Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) froehlix schrieb vor 29 Minuten: Das ärgert mich auch, könnte sehr teuer werden wenn wir echt keinen holen na es schaut schon so aus als würd Douglas um 25+ Mio kommen, aber eine Leihe wär in dem Fall schon gscheiter gewesen. Mit Weigl wär ich auch schon happy gewesen bearbeitet 1. September 2022 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 Jay Gooner schrieb vor 12 Minuten: na es schaut schon so aus als würd Douglas um 25+ Mio kommen, aber eine Leihe wär in dem Fall schon gscheiter gewesen. Mit Weigl wär ich auch schon happy gewesen Ich hoffs, hört man aber momentan mal so mal so... Das muss man Edu schon ankreiden, CDM wäre schon zu Beginn des Sommers meine Priorität gewesen (nach Stürmer natürlich). Partey kann nicht fit bleiben und sich dann auf Elneny zu verlassen ist eher fahrlässig. Und dann Douglas Luiz holen für 25mio der nächstes Jahr ablösefrei wär und bei Villa nicht einmal unumstritten ist, weil man am DDay doch noch Stress bekommt, versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2022 Just Edu Things. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September 2022 AMN wurde nach Soton verliehen. Falls jetzt niemand kommen sollt krieg ich AFTV style tobsuchtsanfall lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Just Edu Things. Ja, das ist leider problematisch, wie auch die Unfähigkeit Spieler zu verkaufen. Wobei er die Vertragsauflösungen bei All or Nothing ja erklärt hat, kann man teilweise schon nachvollziehen. Dafür muss man sagen, dass die Zugänge unter Edu großteils wirklich gut waren (Willian und Runarsson ausgenommen). War schon ein wilder Umbruch seit er da ist und der Kader gefällt mir wirklich gut, abgesehen vom CDM Problem, das ist aber seit 20 Jahren gefühlt chronisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. September 2022 Aand it's gone. Wie im Winter und wird uns auch diesmal wieder auf den Kopf fallen. Kein Plan was Edu so die letzten Tage gemacht hat bzw. wofür er überhaupt bezahlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Alles Gute, menschlich immer einer der Allerbesten. der Grant, dass da gestern echt niemand kam, sitzt noch immer tief. Hab meine erwartungen an die saison massiv runtergeschraubt bearbeitet 2. September 2022 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2022 fenix schrieb am 1.9.2022 um 08:18 : xG 2,56 vs. 0,45 (Fotmob) gestern übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden: Aand it's gone. Wie im Winter und wird uns auch diesmal wieder auf den Kopf fallen. Kein Plan was Edu so die letzten Tage gemacht hat bzw. wofür er überhaupt bezahlt wird? also naja. im Verkauf sind wir absolut schlecht. Bei uns ist es offensichtlich, wen wir verkaufen wollen und dann scheint der Preis nach unten zu gehen. Wer hat, der hat's? unser window....Jesus TOP, Zinchenko TOP, Marquinhos schwer zu sagen (Perspektivspieler) Vieira bin ich gespannt. Optisch ein Nachwuchs-Kicker, aber die Ablöse schreit nach first team. 35Mio ist nicht ohne. Er scheint wohl ein sehr passsicherer MF-Stratege zu sein. Darauf stehen Arteta und Edu offensichtlich. Bei uns spielt niemand mehr first team, der nicht komplett ballsicher ist. Da hilft dann auch die work-rate von Torreira nix (der Kampf)....Ich denke einfach, Arteta empfand ihn für zu schwach mit dem Ball. DMF - Partey, Xhaka, Elneny, Lokonga und Zinchenko bei Bedarf (wenn wir Tierney dann außen spielen lassen) Lokonga hat geil gespielt, also soll man auch ihm ein paar Einsätze zugestehen. Elneny hat gegen Ende letzter Saison viele gute Partien gemacht, also sollte auch hier Vertrauen da sein. Kurzum: ich finde nicht, dass wir hier gnadenlos unterbesetzt sind. Wieviel DMF wollt ihr im Kader haben- 8 Stück? Pepe ist weg, Smith Rowe kein echter Flügel. Ich hoffe mal, Marquinhos kann Saka etwas covern, damit der nicht ausbrennt. Martinelli ackert auch immer so viel auf dem Platz - das geht auch nicht über die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor einer Stunde: Lokonga hat geil gespielt, also soll man auch ihm ein paar Einsätze zugestehen. Elneny hat gegen Ende letzter Saison viele gute Partien gemacht, also sollte auch hier Vertrauen da sein. Kurzum: ich finde nicht, dass wir hier gnadenlos unterbesetzt sind. Wieviel DMF wollt ihr im Kader haben- 8 Stück? Das Ding ist, wir haben genau 2, Partey und Elneny. Zinchenko darfst du nicht dazuzählen weil er erstens defensiv nicht ganz so stark ist, zweitens sowieso zu oft als LB gebraucht wird, drittens Linksfuß. Der Rest den du aufzählst sind einfach keine DMF Partey hat bisher für uns 62 Spiele gespielt, 35 Spiele ist er verletzt ausgefallen. Vor ein paar Tagen hat er sich wieder verletzt, an einer Stelle an der er schon öfter verletzt war. Elneny hat sich verletzt und fällt laut Arteta für "längere Zeit" aus. Da war absolut handlungsbedarf, und ok ich verstehe wenn man nur einen Spieler kaufen will der den Kader auch langfristig verstärkt, aber eine Leihe wär hier doch absolut notwendig und sicher machbar gewesen. Ok dass zB Melo und Zakaria vielleicht lieber CL spielen wollen versteh ich noch, aber was gibt es zB für einen Grund dass man einen Weigl nicht geholt hat? man wird jetzt wohl White als DMF sehen und gegen schwächere Gegner Sambi. Aber ob das gutgeht, naja bearbeitet 2. September 2022 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2022 Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: Zinchenko darfst du nicht dazuzählen weil er erstens defensiv nicht ganz so stark ist, zweitens sowieso zu oft als LB gebraucht wird, drittens Linksfuß. Der Rest den du aufzählst sind einfach keine DMF ich war der Meinung, ein zinchenko wird bei Bedarf als DMF eingesetzt, weil tierney seine seite gut spielen kann und vor tierney martinelli...also ich hoffe schon, dass wir zinchenko dahingehend entwickeln können. wird sich dann eh weisen. für mich war ben white auch immer ein absoluter IV und bisher ist er als RB auch ganz ok. Zakaria per Leihe hätte uns nicht weh getan. das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) huawaJ schrieb vor 3 Stunden: für mich war ben white auch immer ein absoluter IV hat ja schon bei Brighton und Leeds auch DMF gespielt. dass er ein guter RB geworden ist schön und gut, aber nicht Äpfel und Birnen mit Zinchenko vergleichen. Bleibt halt, wie vorhin gesagt, das Hauptproblem dass Zinny unser 1er-Leftback ist weil Tierney dauerverletzt und er Linksfuß, und wir einen rechtsfüßigen 6er neben Xhaka brauchen. bearbeitet 2. September 2022 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. September 2022 Ich hab mir schon gedacht dieses Spiel heute können wir nur gegen den Schiri verlieren. Fängt schonmal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2022 Jay Gooner schrieb vor 6 Minuten: Ich hab mir schon gedacht dieses Spiel heute können wir nur gegen den Schiri verlieren. Fängt schonmal gut an Für mich korrekt aberkannt tbh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Für mich korrekt aberkannt tbh für mich normaler Zweikampf, kann man als Foul pfeifen muss aber nicht, deshalb kein clear and obvious error für mich von Tierney. sah niemals so aus als wär da genug Kraft dabei um Eriksen umzuhaun, kein Schubser bearbeitet 4. September 2022 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts