Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Arsenal :love:

Endlich mal wieder mal ein Arsenal gesehen welches Spielerisch und Kämpferisch dagegenhält..

Cazorla in Zentrum ändert komplett unsere Spielweise und wenn dann die anderen noch mitziehen ist das umso besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

3 fuckin months. nur noch zum kotzen.

wobei man sagen muss, so wie der tackle ausgeschaut hat, muss man eh froh sein dass der fuss noch dran war.

aber taktische Naivität, schlechte Transferaktivität etc. hin oder her, ich glaub solang wir unsere Verletzungsanfälligkeit nicht überwinden, gewinnen wir einfach nix, egal wen wir kaufen. das ist unsere hauptsächliche Hürde.

sah man grad anhand United gut, dass so eine Verletzungsserie jedes Team vernichten kann selbst wenns in Geld schwimmt. nur bei uns läuft das seit Jahren am laufenden Band so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

United hat auch ewig schon Probleme mit Verletzungen > uns sehe ich aber ne Spur darüber ..

Wie sollen sich Verletzungsanfällige Spieler ändern? Habe kaum ein Beispiel wo es sich gebessert hat.. Ein Michael Owen hat auch nach seinen ersten beiden gröberen Problemen sich nie wieder erholt..

Also Wilshere wird bald einen auf Diaby machen befürchte ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen sich Verletzungsanfällige Spieler ändern?

Davon war eh nie die Rede.

Es ist halt auch ein Unterschied, ob ein Spieler verletzungsanfällig per se, oder verletzungsanfällig nur bei uns ist. oder wird(!)

Das mit Theo seh ich gelassen, gspielt hat er eh nicht, und bei Spielern die so lang draußen waren wie er , ist es ganz normal dass nach der ersten richtigen Anstrengung kleine Wehwehchen erstmal auftauchen, der Körper ist es einfach noch nicht gewohnt, sowas gibts laufend zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

aber taktische Naivität, schlechte Transferaktivität etc. hin oder her, ich glaub solang wir unsere Verletzungsanfälligkeit nicht überwinden, gewinnen wir einfach nix, egal wen wir kaufen. das ist unsere hauptsächliche Hürde.

sah man grad anhand United gut, dass so eine Verletzungsserie jedes Team vernichten kann selbst wenns in Geld schwimmt. nur bei uns läuft das seit Jahren am laufenden Band so.

Hab letztens schon im United-Thread geschrieben, wie furchtbar und Spaß am Fußball raubend mich das ganze mittlerweile schon nervt.

Und der Scheiß hört ja nie auf...wenn ich da an 11/12 denke, wo wir den Titel wegen der Tordifferenz verpasst haben und die Verletzungen von United und City vergleiche:

injury_league.jpg

zum Speiben.

Ihr seid da natürlich auch prominent vertreten! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maulinho mich würd so eine Tabelle aktuell interessieren, bzw für die letzten 5 Jahre insgesamt.

One Nil to the Arsenal, und nur eine neue Verletzung :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

souveräner sieg. vorne halt net so das feuerwerk, aber hinten nichts anbrennen lassen bis auf das abseits von berahino und den weitschuss kurz vor schluss von gardner(?). nach der führung den ball gehalten und die zeit runter gespielt. unterm strich, genau was ich vor ein paar tagen bemängelt habe: nicht besonders spielen, aber gewinnen. nacho nach 20minuten verletzt raus lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

@Maulinho mich würd so eine Tabelle aktuell interessieren, bzw für die letzten 5 Jahre insgesamt.

Hat zufällig gestern wer im Redcafe gepostet:

jqs1.png

e: in versäumten Tagen lt. physioroom.com gemessen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und man sah am Wochenende, wie wichtig Giroud für unser Spiel ist.. Kann den Ball halten bzw. besitzt er die Übersicht direkt den Ball weiterzuleiten.. Deutlich anders als Welbeck der auch gerne mal alleine versucht zu dribbeln(soll jetzt keine Kritik sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag