Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. April 2016 Iwobi wow. Da haben wir eine 19jährige granate im kader ❤️ 2. PL-start, 2. MOTM award 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. April 2016 Nach dem aus gegen Watford haben ich mich ausgeklinkt, unfassbare scheiß Saison. Alle schwächeln massiv und wir reißen trotzdem nix, das Double wär am Silbertablet gwesen. Gibt ja noch eine nächste Saison mit einem CL Achtelfinale und Top4 in der PL Glückwunsch an die Foxes, ein verdienter Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2016 Glückwunsch an die Foxes, ein verdienter Meister Is scho soweit? Ansonsten Zustimmung: furchtbare Arsenal-Saison tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. April 2016 Ansonsten Zustimmung: furchtbare Arsenal-Saison tbh. Hm, aber wenn, dann nur weils so gut angefangen hat. Furchtbare 2 Monate jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Hm, aber wenn, dann nur weils so gut angefangen hat. Furchtbare 2 Monate jedenfalls Njo, mein Glaube an eine Saison mit Titel (The FA Cup aussen vor) war nachm Spiel in Zagreb irgendwie weg (Kann man nachlesen... aber ist nicht zu empfehlen). Mit Leicester als Meister (also wenn sie jetzt ganz am Schluss nicht doch noch einbrechen... ) war allerdings nicht zu rechnen, was es halt aus Arsenal-Sicht dann noch bitterer macht (St. Totteringsham*s Day ebenfalls aussen vor... den hab ich eh nie gefeiert). bearbeitet 5. April 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. April 2016 Ja, also gemessen an der weniger vorhandenen Konkurrenz und wie gesagt dem vielversprechenden Saisonverlauf über weiteste Teile, ist die Enttäuschung groß, auch bei mir noch immer. Gemessen an den vergangenen Saisonen ist es insgesamt noch immer ein Aufwärtstrend den ich da sehe. Zagreb war ein Stolperstein zwischendurch, aber danach hat man sich zwischenzeitlich dafangen und super gespielt (5-2 vs Leicester, 3-0 vs Man Utd, etc.). Richtig und konstant scheiße wurde man dann erst wieder ab Mitte Jänner bis Anfang März, unter anderem verletzungs- und stürmerformbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ja, also gemessen an der weniger vorhandenen Konkurrenz und wie gesagt dem vielversprechenden Saisonverlauf über weiteste Teile, ist die Enttäuschung groß, auch bei mir noch immer. Enttäuscht bin ich ja gar nicht, weil ja auch nix erwartet. Das Arsenal in jeder Saison vielversprechende Ansätze zeigt ist unter Wenger bzw. in der neuen "Ära" ja fast schon normal. Das halt mal über eine ganze Saison zu zeigen und am Ende den Pokal (für die Meisterschaft) hochstemmen wär hingegen mal was neues (seit Umzug ins neue Stadion). Für nächste Saison geb ich eh noch keine Prognosen ab... (wie z.b. Herz und Hirn sagen Chelsea. hehe). bearbeitet 6. April 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. April 2016 Die heurige Saison ist mMn die Wenn nicht jetzt, wann dann Saison gewesen. Ab jetzt wirds viel härter, City wird unter Pep stabiler, Chelsea wieder das zeigen was sie können und auch Liverpool wird mehr von Klopp profitieren. Dann gibt's noch die Spurs die jedes Jahr ein bissl zulegen, United wird sich auch mal wieder fangen, West Ham die vom neuen Stadion profitieren und die Foxes als Titelverteidiger, + maybe ein weiteres Überraschungsteam. So einfach wie heuer wirds nicht mehr gehen, aber dafür ist dann die Enttäuschung auch nicht so groß wieder ohne PL Titel dazustehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Wenn ma den Zlatan dann haben, sind wir wieder im Rennen dabei mMn e: vielleicht bekommen wir keinen Meistertitel, dafür bekommen wir sowas https://www.facebook.com/Arsenal/videos/10153831083047713/ bearbeitet 7. April 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Team to play Mir gefällt's. COYG bearbeitet 9. April 2016 von huawaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 9. April 2016 Die Subs, Ramsey aber kein Campbell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 Carroll Frechheit dieses nachtreten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2016 Weiss nicht warum ich mich nicht so richtig darueber freuen kann, dass sie auf einmal aufdrehen da es eh um nix mehr geht. Bin richtiggehend ein wenig sauer und koennte wohl mit einem feb-maerz aehnlichen rumgekrampfe eher umgehen als mit dem gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2016 1:2 nur noch ... 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 Hat uns die nsz eingebrockt mit dem foul und dann macht er 2 buden. Oidaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts