arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 4. Februar 2016 spoiler weil großes bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2016 Das einzige was mir im Moment Freude bereitet: Alexis sein Instagram https://www.instagram.com/p/BBYUVR9i6cF/?taken-by=alexis_officia1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Februar 2016 Wiedermal sonntags hackn heute, werd nicht live sehen können wie uns Afobe eins schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Februar 2016 nette 2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 War der Ball von Özil doch klar onside, oder ned? Ramsey mit einer präzisen frühen Flanke auf Sanchez, der jedoch von Giroud abgedrängt wird und den Ball auf Özil auflegt. Btw. Ox kann auch treffen. 2-0 Natürlich per Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2016 Gabriel hat auch die Masn, dass Bellerin doped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Februar 2016 pflicht erfüllt, mehr leider nicht, unser torverhältnis is echt scheiße heut in einer woche ist der große tag arsenal - leicester spurs - city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Grad die Aufzeichnung angschaut, schaffen wirs also doch auch mal nen Pflichtsieg einzufahren. Die Performance hat mich aber überhaupt nicht überzeugt, wieder so viele von diesen depperten Ballverlusten und Fehlpässen.. Das war Bournemouth, und wir waren weit davon entfernt, das Spiel zu dominieren, offensiv zu schlampig und ideenlos, und defensiv immer wieder irrrgendwas. Gegen Leicester erwart ich mir nach so nem Auftritt amal nix. Vor allem Giroud derzeit nicht zum anschaun, aber ich will jetzt nicht auf einzelne hinhacken. Die Teamleistung stimmt derzeit nicht. Liegt sicher auch daran, dass ein paar wie Sanchez und Coquelin nach Verletzungspausen noch nicht ganz ins Spiel finden.. bearbeitet 7. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2016 alle Jahre wieder ??? https://pbs.twimg.com/media/Ca12sH-XIAAFMvK.png Konnte es nicht einfügen leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) alle Jahre wieder ??? https://pbs.twimg.com/media/Ca12sH-XIAAFMvK.png Konnte es nicht einfügen leider.. ämm wie habens denn die Statistik zusammengeschustert? Wir haben aus der aktuellen Top of the League gegen Leicester, Man city und Man United gewonnen - noch immer zu wenig für mich, aber irgendwas kann da dennoch nicht stimmen. Von unseren Ligaspielen gegen die aktuellen Top 7 (7 Spiele), haben wir: W3 D2 L2 (die Niederlagen gegen West Ham und Saints) Wenn man diese "top of the league" noch weiter ausweiten würde, auf die halbe Liga, sodass man auf 11 Spiele kommt, wär die Bilanz noch besser.. also, häääää? Oder inkludieren die da Spiele aus vergangenen Saisonen? Wäre die einzige Erklärung, aber das ist mir jetzt zu zach zu überprüfen, weil sowieso wurscht. bearbeitet 10. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Februar 2016 wie auch immer. hier mal wieder bissi wichtigere news: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. Februar 2016 ich habe selbst keine ahnung und deswegen die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2016 den beschissenen big game record hat in Wahrheit City. aber da erfindet man lieber eine idiotische Arsenal-Statistik bevor man das thematisiert. seit wann? heuer? Bei Arsenal ist es doch schon seit Jahren so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) seit wann? heuer? Bei Arsenal ist es doch schon seit Jahren so welchen teil von da erfindet man lieber eine idiotische arsenal-statistik verstehst du nicht..? bearbeitet 11. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2016 Zum glueck gilt chelsea heuer net als top-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts