ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) immer dieses provozieren, als hätten wir zur zeit nicht schon genug zu ertragen.. Ich kann halt net anders. Und wer dan Schaden hat braucht für den Rush nicht zu sorgen. It's just like watching Arsenal ! Ah na, ihr machts ja immer nur 7. bearbeitet 6. November 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 6. November 2007 Ich kann halt net anders. Und wer dan Schaden hat braucht für den Rush nicht zu sorgen. It's just like watching Arsenal ! Ah na, ihr machts ja immer nur 7. gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. November 2007 Ich kann halt net anders. Und wer dan Schaden hat braucht für den Rush nicht zu sorgen. It's just like watching Arsenal ! Ah na, ihr machts ja immer nur 7. wobei ma ja beim 8-0 sieht dass pool WIRKLICH JEDEN haben kann. die spielen dann offiziell nedmal für pool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. November 2007 dabei wars viel kälter als nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 12. November 2007 läuft immernoch net rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) hab gerade im pool thread entdeckt das es an der zeit wäre über unsere identifikationsfiguren zu sprechen, hierbei dachte ich gleich zuerst an unseren manny eboue - den teufelskerl mit seinen zwei magischen beinen (seinen und beinen reimt sich sogar, so gut sind die), kann ihn mir momentan in keinster weise aus unsrer stammformation wegdenken, ist er doch neben jensi lehmann der einzige der wirklich als durch und durch arsenal bezeichnet werden kann, so hat auch (in) arsene (we trust) seinen vertrag um 5 jahre verlängert und manny konnte auch im europacup gegen barcelona spielen, selbst da hat er nach (k)einem bösen foul des spaniers einen freistoß heraus geholt (ganz ohne füße sogar) bearbeitet 21. November 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) hab gerade im pool thread entdeckt das es an der zeit wäre über unsere identifikationsfiguren zu sprechen, hierbei dachte ich gleich zuerst an unseren manny eboue - den teufelskerl mit seinen zwei magischen beinen (seinen und beinen reimt sich sogar, so gut sind die), kann ihn mir momentan in keinster weise aus unsrer stammformation wegdenken, ist er doch neben jensi lehmann der einzige der wirklich als durch und durch arsenal bezeichnet werden kann, so hat auch (in) arsene (we trust) seinen vertrag um 5 jahre verlängert und manny konnte auch im europacup gegen barcelona spielen, selbst da hat er nach (k)einem bösen foul des spaniers einen freistoß heraus geholt (ganz ohne füße sogar) :hää?deppat?: bist du eigentlich auch in der lage, dir selbst eine meinung zu bilden oder ist für dich in rafaarsene we trust ausreichend? für mich bleibt manni eboue weiterhin ein wackelkontaktkandidat. nicht zuletzt aufgrund der tatsache, dass er heuer noch nicht genug freistöße herausgeholt hat und mich am tivoli laufstilmäßig extrem enttäuscht hat. für mich bleibt somit als integrationsfigur nur el nino . bearbeitet 21. November 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 21. November 2007 Lehmann glaubt an Insel-Comeback Keeper Jens Lehmann glaubt weiterhin an seine Chance bei Arsenal Jens Lehmann hält daran fest, dass er beim FC Arsenal noch einmal eine Chance als Nummer eins im Tor bekommen wird. "Ich glaube daran, dass ich bald wieder spielen werde", sagte der deutsche Nationaltorwart im Sport1-Interview. Trotz seiner Reservisten-Rolle in England findet der 38-Jährige noch zahlreiche Gründe, die für seinen Einsatz sprechen: "Ich weiß, dass ich fit bin, mehr Erfahrung habe, mit Drucksituationen besser umgehen kann und von meinem Potenzial her immer noch top bin." Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. November 2007 nur zur info - keiner unserer spieler hat die em quali vergeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2007 nur zur info - keiner unserer spieler hat die em quali vergeigt Wo Arsenal ist ist auch erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) nur zur info - keiner unserer spieler hat die em quali vergeigt doch aso. und dabei edouardo nur 3rd choice. bearbeitet 22. November 2007 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) spielbereicht kam leider etwas verspätet, für alle die es gestern nicht gesehen haben Souveräner Auswärts Heimsieg der Reds Gunners !!! Ich hätte nicht gedacht, daß wir mit den Magpies Latics so wenig Probleme bekommen. Mit ein bisschen Glück hätten wir Newcastle Wigan gestern sogar abschiessen können, allein Torres Adebayor muß 2-3 Tore machen. Aber gut, vielleicht hat er sich ja seine Tore für andere Spiele aufgehoben. Wieder einmal eine interessante Aufstellung von Rafa Arsene: Gerrard Rosicky im LM, dafür Kewell Eboue als RM und Lucas Leiva Diarra im Zentrum - es hat funktioniert. Besonders freut mich daß Tor von Ryan Babel William Gallas. Der 2 30jährige hat bei diesem Treffer sein ganzes Potential und seine ganze Klasse gezeigt. Absolutes Weltklasse-Tor !!! Damit dürften wir das nötige Selbstvertrauen für die Partie gegen Porto Sevilla getankt haben. bearbeitet 25. November 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 27. November 2007 ma hoffentlich schaffen wir es noch, uns für den uefa-cup zu qualifizieren... milanista, werden wir es schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. November 2007 ma hoffentlich schaffen wir es noch, uns für den uefa-cup zu qualifizieren... milanista, werden wir es schaffen? optimist? Wir sind sogar schlechter als Derby .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. November 2007 nachdem wir die kraefte fuer das abschliessende gruppenspiel gegen bukarest buendeln wollen werden heute zumindest mal WG10FG , GCFG22 und EAFG25 geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts