Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich mach grad den live ticker auf und es grinst mir nur die hackfresse von diesem costa beidl entgegen und Per hat ne rote. Läuft anscheinend.

bittere aber gerechtfertigte rote

Was war genau?

Und was war mit Gabriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach dem schiedsrichter da aber keinen vorwurf, das kannst halt schwer sehen bei der geschwindigkeit und je nachdem welche position du hast siehst das eben einfach nicht

Und was war mit Gabriel

hat costa nicht ordentlich gedeckt und der schiebt den ball am kurzen einfach ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

euda also nur weil Costa vl. minimal erwischt wird braucht sich keiner aufregen. Diese Dives gibt es nunmal nicht erst seit heuer.

Henry hat es richtig gesagt -> Wann wird Wenger mal Campbell rausnehmen und mal Walcott-Giroud-Oezil spielen lassen.. Ich verstehe ned wieso gerade Giroud rausgenommen wird.. Grad wo er brav trifft und auch gegen die Grossen wieder zeigt das ers kann... glaub kaum das ma mit spielerischen Mittel genug gefaehrlichkeit haben zu treffen...

Mertesacker is dumm, war total absehbar dass sich das tackling niemals ausgehn kann. aber der richtige Idiot is Gabiriel, das defending beim 0-1 war einfach so lächerlich.

Giroud hätte ich nicht ausgetauscht, der wird uns noch fehlen...

beides richtig.

Gabriel und Kos das is sowieso unpassend.. wann hat dieses duo die 0 geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Thx 4 info.

Trotzdem drecksschwalbe, aber eh klar.

Schade das mit Gabriel, ich mag ihn aber er hat so seine Aussetzer.

Wie war der Spielverlauf bis zur roten so? Hab erst jetzt gsehn, doch kein Sanchez, gab's einen Özil Effekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nix besonderes verpasst. Willian haette nach unseren blackout treffen muessen und auf der anderen seite hatte Flamini eine chance aber rutschte aus.

Walcott wieder irgendwo - eine gute szene hatte er aber wurde mit abseits dann eh wieder revidiert :D

endlich Sanchez.. der einzige Grund wieso ich Arsenal einen sieg heute zugetraut haette bzw. den Titel.

Mein Tipp ist soewieso das ma den naechsten Toten auferstehen lassen sprich Chelsea sieg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich bin kein Oezil Fan und gebe erm in diesen Spiel auch bedingt eine Schuld - Walcott ist Fussballerich so dermassen limitiert und da stellt sich auch die Frage wieso er noch am Feld steht.. Ein Giroud ist Fussballerisch 2 mal mehr begabter als dieser und das merkt man halt auf diesen level.

und da ist schon der wechsel... OX ist sicher ned um viel mehr begabter aber mal sehen was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Warum schaut Mertesacker zum Linienrichter? Hätte er sich nur auf den Ball konzentriert hätte er ihn haben können

classic no-look tackle für die ladies :=

nehm an er hat gschaut ob kosc irgendwo in der nähe ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag