soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2014 Aufstellung ist auch schon da: PIG Debuchy - Mertesacker - Monreal - Gibbs Flamini - Rosicky Sanchez - Cazorla - Welbeck Giroud Wird wohl in der Formation starten, vermut ich mal, oder vl ein 4-1-4-1 oder könnten wir wirklich mal in einem 4-1-3-2 mit zwei Strikern auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2014 Wenn sopcast und /oder acestream hast wiziwig DANKE DIR! Läuft zwar auf Portugiesisch aber wahnsinns Quali Aufstellung ist auch schon da: PIG Debuchy - Mertesacker - Monreal - Gibbs Flamini - Rosicky Sanchez - Cazorla - Welbeck Giroud Wird wohl in der Formation starten, vermut ich mal, oder vl ein 4-1-4-1 oder könnten wir wirklich mal in einem 4-1-3-2 mit zwei Strikern auflaufen? Für mich gibt`s da nur eine Frage... WARUM MONREAL?! Unfähig ist bei dem ein Hilfsausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Dezember 2014 Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag euch allen, kennt zufällig jemand eine Seite, auf der man den SkySports-Stream HD und ruckelfrei schauen kann? ...Meine ist leider seit kurzer Zeit "down". Der malaysian bro von 4chan streamt immer in hd, english commentary aber halt von diesem asiatischen Sender... http://www.streamsp.com/hd2/index.html sitz noch in der ubahn, aber der streamt eigentlich jedes arsenal spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Dezember 2014 dieser alexis sanchez is a ganz pasabler kicker hab ich gehoert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Dezember 2014 Erstaunlich, dass Armand Traore es zu Einsätzen bei euch geschafft hat. Eine der schlechtesten Einzelleistungen der jüngeren PL-Geschichte heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Dezember 2014 das wärs ja jetzt wenn die sich das mit der roten vollkommen selbst versauen. qpr ja genau 0 chance bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Dezember 2014 das wärs ja jetzt wenn die sich das mit der roten vollkommen selbst versauen. qpr ja genau 0 chance bis jetzt. 2:1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2014 das wärs ja jetzt wenn die sich das mit der roten vollkommen selbst versauen. qpr ja genau 0 chance bis jetzt. .... und jetzt das... Debuchy spielt doch den Ball oder spinn ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) .... und jetzt das... Debuchy spielt doch den Ball oder spinn ich? live hätt ich ja gemeint, in der wdh eher nein dafür war das an Bobby ein 1000%iger Glück gehabt bearbeitet 26. Dezember 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Dezember 2014 @WorldCIass: On what planet is this a penalty https://vine.co/v/OHw5VVKzgT5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raveham Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) @WorldCIass: On what planet is this a penalty https://vine.co/v/OHw5VVKzgT5 Hab ich`s mir doch dacht Nach der unnötigen Roten kann man einfach froh über die 3 Punkte sein. Davor war QPR ja quasi nicht vorhanden. Blöde Aktion von unserm Coiffeur, aber irgendwie macht ihn das für mich sympathisch...hoffentlich wird er nicht zu lange gesperrt.... MOTM für mich, trotz dem sauschwachen Elfer: Alexis bearbeitet 26. Dezember 2014 von Raveham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Dezember 2014 @tomgunner14: Eduardo Vargas (Alexis's Chile team mate) points the way to help Rob Green save Sanchez penalty. http://twitter.com/tomgunner14/status/548560815708975104/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2014 Heut die Elferszene gesehen Fürs Ballspielen, einen Elfer zu kassieren, ist schon großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2014 "Big game" ja fast heute, gegen "Big Sam"s West Ham, so wie Arsenal im Moment drauf ist. Bin zumindest ein wenig gespannt... Jenkinson darf als Leihspieler heute nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2014 ich rechne heut mit nix, wahrscheinlich schießt song das entscheidende tor oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts