Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. November 2007 nachdem wir die kraefte fuer das abschliessende gruppenspiel gegen bukarest buendeln wollen werden heute zumindest mal WG10FG , GCFG22 und EAFG25 geschont. dafür startet NBFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Der Abstieg ist nach dem heutigen Spiel fixiert, jetzt heissts für euch Nordwaliser wohl für die 2nd Division zu planen. ACAB !!!!1111 bearbeitet 28. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. November 2007 milanista, werden wir es schaffen? Knapp aber doch!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. November 2007 immerhin hat sich scheinbar cesc bei dieser sinnfreien veranstaltung gestern verletzt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Sehr unterhaltsames Spiel! Glaub, dass man mit dem Ergebnis durchaus leben kann!... Also ich fand speziell die erste Halbzeit sehr unterhaltsam, die zweite wurde etwas ruppiger, aber nichts desto trotz ein netter Kick! Obwohl ich zugegebenermaßen ab und an zum Barcelona-Spiel "geswitched" hab!... bearbeitet 28. November 2007 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. November 2007 immerhin hat sich scheinbar cesc bei dieser sinnfreien veranstaltung gestern verletzt .. ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 28. November 2007 Sehr unterhaltsames Spiel! Glaub, dass man mit dem Ergebnis durchaus leben kann!... Also ich fand speziell die erste Halbzeit sehr unterhaltsam, die zweite wurde etwas ruppiger, aber nichts desto trotz ein netter Kick! Obwohl ich zugegebenermaßen ab und an zum Barcelona-Spiel "geswitched" hab!... du kennst dich einfach wirklich ned aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. November 2007 Sehr unterhaltsames Spiel! Glaub, dass man mit dem Ergebnis durchaus leben kann!... Also ich fand speziell die erste Halbzeit sehr unterhaltsam, die zweite wurde etwas ruppiger, aber nichts desto trotz ein netter Kick! Obwohl ich zugegebenermaßen ab und an zum Barcelona-Spiel "geswitched" hab!... Wo bleiben eigentlich meine Tantiemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. November 2007 haett ma wir eigentlich irgendwo eine stelle frei fuer den herrn benitez ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) villa away. mit dieser zweiten halbzeit müssten endlich auch die kritiker in diesem thread mal zufrieden gestellt sein, weil nämlich fussball vom feinsten das war. da muss man einfach ins schwärmen kommen: When are these cunts going to drop points??????????????????? this has ruined my entire year 6 points behind Arse now Cuuunts. FT 1-2 ARSE God I hate this fuckin team. * *taken from some random manchester united message board. bearbeitet 1. Dezember 2007 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. Dezember 2007 rechne ziemlich fix mit einem Punkteverlust der Gunners in den nächsten Runden. *taken from some random austrian soccer board. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2007 *taken from some random manchester united message board. redcafe twats immer wieder ein spaß dort zu lesen, scheinen ja schon recht geselbstbräunte hosen zu haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) weil ja heut wieder spiel ist (und luka modric zu uns wechselt) hol ich mal den thread hoch.. bearbeitet 5. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2007 I went to Blaydon races, twas on the ninth of June. Eighteen hundred and sixty two on a summer's afternoon. I took the bus from Balmbras, and she was heavy laden. Away we went alang Collingwood Street, that's on the road to Blaydon. Oh me lads, ye should've seen w' gannin. Passin the folks alang the road, just as they were stannin. Aal the lads and lasses there. Aal wi' smilin faces. Gannin alang the Scotswood Road, to see the Blaydon Races. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts