Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Ich halte von Dzeko nicht sehr viel. Hoffe es handelt sich hier um eine Ente. Ist einfach nicht so der Spielertyp den ich gerne sehen würde, keine Ahnung warum. Da wäre mir ein Lacazette viel lieber als Beispiel. Lacazette wär mir auch lieber, einfach nur weil er jünger ist und schneller, und ein anderer Spielertyp als Giroud - aber der hat jetzt sehr deutlich und glaubwürdig gesagt, dass er die Saison noch bei Lyon bleiben will (aber schauma mal was beim Emirates Cup so passiert, wenn er sich mit seinen französischen Kollegen bei uns trifft. die Hoffnung stirbt zuletzt). Dzeko andererseits ist Giroud sehr ähnlich, stark mit dem Rücken zum Tor, zeigt nicht ganz so ein gutes Passspiel wie OG, aber dafür ein eiskalter Finisher, der - Hauptunterschied zu Giroud - vor allem in big games nie enttäuscht hat. War vorletzte Saison erst einer der besten 3 Stürmer der PL, hat City da im Endspurt die Meisterschaft geholt - und wurde vergangene Saison halt aufs Abstellgleis gestellt, aber ich glaub nicht dass er so schnell so viel an Qualität verloren hat. Ein Risikosigning wär er trotzdem, geb ich zu. Naja, die Frage ist für mich viel mehr, ob City an uns verkaufen würd überhaupt. Aber dass Dzeko geht, scheint für mich relativ sicher. bearbeitet 21. Juli 2015 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/transfers/11756472/Arsenal-transfer-news-Wojciech-Szczesny-agrees-to-join-Roma-on-a-season-long-loan.html bearbeitet 22. Juli 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2015 naja mit 3 teamtorhuetern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2015 naja mit 3 teamtorhuetern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2015 Na geh ..... Mir wärs 10 mal lieber wenn wir ihn als Zweier hätten und stattdessen Ospina an den Mann bringen. Eine ganze Saison ohne Wojciech.....wer bringt mich dann zum lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2015 Na geh ..... Mir wärs 10 mal lieber wenn wir ihn als Zweier hätten und stattdessen Ospina an den Mann bringen. Eine ganze Saison ohne Wojciech.....wer bringt mich dann zum lachen? genau das ist auch mein gedanklicher plan. ospina um eine ordentliche ablöse verkaufen. er ist zu gut und zu alt, um sich auf die bank zu sitzen. wojc auf der 2 als junger torhüter mit potenzial - kann viel lernen vom pete im training und fängt im fa cup. bin auch sehr stark davon ausgegangen, ehrlich gesagt. hoffentlich die themen DMF und striker sind still on bei arsene. der rest passt für mich, wie er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2015 arsenal mit 200mio transferbudget http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3172642/Arsene-Wenger-sign-wants-200m-bank-m-glad-didn-t-buy-Raheem-Sterling-says-Arsenal-director-Lord-Harris.html manchmal wundert man sich, wie dumm verantwortliche agieren. da wird, nur um sich öffentlich die eier kraulen zu lassen, das budget verlautet und die spieleragenturen reiben sich die hände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. Juli 2015 http://news.arseblog.com/2015/07/arsenal-director-wenger-wants-superstar-centre-forward/ Kann eigentlich nur Benzema sein.. Alles oder nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2015 http://news.arseblog.com/2015/07/arsenal-director-wenger-wants-superstar-centre-forward/ Kann eigentlich nur Benzema sein.. Alles oder nix berater hat doch schon längst dementiert, dass er real verlässt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Grad bei Benzema bin i ma ned sicher... Er hat scho Jahrelang betont wie glücklich er bei Madrid ist. Solang auch Perez da nix macht wird sich kein Transfer ergeben. bearbeitet 24. Juli 2015 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 Ja gut gejinxt vom Lord vom Board. Wird also keiner kommen... (was eh auch nicht uninteressant wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Juli 2015 Vielleicht macht ja Akpom wirklich einen Riesensprung, wer weiß, mit Bellerin und Coquelin hat ja auch keiner gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Vielleicht macht ja Akpom wirklich einen Riesensprung, wer weiß, mit Bellerin und Coquelin hat ja auch keiner gerechnet Das wär natürlich nett, aber damit rechnen kann man nicht. Aber gibt ja auch noch Walcott, Welbeck etc... die noch einen (zumindest mittelgroßen) Sprung machen könnten. Würd dann eher hoffen dass Wenger halt mehr rotiert und vielleicht taktisch variantenreicher aufstellt/wechselt um das Kreativpotential in mehr Tore umwandeln zu können. bearbeitet 24. Juli 2015 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2015 Akpom hab ich auch ganz oben auf der Liste für die kommende saison. Ich hoffe, dass er seine chancen im pokal oder den letzen 20 minuten bekommt. Er gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem wäre er ein "richtiger" mittelstürmer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Aus Akpom muss was werden, würde super passen. Ausserdem sollten wir generell schaun den Engländer Anteil zu erhöhen, kann mir vorstellen, dass da etwas verschärft werden könnte, überhaupt wenn GB tatsächlich aus der EU austreten sollte. bearbeitet 24. Juli 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts