Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. August 2015 FFS, ich will echt gern diese Hoffnungen auf Benzema zu Grabe tragen können, aber dann les ich wieder sowas http://www.theguardian.com/football/2015/aug/04/gareth-bale-real-madrid-central-role-tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Fangt ja mal wieder gut an, Wilshere 6-8 Wochen out... them ankles Quelle: Twitter bearbeitet 5. August 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. August 2015 Wieder ein haarriss. Woraus sindn seine Knochen gemacht eigtl? Bub muss mehr Milch trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Wieder ein haarriss. Woraus sindn seine Knochen gemacht eigtl? Bub muss mehr Milch trinken Und weniger rauchen Unglaublich schade, wenigstens kann ich mir die Saison vorstellen das es nicht so auffällt.... bearbeitet 6. August 2015 von Richie97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 6. August 2015 Benzy sign da ting' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. August 2015 Gnabry on loan zu West Brom, guter move. Wird Zeit dass der mal endlich sein Potenzial entfaltet, was er vor seiner Verletzung gezeigt hat war ja schon auf Ox Niveau zum teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 8. August 2015 (bearbeitet) The Spanish newspaper As is reporting that Arsenal will need to pay around £45million to secure Benzema, whose future at Real looks uncertain to say the least. He has already been ruled out of the opening game of the La Liga season on August 23 with a leg injury, which has led some to speculate that could clear the way for Arsenal to do a deal before the end of the transfer window. Wird sich aber nicht spielen imho bearbeitet 8. August 2015 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. August 2015 Solange es keine intensiven Gerüchte über irgendeinen verrückten Real Transfer gibt, wirds nix spielen, ohne Ersatz brauchen sie Benzema selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) coole Idee bearbeitet 9. August 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2015 nie wieder stream suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) nie wieder stream suchen hehe bitte nicht sowas hier reinschreiben, ohne näher zu erläutern new zealand premier league pass? endlich geht's heute euch für uns los. freu mich auf diese saison. aufstellung für heute passt schon mal. COYG bearbeitet 9. August 2015 von huawaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2015 hehe bitte nicht sowas hier reinschreiben, ohne näher zu erläutern new zealand premier league pass? endlich geht's heute euch für uns los. freu mich auf diese saison. aufstellung für heute passt schon mal. COYG bloodzeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2015 guter einstand vom petr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2015 wtf 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2015 das ist so herrlich vintage arsenal, da geht mir das herz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts