Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. April 2010 hahaha dieser Pep ist einfach geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2010 "Ja was willst machen, der Bendtner geht grad, geht links, steigt drüber, zieht rechts vorbei ... und scho is gschehen. i scheiss drauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2010 Congrats Barcelona. "Ja was willst machen, der Bendtner geht grad, geht links, steigt drüber, zieht rechts vorbei ... und scho is gschehen. i scheiss drauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. April 2010 http://www.transfermarkt.ch/de/chamakh-zu-den-gunners/news/anzeigen_37602.html# fehlt nur noch ein gescheiter tw und iv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.ch/de/chamakh-zu-den-gunners/news/anzeigen_37602.html# fehlt nur noch ein gescheiter tw und iv Soll endlich offiziel bestätigt werden! Als TW hätte ich gerne Neuer oder Adler... Müssten da zwar einiges blechen, aber wären es definitiv wert. Leider wird das wohl nicht passieren... Könnte aber noch damit leben, wenn sich Mannone und Sczeszeny um die Nr.1 matchen. 2.terer Soll ja angeblich überragend halten. IV rechne ich so mit Sakho(PSG) und zusätzlich einen PL erfahrenen(Hangeland oder so). In übrigen hoffe ich doch auf eine verlängerung von Sol bearbeitet 8. April 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie sich Chamakh machen wird, vom Spielstil passt er natürlich wieder perfekt in das Profil von Arsenal. Weiss nicht, ob man wirklich noch einen 20-jährigen IV wie Sakho haben will. bearbeitet 8. April 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2010 Bin schon gespannt wie sich Chamakh machen wird, vom Spielstil passt er natürlich wieder perfekt in das Profil von Arsenal. Weiss nicht, ob man wirklich noch einen 20-jährigen IV wie Sakho haben will. Wieso noch einen? Soviele 20 Jährige IV's haben wir nicht.. Vorallem gebe es als "Konkurrent" eh nur Djourou der durch seine Verletzung heuer fast nicht spielte... Jedenfalls wird es spannend-> geht Gallas oder nicht .. wem würde da Wenger nur holen.. Bzgl. Chamakh stimme ich zu. Im Sommer wäre ich dagegen gewesen aber, durch diese ganzen Ausfälle und die paar spiele die ich sah, überzeugten mich doch sehr. Er ist schnell, technisch fein und sehr Kopfballstark.. Was mir auch sehr taugt ist, dass er viel arbeitet fürs Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Ich wollte vielmehr sagen, dass bei einem eventuellen Gallas-Abgang Sakho nicht der richtige Mann wäre, da er eben ein Jungspund ist der mittelfristig helfen kann, aber da Silvestre mMn zu schwach ist und Campbell auch nicht jünger wird, bräuchte man auch einen gestandenen IV. Keine Ahnung, aber eine IV mit Vermaelen und Sakho kommt mir schon zu grün vor. bearbeitet 8. April 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2010 Ich wollte vielmehr sagen, dass bei einem eventuellen Gallas-Abgang Sakho nicht der richtige Mann wäre, da er eben ein Jungspund ist der mittelfristig helfen kann, aber da Silvestre mMn zu schwach ist und Campbell auch nicht jünger wird, bräuchte man auch einen gestandenen IV. Keine Ahnung, aber eine IV mit Vermaelen und Sakho kommt mir schon zu grün vor. deswegen habe ich ja gesagt zusätzlich einen PL erfahrenen holen wie z.B Hangeland . Das Sakho zeit braucht um sich zu gewöhnen, sollte klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 deswegen habe ich ja gesagt zusätzlich einen PL erfahrenen holen wie z.B Hangeland . Das Sakho zeit braucht um sich zu gewöhnen, sollte klar sein. Ok, mein Fehler, da habe ich nicht konzentriert genug gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. April 2010 soda .. wieder retour, stimmungstechnisch war das das absolut mieseste was ich je gsehn hab (und ja, ich war schon bei unsren heimspielen ) - das 90k leut so dermaßen leise sein können wenns 3-1 führen und die gegner an die wand spielen is unfassbar - falls ichs zambring stell ich bissl was auf youtube, vom ambiente dort bin ich jedenfalls maßlos enttäuscht worden, so ein überschätzter club (fussballtechnisch gesehen allerdings ned - da dürftens wirklich was drauf haben) - leider die woche halt das zum spiel passende ergebnis auch bekommen, schad eigentlich, nachn supernick seinem tor wär ein wenig hoffnung da gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2010 Ich freu mich schon sehr auf Chamakh. Kann Chamakh auch auf der seite spielen oder nur im zentrum? weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. April 2010 Chamakh kann sicher auch auf den Flügel spielen bringt auch alles mit. Ich würd aber noch auf ne bestätigung warten weil solangs Arsenal nicht bestätigt kannst es vergessen.. soda .. wieder retour, stimmungstechnisch war das das absolut mieseste was ich je gsehn hab (und ja, ich war schon bei unsren heimspielen ) - das 90k leut so dermaßen leise sein können wenns 3-1 führen und die gegner an die wand spielen is unfassbar - falls ichs zambring stell ich bissl was auf youtube, vom ambiente dort bin ich jedenfalls maßlos enttäuscht worden, so ein überschätzter club (fussballtechnisch gesehen allerdings ned - da dürftens wirklich was drauf haben) - leider die woche halt das zum spiel passende ergebnis auch bekommen, schad eigentlich, nachn supernick seinem tor wär ein wenig hoffnung da gewesen Wäre cool wenn du die videos hochladen würdest . Das die Stimmung nicht so besonders ist wundert mich irgendwie nicht-> schon einiges gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2010 soda .. wieder retour, stimmungstechnisch war das das absolut mieseste was ich je gsehn hab (und ja, ich war schon bei unsren heimspielen ) - das 90k leut so dermaßen leise sein können wenns 3-1 führen und die gegner an die wand spielen is unfassbar - falls ichs zambring stell ich bissl was auf youtube, vom ambiente dort bin ich jedenfalls maßlos enttäuscht worden, so ein überschätzter club (fussballtechnisch gesehen allerdings ned - da dürftens wirklich was drauf haben) - stimmungstechnisch, aber keine wirkliche überraschung oder? das ist Barcelona da geht man zum fussball wie in die oper und sowas wie "stimmung" hat man nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. April 2010 (bearbeitet) stimmungstechnisch, aber keine wirkliche überraschung oder? das ist Barcelona da geht man zum fussball wie in die oper und sowas wie "stimmung" hat man nicht nötig. naja, ich hab mir kein spektakel erwartet, aber das man von erster reih hinterm tor mit dem im dritten rang hinterm andern tor vermutlich so kommuniziern kann das man kein handy braucht und er einen trotzdem hört is schon äußerst mau .. auch wie da sonst alles so aufzogen ist bin ich doch recht enttäuscht, wirklich flair hat da außer dem namen irgendwie gar nix - da ists in porto scho bedeutend mehr zur sache gangen kurz vorm 4-1 aus dem away-end aufgenommen http://www.youtube.com/watch?v=3SyjaUa3K5I nachdems international mit der saison zu ende ist, buch ich mir halt noch mal fulham, das sollts dann gewesen sein die saison bearbeitet 9. April 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts