Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
dialsquare schrieb vor 23 Stunden:

Angeblich wird noch Kiwior zu Porto verkauft und dafür Hincapie von Leverkusen gecheckt

Kiwior für €27m inkl add-ons weg, Wahnsinn, viel zu wenig. Auch wenn Hincapie wahrscheinlich ein Upgrade ist, Kiwior wär in ca. 15 PL Teams in der Stamm XI.

Aber gut, is ja net mein Geld. Solang sich Hincapie ausgeht solls mir recht sein

Danke für alles Kiwi und alles Gute, du verdienst es auf jeden Fall jede Woche zu spielen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Danke für alles Kiwi und alles Gute, du verdienst es auf jeden Fall jede Woche zu spielen.

This, war immer ein braver Ergänzungsspieler, ich hätte ihn behalten allerdings verdient er einen Stammplatz

Bezüglich unserem Kader, der wirkt schon verdammt stark, sowohl in der ersten 11, als auch in der Breite, anscheißen brauch ma uns nicht, wenn die Neuen gut eingespielt sind sollte einiges möglich sein.

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

Wennst die Taktik auf nicht verlieren einstellst und dann trotzdem verlierst. Vintage Arteta 

najo mir wars vor Spielbeginn auch zu wenig kreativ aber einen Punkt in Anfield nimmt man immer gern, wär ja auch fast aufgangen, es roch die ganze Zeit nach verdientem Unentschieden. der Freistoß fällt halt in die Kategorie Rice vs Real Madrid, kann passieren. Bzw dachte ich mir gleich unser gameplan ist über Standards ein Tor zu kreieren, was ja nicht so abwegig ist angesichts der letzten 2 Jahre. Aber ich versteh dass man als Fan eine offensiv potentere Aufstellung sehen will, mir gings genauso, ich hätt Martinelli auch spätestens zur Halbzeit ausgewechselt. Ich versteh aber auch dass die Fan-Sicht eine andere ist als die Manager-Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb vor 15 Stunden:

najo mir wars vor Spielbeginn auch zu wenig kreativ aber einen Punkt in Anfield nimmt man immer gern, wär ja auch fast aufgangen, es roch die ganze Zeit nach verdientem Unentschieden. der Freistoß fällt halt in die Kategorie Rice vs Real Madrid, kann passieren. Bzw dachte ich mir gleich unser gameplan ist über Standards ein Tor zu kreieren, was ja nicht so abwegig ist angesichts der letzten 2 Jahre. Aber ich versteh dass man als Fan eine offensiv potentere Aufstellung sehen will, mir gings genauso, ich hätt Martinelli auch spätestens zur Halbzeit ausgewechselt. Ich versteh aber auch dass die Fan-Sicht eine andere ist als die Manager-Sicht

PS:

IMG-20250901-WA0005.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCF1808 schrieb vor 33 Minuten:

Also ist alles gut. Lego Mann macht alles top. 

Ich war länger nicht mehr am ASB deshalb ernstgemeinte Frage: gibst du manchmal auch was Anderes von dir als sinnlose Trollscheiße oder kann ich dich eh gleich auf die ignore list? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ach Jay, dafür, dass du nie hier bist angeblich schreibst recht viel aber gut ich verziehe mich.

Trollscheisse siehe diese und letzte Seiten…aber bist ja nie im ASB. Denke Lego Man bringt euch Platz 2 also CL Platz diese Saison. Was völlig IO ist. Danach mal sehen. 

bye bye lasse mich eh löschen. :) 

bearbeitet von SCF1808

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag