themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) geiler wechsel und klasser einstand von gabriel. i dreh ab bearbeitet 24. Januar 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Zum Kotzen der Scheiß einfach nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Januar 2016 Was los ihr wollt doch Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Januar 2016 Ich mach grad den live ticker auf und es grinst mir nur die hackfresse von diesem costa beidl entgegen und Per hat ne rote. Läuft anscheinend. bittere aber gerechtfertigte rote Was war genau? Und was war mit Gabriel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 https://mobile.twitter.com/7amkickoff/status/691295053528981504/video/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Januar 2016 Warum schaut Mertesacker zum Linienrichter? Hätte er sich nur auf den Ball konzentriert hätte er ihn haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 https://mobile.twitter.com/7amkickoff/status/691295053528981504/video/1 ich mach dem schiedsrichter da aber keinen vorwurf, das kannst halt schwer sehen bei der geschwindigkeit und je nachdem welche position du hast siehst das eben einfach nicht Und was war mit Gabriel hat costa nicht ordentlich gedeckt und der schiebt den ball am kurzen einfach ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2016 euda also nur weil Costa vl. minimal erwischt wird braucht sich keiner aufregen. Diese Dives gibt es nunmal nicht erst seit heuer. Henry hat es richtig gesagt -> Wann wird Wenger mal Campbell rausnehmen und mal Walcott-Giroud-Oezil spielen lassen.. Ich verstehe ned wieso gerade Giroud rausgenommen wird.. Grad wo er brav trifft und auch gegen die Grossen wieder zeigt das ers kann... glaub kaum das ma mit spielerischen Mittel genug gefaehrlichkeit haben zu treffen... Mertesacker is dumm, war total absehbar dass sich das tackling niemals ausgehn kann. aber der richtige Idiot is Gabiriel, das defending beim 0-1 war einfach so lächerlich. Giroud hätte ich nicht ausgetauscht, der wird uns noch fehlen... beides richtig. Gabriel und Kos das is sowieso unpassend.. wann hat dieses duo die 0 geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Januar 2016 Thx 4 info. Trotzdem drecksschwalbe, aber eh klar. Schade das mit Gabriel, ich mag ihn aber er hat so seine Aussetzer. Wie war der Spielverlauf bis zur roten so? Hab erst jetzt gsehn, doch kein Sanchez, gab's einen Özil Effekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2016 nix besonderes verpasst. Willian haette nach unseren blackout treffen muessen und auf der anderen seite hatte Flamini eine chance aber rutschte aus. Walcott wieder irgendwo - eine gute szene hatte er aber wurde mit abseits dann eh wieder revidiert endlich Sanchez.. der einzige Grund wieso ich Arsenal einen sieg heute zugetraut haette bzw. den Titel. Mein Tipp ist soewieso das ma den naechsten Toten auferstehen lassen sprich Chelsea sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2016 da nicht zu treffen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Januar 2016 den ball nicht einmal aufs tor zu bekommen ist halt auch wieder einmal bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin kein Oezil Fan und gebe erm in diesen Spiel auch bedingt eine Schuld - Walcott ist Fussballerich so dermassen limitiert und da stellt sich auch die Frage wieso er noch am Feld steht.. Ein Giroud ist Fussballerisch 2 mal mehr begabter als dieser und das merkt man halt auf diesen level. und da ist schon der wechsel... OX ist sicher ned um viel mehr begabter aber mal sehen was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 24. Januar 2016 Warum schaut Mertesacker zum Linienrichter? Hätte er sich nur auf den Ball konzentriert hätte er ihn haben können classic no-look tackle für die ladies nehm an er hat gschaut ob kosc irgendwo in der nähe ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Wie abschlussschwach man ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts