Recommended Posts

clock is ticking

IMG_20260315_111425.jpg

So wies ausschaut würde City, wenns das 0:3 gegen Real nicht aufholen vor dem direkten Duell ihr Nachtragsmatch gegen Palace spielen.

Wir spielen gegen Bournemouth und dann eventuell CL Rückspiel vor dem direkten Duell.

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Also ich denk mir ja oft dass unsere Spiele wirklich nicht zum Anschauen sind, aber im Großen und Ganzen muss man sagen trifft das eigentlich aktuell auf alle anderen Spitzenteams der Liga auch zu. So ganz aus dem Nichts kommen die Auftritte in der Champions League gegen die Europäische Konkurrenz also wohl nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
schooontn schrieb Gerade eben:

Also ich denk mir ja oft dass unsere Spiele wirklich nicht zum Anschauen sind, aber im Großen und Ganzen muss man sagen trifft das eigentlich aktuell auf alle anderen Spitzenteams der Liga auch zu. So ganz aus dem Nichts kommen die Auftritte in der Champions League gegen die Europäische Konkurrenz also wohl nicht. 

nicht nur dieser Liga, auch in Europa. Das Niveau ist wirklich erschreckend schwach, mir ist nur nicht bewusst warum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mittlerweile wurde aus jedem interessanten Spieler jegliches Risiko raus gecoacht. Das ging alles mit Pep los; schau dir an was er bei City aus einem Grealish gemacht hat.

Der Fußball ist komplett in der Toilette. Bayern und PSG in der CL waren richtig erfrischend im Vergleich zu dem Rugby/Wrestling Fußball in der PL.

Hoffe das ändert sich wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 21 Stunden:

So wies ausschaut würde City, wenns das 0:3 gegen Real nicht aufholen vor dem direkten Duell ihr Nachtragsmatch gegen Palace spielen.

Wir spielen gegen Bournemouth und dann eventuell CL Rückspiel vor dem direkten Duell.

Ich denke, man muss da sowieso mal nach dieser Woche mit CL-Rückspiel und EFL-Cup-Finale die Länderspielpause abwarten, was sich dort alles abspielt mit Verletzungen.

Zu unserem Vorteil ist die bescheidene Leistung im Hinspiel in Leverkusen nicht, da wir also diese Woche nochmal voll aufspielen müssen, um in der CL weiterzukommen. Bei City werden sie zweite Halbzeit, wenn sie nach 45 Minuten nicht führen, wohl den Schongang einlegen. 
Mir wäre es ja lieber gewesen, wir spielen das Ligaduell vor dem EFL-Cup-Finale gegen sie, aber soll so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag