Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

lesenswerter Bericht über unsere Jugend, da tut sich was (gott sei dank)

http://news.arseblog.com/2015/07/malen-and-bennacer-signings-underline-jonkers-vision/

apropos finden gute loan moves statt: Toral geht zu Birmingham, Crowley zu Barnsley in die League 1, wo er viel Einsatzzeit kriegen sollte eigentlich, und Isaac Hayden nach Hull. So unsympathisch mir die Tigers sind, diesen move begrüße ich am meisten, für einen CB ists sicher ideal unter Steve Bruce heranzureifen, und die Championship ist genau richtig vom Niveau her für Hayden.

e: laut David Ornstein soll auch Akpom an Hull verliehen werden. Bin gespannt ob er sich da durchsetzen kann, immerhin ist noch immer Jelavic dort, der is aber auch nicht mehr in der Form von vor 2 Jahren glaub ich.

Wenn Bruce aber weiterhin ein 3-5-2 spielt, ist das sowohl für Haydens wie für Akpoms Chancen auf Spielzeit perfekt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gefällt mir sehr, dass neue Talente im Anflug sind :super:

Das einzige was viel schöner ist als ein Topclass-Player im Arsenal Trikot, ist einer den wir selbst entwickelt haben.

Im www gibt es verrückte Gerüchte, Busquets, Lewandowski,... :lol:

andererseits auch schön was uns mittlerweile zugetraut wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, auf die Gefahr hin pathetisch zu klingen, aber das sagt schon einiges drüber aus was Wenger für ein Mann ist, und was für eine Beziehung er zum Fußball hat.

The most telling insight, perhaps, came when Arsène Wenger was asked how he had recovered after the exertions of another long and draining season. José Mourinho holidayed in the Algarve. Louis van Gaal had his paradise in Portugal, a short distance up the coast at Vale do Lobo, and Brendan Rodgers pepped up his tan in Marbella. Wenger, on the other hand, preferred to spend his summer just off junction 22 of the M25. I had no break at all, he explained. I recovered at the training ground.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

In 3 Stunden spiel ma schon, wird der entscheidende Test.

Und da der Gegner Chelsea mit dessen überaus sympathischen Trainer ist, will ich diesen Titel.

COYG

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sorry, auf die Gefahr hin pathetisch zu klingen, aber das sagt schon einiges drüber aus was Wenger für ein Mann ist, und was für eine Beziehung er zum Fußball hat.

So ein bissl Abstand und Urlaub hat allerdings noch niemanden geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommts nur mir so vor, oder is die Führung bisher sehr verdient?

hab sogar pre auf uns gespielt (hab ich glaub ich noch nie gemacht) weil ich wirklich ein gutes gefühlt hatte und die letzten darbietungen einfach vielversprechend waren

wir sind wirklich erschreckend gut drauf zurzeit - keineswegs unverdient

bearbeitet von Leftsidesupp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

1/5 Done

fyp

Gutes Spiel in dem wir insgesamt die besseren Chancen hatten.

Verdienter Sieg, verdienter Titel gegen the special shit

:clap: :clap: :clap:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mourinho/Wenger incident nachm Spiel :lol::love:

recht guter kommentar dazu ausm guardian forum

The moment at the end with Mourinho waiting to shake the players' hands then spinning away, and Wenger doing his best to avoid him was an utter sh*t-show.

I love Wenger and I understand Mourinho can be obnoxious (I'm feeling generous) but can't they put on a little decorum? Why can't Wenger see that Mourinho is secretly desperate for his approval? I think Mourinho went there to shake hands with Wenger, began to chicken out a little, saw Wenger wheel away and decided to spin-off as if he's too cool anyway.

The whole thing had a high school, tortured love affair feel to it. Maybe we should get them a room.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schöner sieg heute - quasi ein perfekter abschluss der äußerst erfolgreichen pre-season. (keine schlimmeren verletzungen, gute ergebnisse, team wirkt sehr selbstbewusst)

bin einfach nur froh, dass chelsea wieder mal besiegt werden konnte. auch wenn es nur das spiel im community shield war. ich denke, auf dem platz hat man klar gesehen, dass beide teams dieses spiel gewinnen wollten. ein derby kann man ohnehin nicht künstlich runterspielen...

die mourinho arsene szene nach dem spiel hab ich mir bei youtube noch ein paar mal angeschaut. mit meiner arsenal brille empfand ich zu beginn mous verhalten als eine absolute frechheit. am ende muss ich zugeben, dass sich beide in der situation wie pussys verhalten. sie sind es doch, die die meinungsverschiedenheiten immer runterspielen wollen und jetzt geben sie den medien in england quasi selbst die vorlage für neue storys^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag