fenix навсегда Geschrieben 5. August dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Erinnert ein bissl an diese dunklen Weinroten mit O2 Sponser noch In die pass ich eh nimma rein vl. wirds wirklich wieder mal ein neues. Mein letztes war das 2018/2019er away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. August dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Echt hübsch 😻 Nur zum Tragen find ich einen Kragen Orsch aber für die Sammlung sehr geil Erinnert ein bissl an diese dunklen Weinroten mit O2 Sponser noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. August Jay Gooner schrieb vor 30 Minuten: An die erinnere ich mich gar nicht 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. August https://www.arsenal.com/news/ethan-nwaneri-signs-new-contract?id=116659&utm_source=arsenaldotcom&utm_medium=share_button&utm_campaign=news 🤩🥳 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. August Hier noch ein Quiz, die 20 jüngsten Debütanten sind gesucht, ich hatte nicht einmal die Hälfte 😅 https://www.arsenal.com/news/quiz-name-arsenals-20-youngest-ever-players 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August Solider start, immer wichtig dass man gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte auch auswärts den 3er holt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. August schooontn schrieb vor 33 Minuten: Solider start, immer wichtig dass man gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte auch auswärts den 3er holt. va mit einem Schweinskick gegen 12 Mann den 3er holen, there's no better feeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 18. August Jay Gooner schrieb vor 22 Stunden: va mit einem Schweinskick gegen 12 Mann den 3er holen, there's no better feeling Wird für alle schwer heuer in OT. Da bin ich überzeugt. Direkt zum auftakt der 3er ist natürlich dankbar. Absolut nicht verdient, aber who cares. Bin gespannt, wann es uns vorne dann leichter von der hand geht. Defensiv sollten wir mit der abwehr/tiefe eine brutale saison spielen können. rice und zubamendi (wenn richtig eingespielt) werden auch dominieren. merino scheint mir der „verlierer“ zu sein nach den ganzen Neuzugängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. August (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Wird für alle schwer heuer in OT. Da bin ich überzeugt. Direkt zum auftakt der 3er ist natürlich dankbar. Absolut nicht verdient, aber who cares. just for the record, mit 12 Mann meinte ich natürlich den Schiri der einem gleich die Lust auf die neue PL Saison versaut mit einer ungeheuren Drecksleistung in der er ab Spielbeginn jedes kleine scheiß 50/50 als foul gegen uns pfeift (hat mich dann nicht gewundert dass wir nur noch sehr zaghaft in Zweikämpfe gingen), und umgekehrt fouls an uns gar nicht sehen will. Aber wie gesagt, die 3 Punkte schmecken dann umso besser. aber ja, OT natürlich immer extrem schwierig für uns, wir haben da in der PL auch noch nie höher als 1-0 gewonnen. Bei uns sieht man dass wir noch nicht eingespielt sind, Zubimendi ist sichtlich die physische Härte der Liga noch nicht gewohnt, bin mir aber sicher dass er unser bester Einkauf wird (so wie er das in der Vorbereitung gezeigt hat). Und Gyökeres' Laufwege werden mit der Zeit auch besser, da konnte man sich noch nicht viel erwarten. Gut dass Leeds jetzt mal zum eingrooven kommt. Dann gehts schon gegen Liverpool aber die haben ja dieselben Startschwierighkeiten wie wir, waren bis zu ihrer Führung gegen Cherries auch das schlechtere Team bearbeitet 18. August von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 20. August Havertz verletzt out (Knie) Merino…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 20. August Jay Gooner schrieb am 18.8.2025 um 21:16 : just for the record, mit 12 Mann meinte ich natürlich den Schiri der einem gleich die Lust auf die neue PL Saison versaut mit einer ungeheuren Drecksleistung in der er ab Spielbeginn jedes kleine scheiß 50/50 als foul gegen uns pfeift (hat mich dann nicht gewundert dass wir nur noch sehr zaghaft in Zweikämpfe gingen), und umgekehrt fouls an uns gar nicht sehen will. Aber wie gesagt, die 3 Punkte schmecken dann umso besser. aber ja, OT natürlich immer extrem schwierig für uns, wir haben da in der PL auch noch nie höher als 1-0 gewonnen. Bei uns sieht man dass wir noch nicht eingespielt sind, Zubimendi ist sichtlich die physische Härte der Liga noch nicht gewohnt, bin mir aber sicher dass er unser bester Einkauf wird (so wie er das in der Vorbereitung gezeigt hat). Und Gyökeres' Laufwege werden mit der Zeit auch besser, da konnte man sich noch nicht viel erwarten. Gut dass Leeds jetzt mal zum eingrooven kommt. Dann gehts schon gegen Liverpool aber die haben ja dieselben Startschwierighkeiten wie wir, waren bis zu ihrer Führung gegen Cherries auch das schlechtere Team Ihr könnt doch froh sein das das Tor überhaupt gegeben und den Elfer gegen euch nicht bekommen habt. Aber ja 12. Mann was ein Käse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August Geld hamma abgeschafft wie's ausschaut. Freut mich für Eze, dass er es 14 Jahre später doch noch in den Kader schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. August themanwhowasntthere schrieb vor 9 Stunden: Geld hamma abgeschafft wie's ausschaut. Freut mich für Eze, dass er es 14 Jahre später doch noch in den Kader schafft. Ohne abgänge wirkt das langsam alles a bisserl übertrieben. Tbh Sehe schon kommen, dass wir jesus nach brasilien verschenken, viera billigst zu stuttgart. Trossard hat ja auch ein neues papier unterzeichnet trust the process, trust your wallet ?! kurzum, ich hatte eze eig abgeschrieben. Evt später für weniger ablöse, aber nicht für das geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. August (bearbeitet) SCF1808 schrieb vor 15 Stunden: Ihr könnt doch froh sein das das Tor überhaupt gegeben und den Elfer gegen euch nicht bekommen habt. Aber ja 12. Mann was ein Käse. ich wusste dass der peinliche penalty schaut von einem manc kommt. cry more. null Fußballverständnis wer da nicht sieht dass die Schirileistung absolut jen- + einseitig war Hijacking a Spurs move, you love to see it Auch erfreulich zu sehen dass auch zu unserer Vereinsführung durchgedrungen ist dass FFP Regeln einfach nicht greifen bearbeitet 21. August von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. August Angeblich wird noch Kiwior zu Porto verkauft und dafür Hincapie von Leverkusen gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts