oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. November 2015 gegen pressende teams brauchst an wilshere fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. November 2015 Jesé für 30 Mio im Winter zu Arsenal? Ganz aus der Luft gegriffen wird dieses Gerücht zwar nicht sein, ernst nehme ich es trotzdem nicht. Jesé hat aber durchaus Potenzial, dass er bei mehr Einsatzzeit sicher besser abrufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. November 2015 ich glaube das er es bei Real einfacher hat - so blöd es auch klingen mag. Ronaldo spielt unter Benitez ja in Sturm - Benzema siehts finster aus bzgl. Gefängnis. Wir haben mit OX, Theo, Sanchez, Ramsey(der dort auch aushilft), Campbell usw. schon paar spieler - da werden wir keine 30 Mille raushauen für "Backup". Bin gespannt ob Ntep auf der Liste von Wenger steht - auch ein sehr interressanter Spielertyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. November 2015 Jesé für 30 Mio im Winter zu Arsenal? Ganz aus der Luft gegriffen wird dieses Gerücht zwar nicht sein, ernst nehme ich es trotzdem nicht. Jesé hat aber durchaus Potenzial, dass er bei mehr Einsatzzeit sicher besser abrufen könnte. Nur wenn real im Winter kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Kann mir auch nicht vorstellen dass wir einen winger kaufen, wozu denn. Aber was ist mit Nolito, ich hab den nie spielen sehen, wär der Arsenal Material? bzw. könnt der überhaupt Sturmspitze spielen? bearbeitet 11. November 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2015 Nächsten 4 Spiele WBA Norwich Sunderland Aston Villa Und dann das 6 Punkte Spiel gegen Man.City Da muss einiges gehen und dann gegen City wirds spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. November 2015 zwischen WBA und Norwich noch das Heimspiel gegen Dinamo Zagreb und zwischen Sunderland und Aston Villa auswärts in Piräus. Die werden wohl auch nicht leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2015 zwischen WBA und Norwich noch das Heimspiel gegen Dinamo Zagreb und zwischen Sunderland und Aston Villa auswärts in Piräus. Die werden wohl auch nicht leichtCL ist mir wurscht, wenn ma Meister werden könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. November 2015 Bis zu City müssen mindestens 15 Punkte her, das ist nicht vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. November 2015 CL ist mir wurscht, wenn ma Meister werden könnten Is halt die Frage, ob das Wenger auch so sieht und die Stars in der CL schont. Aber das es bis City noch ein Monat hin ist, hoffe ich doch, dass der Kader wieder kompletter wird bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2015 Bis zu City müssen mindestens 15 Punkte her, das ist nicht vermessen.15 Punkte aus 4 Spielen wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. November 2015 15 Punkte aus 4 Spielen wird schwer Habe die CL-Spiele in meine Berechnung inkludiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2015 Habe die CL-Spiele in meine Berechnung inkludiert aha und warum?Was bringt ein Sieg in der CL wenn ma dann erst ausscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. November 2015 aha und warum? Was bringt ein Sieg in der CL wenn ma dann erst ausscheiden? Waren ja zwei CL-Siege eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. November 2015 Waren ja zwei CL-Siege eingeplant und der zweite Sieg muss auswärts mit zwei Toren Unterschied gelingen, vorausgesetzt Olympiakos holt kein X gegen die Bayern.Ich glaub nicht mehr dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts