Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

keine Ahnung, wie begabt Bennacer wirklich ist, aber das Mittelfeld da ist ganz offensichtlich zu wenig eingespielt, sodass Giroud kaum einen Ball bekommt. das einzige was funktioniert hat, waren hohe Bälle direkt auf ihn, das wird jetzt wohl das einzige Mittel sein.

über die Flügel geht auch nix, da Campbell trotz aller Bemühtheit allein gelassen wird.

zwei starke Tore von Sheffield jedenfalls auch.

eh alles wurscht, Hauptsache Theo und Ox sind bald wieder okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok so wie man verteidigt hab ich langsam das Gefühl, der game plan war, aus diesem Wettbewerb auszuscheiden.

e: Wahnsinn, wie Debuchy abgebaut hat übrigens. Man muss hoffen, dass uns Bellerin lange gesund bleibt, weil für den haben wir nur am Papier Ersatz.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns nach diesem Spiel geht: Bielik > Kamara , der Pole hat mir gefallen.

Iwobi eher enttäuschend.

Campbell wie schon gesagt in der Offenisve isoliert, in der Defensive sehr aktiv.

Hoffe dass zumindest einer von Theo oder Ox gegen Swansea wieder fit ist, sonst wär das echt ein ärgerliches Spiel gwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

e: direkte Aussage von Wenger zu den heutigen Debütanten...

On the young players…

It was too high [a level] for them. They are not ready to play at this level. None of them.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

e: direkte Aussage von Wenger zu den heutigen Debütanten...

On the young players…

It was too high [a level] for them. They are not ready to play at this level. None of them.

alles gut - kann man gerne voll riskieren im league cup und verlieren - dafür haben die jungen mal gespielt.

kann es immer noch nicht fassen, dass wir in 1 spiel walcott und oxlade verloren haben. ramsey schon ein paar tage zuvor - also quasi fast alle optionen auf dem rechten flügel nicht mehr vorhanden :facepalm:

wenn die beiden für samstag nicht fit werden (davon gehe ich aus), wie würdet ihr aufstellen?

kann eigentlich nur campbell sein - die option rosicky fällt auch weg.

zum glück ist bayern überhaupt nicht in form - wird wohl ein easy win werden in münchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In München hab ich eh nicht wirklich mit Punkten gerechnet, wir brauchen sie auch nicht unbedingt.

Gegen Swansea würd ich mal so aufstellen:

Cech

Bellerin-Koscielny-Gabriel-Monreal

Coquelin-Flamini

Alexis-Santi-Özil

Giroud

Subs: Macey, Mertesacker, Debuchy, Gibbs, Campbell, Bielik, Iwobi

BFG hat sich nach seiner gestrigen Leistung, und angesichts Gabriels letzter Performance, keinen Startplatz verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag