cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2016 Ja keine schlechte Antwort von Wenger... würde auch vermuten dass die "most angry" Arsenal-Fans nicht auf den VIP-Pätzen zu finden sind bzw. wahrscheinlich nicht einmal im Emirates Stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. März 2016 mir fällt irgendwie kein grund ein, warum da heute 3 punkte rausschauen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2016 Ich könnt kotzen wenn ich seh wie Ramsey den Ball knapp vorm eigenen 16er verliert und dann nicht mal gscheit hinterhergeht -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Egal wie das Spiel ausgeht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir Meister werden können. Wir haben einfach absolut keinen Plan wie wir das Spiel aus dem Mittelfeld aufziehen sollen. Hätt anfangs nicht gedacht, dass Cazorlas Verletzung so weh tut. edit: ja ich weiß, unser spiel ist mit coquelin und elneny heute auch nicht darauf ausgelegt bearbeitet 5. März 2016 von Creeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 bellerin assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 Hätt anfangs nicht gedacht, dass Cazorlas Verletzung so weh tut. Ist richtig, im Gegenzug dazu hätte ich nicht damit gerechnet dass Welbeck so ein Impact sein wird. Gefällt mir auch heute wieder sehr gut, kein Vergleich zu Giroud in einem Spiel wos schnell gehen muss und sowieso Klassen über Walcott. Bitte bringts das heim Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2016 die beiden Spieler die explizit geschimpft wurden machen das Tor COME ON ARSENAL war sogar richtig geil gemacht von beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 bei am sprintduell rose vs bellerin brauch i a wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 unglaublich dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2016 Fuck, sehr sehr unklug von Coq, hoffen dass das nicht zu folgenschwer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. März 2016 unglaublich dumm jup, was für eine dumme entscheidung, hat ihn nicht einmal berührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2016 drecks-kane hat ja nur drauf gewartet und dann eingehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 alle Schiris raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts