Recommended Posts

V.I.P.

War der Ball von Özil doch klar onside, oder ned?

Ramsey mit einer präzisen frühen Flanke auf Sanchez, der jedoch von Giroud abgedrängt wird und den Ball auf Özil auflegt.

Btw. Ox kann auch treffen.

2-0

Natürlich per Stange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Grad die Aufzeichnung angschaut, schaffen wirs also doch auch mal nen Pflichtsieg einzufahren. Die Performance hat mich aber überhaupt nicht überzeugt, wieder so viele von diesen depperten Ballverlusten und Fehlpässen.. Das war Bournemouth, und wir waren weit davon entfernt, das Spiel zu dominieren, offensiv zu schlampig und ideenlos, und defensiv immer wieder irrrgendwas. Gegen Leicester erwart ich mir nach so nem Auftritt amal nix.

Vor allem Giroud derzeit nicht zum anschaun, aber ich will jetzt nicht auf einzelne hinhacken. Die Teamleistung stimmt derzeit nicht. Liegt sicher auch daran, dass ein paar wie Sanchez und Coquelin nach Verletzungspausen noch nicht ganz ins Spiel finden..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alle Jahre wieder ???

https://pbs.twimg.com/media/Ca12sH-XIAAFMvK.png

Konnte es nicht einfügen leider..

ämm wie habens denn die Statistik zusammengeschustert? Wir haben aus der aktuellen Top of the League gegen Leicester, Man city und Man United gewonnen - noch immer zu wenig für mich, aber irgendwas kann da dennoch nicht stimmen.

Von unseren Ligaspielen gegen die aktuellen Top 7 (7 Spiele), haben wir: W3 D2 L2 (die Niederlagen gegen West Ham und Saints)

Wenn man diese "top of the league" noch weiter ausweiten würde, auf die halbe Liga, sodass man auf 11 Spiele kommt, wär die Bilanz noch besser.. also, häääää?

Oder inkludieren die da Spiele aus vergangenen Saisonen? Wäre die einzige Erklärung, aber das ist mir jetzt zu zach zu überprüfen, weil sowieso wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann? heuer?

Bei Arsenal ist es doch schon seit Jahren so

welchen teil von da erfindet man lieber eine idiotische arsenal-statistik verstehst du nicht..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag