Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2014 grad erst eingeschalten, Aufstellung gesehen, und wer das Tor gemacht hat Arsenal Bloodzeed hängt, bei euch auch? Gibts sonst nen guten stream, außer dem spanischen? YAYA Sanogo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. November 2014 YAYA Sanogo.. den find ich nirgends is das sopcast oder acestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. November 2014 @ jay hier ein deutscher flash-stream http://www.stadium-live.biz/Channel6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. November 2014 jetzt verstehe ich endlich auch wieso Think immer sagt - Cazorla ist nicht Weltklassse.. der ist Godlike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. November 2014 so gut wie hd sky english http://www.rider-skyhd.org/2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. November 2014 @ jay hier ein deutscher flash-stream http://www.stadium-live.biz/Channel6.html thx, als Notnagel is er okay, aber der Arenavision hat halt doch ne viel bessere Auflösung, polier ich halt mein Spanisch auf (höhö) so gut wie hd sky english http://www.rider-skyhd.org/2.html sehr nice, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Alexis Letztes Weitschusstor fällt mir grad nur Ramsey gegen lfc ein, endlich nimmt sich mal wieder wer ein Herz Jay was hast du mit dem stream aufgeführt? nvm, geht wieder... fml wieder weg bearbeitet 26. November 2014 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. November 2014 Jay was hast du mit dem stream aufgeführt? it wasnt me! zurück zu espanol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. November 2014 bloodzeed der alte yid wie immer mit sehr gutem stream btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. November 2014 Sanogo heute weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) bloodzeed der alte yid wie immer mit sehr gutem stream btw wie gsagt hängt das bei mir, geht nach ner ewigkeit nicht über 25% hinaus. früher gings immer super, hmm. schon wieder hamstring und was ist jetzt wirklich mit Welbz? Spielma also am WE nur mit Giroud? bearbeitet 26. November 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) not bad, hätte ich nicht gedacht, dass wir heut so gut auftreten, aber wieder 2 spieler angeschlagen... hoffentlich nicht wieder längere gschichtn bearbeitet 26. November 2014 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) ja, also die HZ2 die ich gsehen hab, waren wir ziemlich souverän gegen ein nicht so schlechtes Dortmund. Ox, Gibbs, Santi, Sanchez sehr stark, Ramsey auch besser als die Spiele zuvor, und Sanogo wirklich solid. Schönes Tor auch von ihm, hat er stark eingeleitet. Hab mir ehrlich gsagt auch nix erwartet von dem match, aber schön zu sehen dass man das Ruder rumreißen kann. Wobei wir ja wie gsagt schon letztes Spiel stark waren, nur da sieht man was es ausmacht, wenn man seine Chancen früh verwertet. bearbeitet 26. November 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. November 2014 Mit 2 neuen Verletzungen war der Sieg nicht wirklich billig, wird eine lustige Truppe am Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. November 2014 Wir qualifizieren uns ja eh übern TV-Platz, da is die Liga blunzn! Umso mehr schmerzt das Anderlecht-Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts