Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Campbell Out For Six Weeks

Arsenal manager Arsene Wenger has confirmed that England central defender Sol Campbell will miss the first six weeks of the new Premiership season because of an Achilles injury picked up on international duty during Euro 2004.

Quoted in the Sunday Express newspaper, Wenger said: "It will be at least six weeks.

"This is a big blow for us, although there is more reassuring news about Thierry Henry, who could be ready for the first Premiership match."

Striker Henry has also been suffering from an Achilles problem.

Campbell will almost certainly now miss England’s first two World Cup qualifying games, away to Austria on 4 September and Poland on 8 September.

The 29-year-old defender was sent home early from Arsenal’s pre-season tournament in Amsterdam.

Wenger said Campbell was injured while playing at Euro 2004.

"Apparently [England] protected him and he did not do a lot of training sessions in Portugal," said the Gunners’ boss.

"Certainly they thought it was a minor problem but when Sol returned and had an MRI scan the problem came to light.

"If it had been treated earlier he would have had a better chance of starting the season but he played with it and maybe it got worse from game to game."

Champions Arsenal take on FA Cup winners Manchester United in the Community Shield next weekend, before the defence of their Premiership title at Everton on 15 August.

goal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come
Aliadiere blow for Arsenal

Arsenal striker Jeremie Aliadiere will be out for several months after rupturing knee ligaments against Manchester United on Sunday.

The 21-year-old Frenchman damaged his anterior cruciate ligament after falling awkwardly in a challenge.

He had only been on the field for eight minutes as a substitute for Dennis Bergkamp before being stretchered off.

"Our thoughts are with Jeremie and everyone wishes him a speedy recovery," said an Arsenal statement.

BBC

Also der Junge kann einem schon leid tun. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Ich finde das ist die Beste Aufstellung der Gunners:

---------------- Reyes/Aliadiere ------------ Henry :love:------------

---Pires--------------------------------------------------------------------Ljunberg

-----------Fabregas/Viera----------Gilberto Silva------------------

-----Cole----------------------------------------------------------------------Lauren

--------------Campell(wenn er Fit ist) -- Kolo Toure-----------------------

---------------------------------Lehmann---------------------------------------

Ps: Sollte Maniche gekauft werden, bin ich dafür dass er für Fabregas eingesezt wird.

Ljunberg kann aber auch Zentral spielen, daher müsste nur ein Ersatz für ihn an der Außenbahn her.

Mein Tipp: QUARESMA er ist der vielleicht beste auf dieser Position, denn ich habe ihn im Fernsehen beobachtet, als er in der USA spielte. :super:

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

---Pires--------------------------------------------------------------------Ljunberg

-----Cole----------------------------------------------------------------------Lauren

So sieht auch meine Aufstellung der Gunners aus, wobei normalerweise an Vieira kein Weg vorbeiführen sollte. Also würde ich Fabregas eher anstelle von Gilberto spielen lassen. Ja und im Sturm ist Reyes für mich gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sieht auch meine Aufstellung der Gunners aus, wobei normalerweise an Vieira kein Weg vorbeiführen sollte. Also würde ich Fabregas eher anstelle von Gilberto spielen lassen. Ja und im Sturm ist Reyes für mich gesetzt...

Ja im Sturm ist Reyes für mich auch gesetzt. Aliadiere meinte ich nur als alternative!!!

Im Mittelfeld würde ich auch Fabregas anstelle von Gilberto spielen lassen.

Aber sollte Viera verkauft werden(was ich in gewisser hin sicht hoffe) dann würde ich Ljunberg ins Zentrum ziehen und statt Gilberto spielen lassen.

Was findest du von meiner Idee mit Quaresma!!! :ears::ears::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wozu denn Quaresma? Warum sollte Ljungberg zentral spielen, da ist Arsenal eh schon gut besetzt. Außerdem kann Neuzugang Van Persie meines Wissens nach auch rechts im Mittelfeld spielen, bzw. ist das sogar seine Stammposition.

Außerdem bezweifle ich dass Barcelona Quaresma hergeben wird, zur Zeit ist er ja an Porto verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Ps: Sollte Maniche gekauft werden, bin ich dafür dass er für Fabregas eingesezt wird.

Ljunberg kann aber auch Zentral spielen, daher müsste nur ein Ersatz für ihn an der Außenbahn her.

Mein Tipp: QUARESMA er ist der vielleicht beste auf dieser Position, denn ich habe ihn im Fernsehen beobachtet, als er in der USA spielte. :super:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

ein Kenner der Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
War leider verhindert, kann mir jemand die Aufstellung sagen??? :holy::raunz::???:

aufstellung von arsenal gegen norwich:

lehmann; lauren-hoyte-ashley cole-kolo toure; gilberto-fabregas (edu 73)-pires (gael clichy 83)-ljungberg; reyes (bergkamp 73)-thierry henry

@ joki: arsenal.com ist ein heißer tipp, um die aufstellung zu erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aufstellung von arsenal gegen norwich:

lehmann; lauren-hoyte-ashley cole-kolo toure; gilberto-fabregas (edu 73)-pires (gael clichy 83)-ljungberg; reyes (bergkamp 73)-thierry henry

@ joki: arsenal.com ist ein heißer tipp, um die aufstellung zu erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
let 'em come

Arsenals Reserve Team setzte sich im ersten Saisonspiel auswärts gegen West Ham United mit 5:0 durch.

West Ham United - Arsenal 0:5 (0:1)

0:1 Quincy Owusu-Abeyie (43'), 0:2 Frankie Simek (51'), 0:3 Danny Karbassiyoon (64'), 0:4 John Spicer (71'), Arturo Lupoli (84')

West Ham: Darren Behcet, Trent McClenahan, Darren Blewitt, Tommy Laws, Elliot Ward, Danny Bunce, Tony Stokes (72' Sosthene Yao), Sam Wright, Moses Ashikodi, Hogan Ephraim (54' Liam White), Kyle Reid (70' Oliver Allen).

Arsenal: Manuel Almunia, Justin Hoyte, Jordan Fowler, Johan Djourou (46' Dominic Shimmin), Frankie Simek, Danny Karbassiyoon, John Spicer, Mathieu Flamini (72' Fabrice Muamba), Sebastian Larsson, Quincy Owusu-Abeyie, Arturo Lupoli (86' Anthony Stokes).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag