versucht zu überreden(Afobe) aber der blieb gott sei dank... In übrigen glaube ich die Geschichte mit Gai irgendwie nicht. Bei uns kommen auch schon einige junge Spieler nach wie Wilshere, Watt, Lansbury und JET.. Angewidert ist eine übertreibung, amüsiert ist wohl niemand. Wobei ich auch sagen muss, dass mir diese Art der Transferführung ziemlich auf die E... geht. Sowas sollten wir normalerweise nicht notwendig haben. Bei Arsenal setzt halt eben ein bisschen der "ätsch bätsch" Effekt ein, nichts für ungut. Transfers an sich sind ja kein Problem, wenn sie halbwegs vernünftig über die Bühne gehen. (Wobei ich mich sowieso frage, wieso wir immer noch teure Spieler von euch holen, seit dem guten Overmas zahlen wir ja viel zu viel für bei uns dann bestenfalls durchschnittliche Kicker, ihr Teifl ). Die Gai Geschichte ist schon ein bisserl her, da gabs definitiv Verhandlungen (aber auch mit Chelsea und Pool, war aber nur ein Beispiel). bearbeitet 26. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 Gut damit wäre der erste Teil erklärt. Jedenfalls war ein Henry z.B um längen billiger als man hätte bekommen können. Ein Spieler wie Henry, bekommt man nicht um 24 Millionen Euro und da könnts erm kritisieren was ihr wollts.. Stammspieler bei der Mannschaft die 6 Titel gewann also so schlecht war er wohl doch nicht Das wir an Gai dran waren, höre ich aber zum ersten mal. Youngexpress ist da z.B gut infomiert und da kam kein wort darüber(oder ich habe es übersehen). Wie dem auch sei, wir haben auch Talente die mehr und mehr nachrücken was mir sehr gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2010 Gut damit wäre der erste Teil erklärt. Jedenfalls war ein Henry z.B um längen billiger als man hätte bekommen können. Ein Spieler wie Henry, bekommt man nicht um 24 Millionen Euro und da könnts erm kritisieren was ihr wollts.. Stammspieler bei der Mannschaft die 6 Titel gewann also so schlecht war er wohl doch nicht Das wir an Gai dran waren, höre ich aber zum ersten mal. Youngexpress ist da z.B gut infomiert und da kam kein wort darüber(oder ich habe es übersehen). Wie dem auch sei, wir haben auch Talente die mehr und mehr nachrücken was mir sehr gefällt. Nicht das ich falsch verstanden werde, ich mag Henry, und vorletzte Saison war er mmn einer unserer wichtigsten Spieler nachdem er seine Rolle als linker Flügel mal gewohnt war. Alleine sein Auftritt gegen Real beim 2-6 gegen Sergio Ramos war einfach nur zum Zunge schnalzen. Aber 24 Millionen für eine starke Saison sind objektiv betrachtet dann schon nicht unbedingt wenig. Die Gai Gerüchte gibts eigentlich wie das Amen im Gebet jedes Jahr. Dazu noch Deulofeu, dens derzeit beim U17 turnier zu bewundern gibt, usw. Wann immer einer unserer Jugendspieler mit anderen Vereinen in Verbingung gebracht wird, fällt auch der Name Arsenal und Wenger. Wie stichhaltig das ganze ist, ist halt wieder eine andere Sache. In Spanien halt doppelt bitter, da wir unsere Jugendspieler erst mit 18 Jahren mit Profiverträgen ausstatten können. Da ist man nach Cesc/Fran natürlich sehr vorsichtig wenn die roten Scouts mal wieder im Lande sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2010 Fängst du jetzt auch schon zu sudern an? Wenns nach mir geht könnt er sowieso seine Karriere bei euch beenden, wir haben mmn weder Bedarf im Mittelfeld so viel Geld zu verschwenden, noch find ichs als gute Vorbildwirkung für die Jungen wenn "fliehende" Kicker um Fantastilliarden wiedergeholt werden. Das aber gerade die Arsenal Fans, deren Verein sich durch die Jugendmannschaften anderer wildert (Cesc, Merida, Gai, und und und), nun auf angewidert spielen find ich persönlich schon sehr belustigend. Von mir aus könnt sich das gleiche Spiel noch über mehrere Sommer ziehen fang nicht zum sudern an (sollte es sudern sein tu ich das eh scho länger), find nur die parallelen zwischen dem super duper barcelona und real in dem fall recht amüsant, nachdem sich barca ja immer über die pösen, pösen anderen aufregt und sich selbst dabei recht toll glorifiziert, dass ich barca (ebenso wie real) nicht ausstehen kann ist ja nix was sich jetz in den letzten 2minuten entwickelt hat, wird halt nur etwas intensiver vor allem nachdem ich da mal vor ort war, hat der haufen den letzten flair verloren den der name irgendwie versprüht hat - wir machen ja selbst auch keinen hehl daraus das wir spanische gesetzeslücken zu unsren gunsten ausnutzen (im grunde genommen wärn wir blöd wenn wir's nicht täten), allerdings sind wir auch ned der heiland schlecht hin der barca gern wär, und das die verhandlungstaktiken der zwei großen spanier recht belustigend sind darf man dann ja doch auch mal ansprechen nehm ich an, wobei man wahrscheinlich nicht so gemein über die heilige kuh sprechen darf - steht ja über allem, gleich neben der rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 Nicht das ich falsch verstanden werde, ich mag Henry, und vorletzte Saison war er mmn einer unserer wichtigsten Spieler nachdem er seine Rolle als linker Flügel mal gewohnt war. Alleine sein Auftritt gegen Real beim 2-6 gegen Sergio Ramos war einfach nur zum Zunge schnalzen. Aber 24 Millionen für eine starke Saison sind objektiv betrachtet dann schon nicht unbedingt wenig. Die Gai Gerüchte gibts eigentlich wie das Amen im Gebet jedes Jahr. Dazu noch Deulofeu, dens derzeit beim U17 turnier zu bewundern gibt, usw. Wann immer einer unserer Jugendspieler mit anderen Vereinen in Verbingung gebracht wird, fällt auch der Name Arsenal und Wenger. Wie stichhaltig das ganze ist, ist halt wieder eine andere Sache. In Spanien halt doppelt bitter, da wir unsere Jugendspieler erst mit 18 Jahren mit Profiverträgen ausstatten können. Da ist man nach Cesc/Fran natürlich sehr vorsichtig wenn die roten Scouts mal wieder im Lande sind gut aber so schwach sah ich ihm erste Saison nicht. Wenn ich mir die Guardiola Transfers aber bis jetzt anschaue sei es Hleb oder dieser Chygrynskiy würde ich da mal nachdenken.. Anscheinend ist Guardiolas darin nicht gerade stark unterwegs. Gut aber wie du eben sagtest, fallt bei jeden Halbwegs guten Jungen immer der Name Arsenal.. Die Medien schreiben sowieso immer automatisch von uns deswegen nehme ich davon fast nichts mehr ernst. So schnell kaufen wir jedenfalls nicht junge Spieler-> Fabregas wurde ja auch über 50 Spiele beobachtet und erst dann geholt. Ich denke jedenfalls, dass wir früher nur gecoutet haben, weil wir unsere Jugendakademie erst richtig im enstehen war. Das geht ja nicht von heute auf morgen und so schauten wir uns nach grossen Talenten um. Jetzt wie oben schon erwähnt, kommen schon einige Kandidaten nach -> Wilshere, Lansbury und Gibbs (letzterer hat den sprung ja geschafft zum Stamm). Natürlich heisst das aber nicht, dass wir nicht dennoch weiter nach Talenten ausschau halten, denn wenn man die chance hat wieder einen Cesc zu bekommen, wird man sie auch nutzen. Ich hoffe du verstehst was ich da genau mein.. wobei man wahrscheinlich nicht so gemein über die heilige kuh sprechen darf - steht ja über allem, gleich neben der rapid Egal wo man schaut.. Rapid ist überall Thema Nr.1 Jedenfalls hast du nicht unrecht was dem angeht. Manche machen es sich halt doch leicht mit Barca-> Gut Real ->Böse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Mai 2010 fang nicht zum sudern an (sollte es sudern sein tu ich das eh scho länger), find nur die parallelen zwischen dem super duper barcelona und real in dem fall recht amüsant, nachdem sich barca ja immer über die pösen, pösen anderen aufregt und sich selbst dabei recht toll glorifiziert, dass ich barca (ebenso wie real) nicht ausstehen kann ist ja nix was sich jetz in den letzten 2minuten entwickelt hat, wird halt nur etwas intensiver vor allem nachdem ich da mal vor ort war, hat der haufen den letzten flair verloren den der name irgendwie versprüht hat - wir machen ja selbst auch keinen hehl daraus das wir spanische gesetzeslücken zu unsren gunsten ausnutzen (im grunde genommen wärn wir blöd wenn wir's nicht täten), allerdings sind wir auch ned der heiland schlecht hin der barca gern wär, und das die verhandlungstaktiken der zwei großen spanier recht belustigend sind darf man dann ja doch auch mal ansprechen nehm ich an, wobei man wahrscheinlich nicht so gemein über die heilige kuh sprechen darf - steht ja über allem, gleich neben der rapid Kann ich eh bei nix widersprechen, is im Grunde richtig. Die Real Stufe haben wir mmn dennoch nicht erreicht, normalerweise werden Transfers bei uns doch noch mit einem Funken Anstand über die Bühne gebracht, wie auc bei den "Verhandlungen" mit Bayern über Ribery. Cesc Theater geht mir wie gesagt eh auch schwer am Senkel. gut aber so schwach sah ich ihm erste Saison nicht. Wenn ich mir die Guardiola Transfers aber bis jetzt anschaue sei es Hleb oder dieser Chygrynskiy würde ich da mal nachdenken.. Anscheinend ist Guardiolas darin nicht gerade stark unterwegs. Natürlich heisst das aber nicht, dass wir nicht dennoch weiter nach Talenten ausschau halten, denn wenn man die chance hat wieder einen Cesc zu bekommen, wird man sie auch nutzen. Ich hoffe du verstehst was ich da genau mein.. Schwach wäre eh ein falscher Ausdruck. Arsenal Niveau hatter er jedoch nur wirklich in Saison 2, Saison 1 war, sagen wir mal, ok. Könnts gerne machen, genauso wie wir uns auch weiterhin aufregen werden wenn wir bei einem weiteren Jungstar durch die Finger schauen müssen. Bei der schlimmen Gesetzeslage in Spanien wirds ja nicht lange dauern bis der nächste die Kurve kratzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2010 In Zukunft wirds Fälle wie Fabregas und v.a. Merida nicht mehr zu oft geben mMn, zmd. bei Arsenal, mit Merida ist Arsene ja gscheit eingfahren. Zuerst um nix verpflichtet, dann gerichtlicher Entschluss dass Arsenal 5 Mio. Ausbildungsenschädigung zahlen muss und ihn dann heuer wieder ablösefrei verloren. Ah und ja, bitte bitte dass der Arsene hart bleibt und seine 90 Mio. oder was auch immer fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2010 Barca hat ja mancherorts schon fast den Ruf von Real und Man City! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2010 Barca hat ja mancherorts schon fast den Ruf von Real und Man City! und du den vom renne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2010 Gut Merida hat sich leider nunmal nicht so entwickelt wie erhofft... Das dann selbst die Konkurrenz Wilshere ect. besser ist als er machte dann auch einiges aus.. 5 Mille sind sowieso Peanuts für einen Klub wie Arsenal. Schade jedenfalls das er nicht mehr erreichte bei uns.. Er hätte nachn Winter seine chance bekommen können aber durch die Atletico geschichte die wohl wirklich schon fix war, dachte sich Arsene du bist geschichte.. Viel Glück in Madrid @Jorly also ich glaube kaum, dass Arsene wirklich soviel verlangt.. Eher lasst er Cesc nicht gehen bevor er ihm für Geld ziehen lässt. Hoffe auch das er das durchzieht den SAF macht das bei Ronaldo auch und es zahlte sich aus.. Jedenfalls wenn Arsene ihm gehen lässt, wird er sein Ziel sicher nicht erreichen. Wie sollen wir ohne unseren besten Spieler Titel gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Mai 2010 und du den vom renne .. Wenn ich so ein Rush-Klon wär wie du, wäre ich nicht so vorlaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts