Recommended Posts

clock is ticking

Nach dem aus gegen Watford haben ich mich ausgeklinkt, unfassbare scheiß Saison.

Alle schwächeln massiv und wir reißen trotzdem nix, das Double wär am Silbertablet gwesen.

Gibt ja noch eine nächste Saison mit einem CL Achtelfinale und Top4 in der PL :aufdrogen:

Glückwunsch an die Foxes, ein verdienter Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Glückwunsch an die Foxes, ein verdienter Meister

Is scho soweit? :D

Ansonsten Zustimmung: furchtbare Arsenal-Saison tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ansonsten Zustimmung: furchtbare Arsenal-Saison tbh.

Hm, aber wenn, dann nur weils so gut angefangen hat.

Furchtbare 2 Monate jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hm, aber wenn, dann nur weils so gut angefangen hat.

Furchtbare 2 Monate jedenfalls

Njo, mein Glaube an eine Saison mit Titel (The FA Cup aussen vor) war nachm Spiel in Zagreb irgendwie weg (Kann man nachlesen... aber ist nicht zu empfehlen). Mit Leicester als Meister (also wenn sie jetzt ganz am Schluss nicht doch noch einbrechen... ;) ) war allerdings nicht zu rechnen, was es halt aus Arsenal-Sicht dann noch bitterer macht (St. Totteringsham*s Day ebenfalls aussen vor... den hab ich eh nie gefeiert).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ja, also gemessen an der weniger vorhandenen Konkurrenz und wie gesagt dem vielversprechenden Saisonverlauf über weiteste Teile, ist die Enttäuschung groß, auch bei mir noch immer.

Gemessen an den vergangenen Saisonen ist es insgesamt noch immer ein Aufwärtstrend den ich da sehe.

Zagreb war ein Stolperstein zwischendurch, aber danach hat man sich zwischenzeitlich dafangen und super gespielt (5-2 vs Leicester, 3-0 vs Man Utd, etc.). Richtig und konstant scheiße wurde man dann erst wieder ab Mitte Jänner bis Anfang März, unter anderem verletzungs- und stürmerformbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja, also gemessen an der weniger vorhandenen Konkurrenz und wie gesagt dem vielversprechenden Saisonverlauf über weiteste Teile, ist die Enttäuschung groß, auch bei mir noch immer.

Enttäuscht bin ich ja gar nicht, weil ja auch nix erwartet. ;) Das Arsenal in jeder Saison vielversprechende Ansätze zeigt ist unter Wenger bzw. in der neuen "Ära" ja fast schon normal. Das halt mal über eine ganze Saison zu zeigen und am Ende den Pokal (für die Meisterschaft) hochstemmen wär hingegen mal was neues (seit Umzug ins neue Stadion). Für nächste Saison geb ich eh noch keine Prognosen ab... (wie z.b. Herz und Hirn sagen Chelsea. hehe).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Die heurige Saison ist mMn die Wenn nicht jetzt, wann dann Saison gewesen.

Ab jetzt wirds viel härter, City wird unter Pep stabiler, Chelsea wieder das zeigen was sie können und auch Liverpool wird mehr von Klopp profitieren.

Dann gibt's noch die Spurs die jedes Jahr ein bissl zulegen, United wird sich auch mal wieder fangen, West Ham die vom neuen Stadion profitieren und die Foxes als Titelverteidiger, + maybe ein weiteres Überraschungsteam.

So einfach wie heuer wirds nicht mehr gehen, aber dafür ist dann die Enttäuschung auch nicht so groß wieder ohne PL Titel dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag